Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
12.03.2013 20:35
Zitat von Wusel:
Ach so, jaa die Übelkeit kippt endlich! Im Grunde hatte ich mit dem Trip ins KH die Kehrtwende so kann ich mit Leben wie es mich jetzt beutelt!
Ich glaube sogar das es jetzt anders wird! Warum?
ich hab grad was gemacht was ich noch nie in ner Schwangerschaft gemacht habe:
mein Mann musste eben nochmal los zum McDoof Frau hat den ganzen Tag schon Heißhunger auf Burger Er kommt heim, guckt mich an wie n Auto, schnappt sich nach einem Satz meinerseits den Autoschlüssel und fragt mich grinsend was ich genau will! Das heißt er will auch, normal hätte er mich so zum Teufel gejagt!
Das ist übrigens seit 5 Wochen das erste Mal das ich ein Abendessen freiwillig will Normal hing ich jetzt immer prustend oder würgend irgendwo halbtot im Eck!
na hfftl bleibts drin guten hunger
bei mir gabs reste vom mittag (selbstgemachte asianudeln) und nen obstsalat dazu
12.03.2013 20:35
Zitat von schwarzerose81w:
oh man ihr tut mir richtig leid mit eurer übelkeit und erbrechen...
ich klopf auf holz ...aber bisher hab ich mich noch nicht einmal übergeben...
ich auch nicht
12.03.2013 23:22
Also ich zahl 50 cent pro Bild das nicht zu den 3 standart gehört. Find ich perfekt.
Hoffe am Montag auf ein Outing ^^
Heute hab ich bissl Probiert mit Photoshop ^^
13.03.2013 10:12
Zitat von Modecat:
Also ich zahl 50 cent pro Bild das nicht zu den 3 standart gehört. Find ich perfekt.
Die Bilder sind sehr schön geworden schon nen richtiges kleines Bäuchlein heute gibt's auch wieder nen Bauchbild von mir
13.03.2013 10:30
Zitat von puschel260991:
Zitat von Modecat:
Die Bilder sind sehr schön geworden schon nen richtiges kleines Bäuchlein heute gibt's auch wieder nen Bauchbild von mir
ich finde die bilder auch sehr schön...
13.03.2013 15:47
ich würde pro extra bild 17euro zahlen oder für alle bilder die ich noch möchte gesamt 100euro... mach ich nicht. 2 bilder bekomm ich ja eh noch.
zum thema heißhunger.......... ich hatte schon in der nacht um drei hunger auf gurkensalat mit nudeln und dilldressing
ich glaub mc doof muss heute auch noch dran glauben
zum thema heißhunger.......... ich hatte schon in der nacht um drei hunger auf gurkensalat mit nudeln und dilldressing
ich glaub mc doof muss heute auch noch dran glauben
13.03.2013 16:50
Was ihr alles bezahlt bei euren FÄ, Wahnsinn. Und bei jedem so unterschiedlich.
Ich bezahle kein US extra, alle 4 Wochen schallt meiner kostenlos und auf Anfrage gibt's auch jedes mal nen Bild für 1€
Heißhunger hab ich eig nicht, bin ich auch froh, will diese ss nicht nochmal 16kg zulegen Muss bei aktuellen 79kg auch nicht sein
Ich bezahle kein US extra, alle 4 Wochen schallt meiner kostenlos und auf Anfrage gibt's auch jedes mal nen Bild für 1€
Heißhunger hab ich eig nicht, bin ich auch froh, will diese ss nicht nochmal 16kg zulegen Muss bei aktuellen 79kg auch nicht sein
13.03.2013 16:58
Zitat von puschel260991:
Bei Maja habe ich 14 kg zugenommen und nach der Geburt waren schon 10 kg weg. Also habe ich mir nur 4 kg angefuttert Darf diesmal auch wieder so sein. Glaub aber das ich in dieser SS nicht viel zunehme, habe ja 3 kg abgenommen und stehe immer noch bei -2,5 kg.
13.03.2013 17:01
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
Bei Maja habe ich 14 kg zugenommen und nach der Geburt waren schon 10 kg weg. Also habe ich mir nur 4 kg angefuttert Darf diesmal auch wieder so sein. Glaub aber das ich in dieser SS nicht viel zunehme, habe ja 3 kg abgenommen und stehe immer noch bei -2,5 kg.
Ja hab bis jetzt auch immernoch -3kg und das ist auch gut so ich esse auch nicht mehr wie vor der ss
13.03.2013 19:25
ich muss mal jammern
Hab so Kreuzschmerzen bzw etwas Muskelkater im Rücken. Habe gestern und heute sehr viel Schnee geschoben, aber freiwillig.
Also dürft ich mich jetzt eig nicht beschweren, aber AUA
Achja und ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die gute zuerst:
Hab vorhin mit hoher Wahrscheinlichkeit moppi gespürt Gab nen Stupser als ich aufm Sofa gesessen und was getrunken habe
Und jetzt die schlechte:
Bei meiner nicht mal ganz 7 jährigen Schwester wurde Diabetes Typ 1 festgestellt morgen besuche ich sie und meine Mutti im Krankenhaus. Das ist echt heftig momentan. Vor zwei Wochen die Beerdigung meiner Geliebten Oma, dann der Hund meiner Tante der Krebs hat und jetzt meine Schwester dazu noch das blöde Schulamt was kompletten Unfug fürs Fachabitur verlangt und dann die Nachricht das ich kein Kitaplatz für Krümel bekomme solange ich kein AG hab nu muss ich bis August warten bis die neue Regelung Eintritt dann könnten wir vllt einen bekommen
Hab so Kreuzschmerzen bzw etwas Muskelkater im Rücken. Habe gestern und heute sehr viel Schnee geschoben, aber freiwillig.
