Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
11.03.2013 05:46
Zitat von Wusel:

Ne, nach der Oberweite darfst das bei mir auch nicht entscheiden Aber 14 Monate stillen haben halt auch schon ihre Spuren hinterlassen. Oders Alter dabei? Ist ja auch egal, irgendwann musste die Schwerkraft zuschlagen...

ok... das bleibt bei so einer langen zeit nicht aus... oder ???
11.03.2013 10:35
NFM war alles ok bei meinem Baby. Liegt bei 1,4 und sie sollte unter 2,3 liegen. Also passt
Wenn ich später Lust habe, könnte ich auch mal US-Bilder und das erste Bauchibild einstellen...
hmm momentan hab ich fast täglich mit Kopfschmerzen zu kämpfen
Iris86
280 Beiträge
11.03.2013 11:36
Hallo ihr Lieben,

Hm... heute bin ich irgendwie nicht sehr tatkräftig, aber der Haushalt erledigt sich leider nicht von allein
morgen steht der nächste Arzttermin an, hm.... mal gespannt ob er ggf. schon was Geschlechts,ässiges sagen kann aber bei meinem Sohn war das in der 17 woche. weiss einer von euch schon ob es ein Junge oder Mädel wird ?
lg
11.03.2013 11:47
Huhu Mädels
Sry das ich so wenig schreibe, ich lese alles mit aber bin momentan etwas schreibfaul bzw. generell sehr unmotiviert Liegt wohl an dem blöden grauen Wetter und dem blöden Schnee der sich über Nacht eingeschlichen hat Boar ich will endlich Frühling !!
Nächsten Montag hab ich endlich wieder moppi tv und bin so gespannt wie groß moppi schon ist Vllt kann man ja schon zwischen die Beinchen schauen
Iris86
280 Beiträge
11.03.2013 11:55
Zitat von puschel260991:

Huhu Mädels
Sry das ich so wenig schreibe, ich lese alles mit aber bin momentan etwas schreibfaul bzw. generell sehr unmotiviert Liegt wohl an dem blöden grauen Wetter und dem blöden Schnee der sich über Nacht eingeschlichen hat Boar ich will endlich Frühling !!
Nächsten Montag hab ich endlich wieder moppi tv und bin so gespannt wie groß moppi schon ist Vllt kann man ja schon zwischen die Beinchen schauen

ach bestimmt drücke dir aufjedenfall die daumen, ich kann es auch kaum erwatren zu erfahren was es wird.Und zum Thema lustlos kenn ich hätte auch genug zu tun aber irgendwie fehlt mir zu allem der antrieb .... schrecklich..grrrrrrr
11.03.2013 12:21
hätte auch noch einiges im haushalt zu tun.... aber kann mich heute zu nichts aufraffen...
11.03.2013 12:33
Das tolle Wetter übers WE hat mich nochmal ordentlich motiviert, hoffentlich kann ich damit die nächsten Regentage hier gleich mit überbrücken!
Bin heute auf Arbeit gegangen und muss sagen, lenkt gut ab! Ich hab heut nur ein Risiko... In unserem Gebäude sind heute alle Toiletten gesperrt. Fix mal pieseln gehen ist nicht, da darf man hier ganz schön übers Gelände dackeln! Das tut mir aber auch leid mit meiner Konfirmantenblase sonst gehts mir mit der Übelkeit doch erstaunlich gut!

am Sa haben wir Karten für Mario Barth in München, freu mich wie Bolle - Schwiegereltern fahren extra die 300km zum Babysitten her nachdem uns hier schon 2 lokale Parteien versetzt haben... War schon drauf und dran die Karten zu verticken aus Wut aber sollte jetzt doch mal klappen!

Ja die Stillerei... Ich hatte vorher kein Thema mit der Schwerkraft. Aber andererseits... Dafür sind die Knödel ja da ich weiß ja wofür, und den Rest kann ich ja noch "hochschnallen" Der Bauch ist eh total im Eimer, da brauch ich auch keine stehende Oberweite mehr zum Vorzeigen!

Outing erwarte ich erst zur Feindiagnostik, vorher immer dieses könnte, sollte, ach sorry - doch nicht das von letzter Woche
11.03.2013 12:35
Zitat von Iris86:

Zitat von puschel260991:

Huhu Mädels

ach bestimmt drücke dir aufjedenfall die daumen, ich kann es auch kaum erwatren zu erfahren was es wird.Und zum Thema lustlos kenn ich hätte auch genug zu tun aber irgendwie fehlt mir zu allem der antrieb .... schrecklich..grrrrrrr

Oh ja Wollten am Wochenende mal Krümels Zimmer ausmisten, weils so vollgestellt ist. Und nen neuen Staubsauger wollten wir auch kaufen, die alte Möhre ist kaputt... Letztendlich ist aus beiden nix geworden
11.03.2013 12:36
Morgen muss mir mein FÄ endlich nen ET eintragen Ich bestehe drauf weil ich bis Mittag das Attest für die Personalabteilung brauche! Das ist total krank, die diskutieren über 2 Wochen Schwankung obwohl ich ihnen gesagt hab wie meine Zyklen sind. Jeder der bisher gemessen hat, kommt auf was anderes So schwer kann das doch wirklich nicht sein zum Kuckuck nochmal!
Phynix
253 Beiträge
11.03.2013 12:43
Hallöchen zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden.
Habe meine nächste Untersuchung jetzt Donnerstag, aber letzte Woche war ich so unsicher und hatte Angst, dass ich vorher auch schon kurz beim Arzt war - war aber zum Glück alles okay - 6 cm ist unser Baby jetzt schon
Bin trotzdem auf den 14.03 gespannt.
Ansonsten ist alles okay, bis auf die (zum Glück selten werdende) Übelkeit mit Erbrechen - leider heute morgen und gestern
Lustlos bin ich nicht mehr zu 100%, aber sie ist immer noch da - die Lustlosigkeit...
Ich hoffe, es geht euch gut - und allen den es nicht so gut ist, gute Besserung!!
Bis bald
LG
Iris86
280 Beiträge
11.03.2013 