Also dürft ich mich jetzt eig nicht beschweren, aber AUA
Achja und ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die gute zuerst:
Hab vorhin mit hoher Wahrscheinlichkeit moppi gespürt Gab nen Stupser als ich aufm Sofa gesessen und was getrunken habe
Und jetzt die schlechte:
Bei meiner nicht mal ganz 7 jährigen Schwester wurde Diabetes Typ 1 festgestellt morgen besuche ich sie und meine Mutti im Krankenhaus. Das ist echt heftig momentan. Vor zwei Wochen die Beerdigung meiner Geliebten Oma, dann der Hund meiner Tante der Krebs hat und jetzt meine Schwester dazu noch das blöde Schulamt was kompletten Unfug fürs Fachabitur verlangt und dann die Nachricht das ich kein Kitaplatz für Krümel bekomme solange ich kein AG hab nu muss ich bis August warten bis die neue Regelung Eintritt dann könnten wir vllt einen bekommen
13.03.2013 19:51
Zitat von Mamarelli82:
Zitat von puschel260991:
Probiert das mal aus:
http://www.dabsy.de/wunschbaby/
Das ist glaub der erste Rechner der WIRKLICH funktioniert. Bei einer aus der Facebookgruppe stimmte es bei allen ihren drei Kindern und bei mir stimmt's auch wegen Krümel und nu sagt er mir ein Mädchen voraus und ich glaube da ziemlich dran
laut dem rechner bekomme ich einen jungen
Dito
13.03.2013 20:01
Puschel das tut mir leid, dass es bei dir im Moment alles schief läuft.
13.03.2013 21:48
Puschel, das wird auch wieder besser laufen! Diabetes wird erst mal eingestellt, das mit dem Krippenplatz entspannt sich ab Herbst hoffentlich auch und das ganze Aua ist im September dann auch vergeben wenn wir alle kuscheln (hab auch das Gefühl das sich meine Lendenwirbel pulverisieren im Sitzen...)
Schneeschaufeln... freiwillig! Schwanger? Mädl, da passt was nicht zusammen, ne?
Schneeschaufeln... freiwillig! Schwanger? Mädl, da passt was nicht zusammen, ne?
14.03.2013 07:53
Wusel, hoffe das McDoof hat geschmeckt
Hier iss Übelkeit sogut wie verschwunden, dafür Migräneanfälle alle 2 Tage -.-
Mein FA schallt jedesmal und es gibt jedesmal 2-3 Fotos (er bemüht sich auch total um gute Schnappschüsse, hihihi). Kostet nix extra. Draußen am Empfang steht nen US-Kässlein, wo jeder freiwillig was reinwerfen kann.
Die Arzthelferin meinte, daß sehr viele was reinwerfen und sie so viel mehr "einnehmen" als wenn sie Geld verlangen würden. Und alle sind glücklich Kommt aber sicher auch drauf an, an welchem Standort der FA ist. Bei uns sind die Schwaben gar nicht so geizig, wie man immer behauptet Wir haben guten Gewissens insgesamt schon 10 Euro gespendet und bei 2 Untersuchungen 5 US Bilder erhalten.
Was andere FÄ so verlangen, find ich echt Wucher und Profitmacherei, ist ja klar daß die werdenden Mamas gerne mehr Fotos von ihrem Ungeborenen haben wollen... mega fies eigentlich.
Hier iss Übelkeit sogut wie verschwunden, dafür Migräneanfälle alle 2 Tage -.-
Mein FA schallt jedesmal und es gibt jedesmal 2-3 Fotos (er bemüht sich auch total um gute Schnappschüsse, hihihi). Kostet nix extra. Draußen am Empfang steht nen US-Kässlein, wo jeder freiwillig was reinwerfen kann.
Die Arzthelferin meinte, daß sehr viele was reinwerfen und sie so viel mehr "einnehmen" als wenn sie Geld verlangen würden. Und alle sind glücklich Kommt aber sicher auch drauf an, an welchem Standort der FA ist. Bei uns sind die Schwaben gar nicht so geizig, wie man immer behauptet Wir haben guten Gewissens insgesamt schon 10 Euro gespendet und bei 2 Untersuchungen 5 US Bilder erhalten.
Was andere FÄ so verlangen, find ich echt Wucher und Profitmacherei, ist ja klar daß die werdenden Mamas gerne mehr Fotos von ihrem Ungeborenen haben wollen... mega fies eigentlich.
14.03.2013 08:56
Zitat von Wusel:
Puschel, das wird auch wieder besser laufen! Diabetes wird erst mal eingestellt, das mit dem Krippenplatz entspannt sich ab Herbst hoffentlich auch und das ganze Aua ist im September dann auch vergeben wenn wir alle kuscheln (hab auch das Gefühl das sich meine Lendenwirbel pulverisieren im Sitzen...)
Ach so lange es geht geht's mein Freund würde es sonst auch nie machen, auch wenn er es ja tausend mal ankündigt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt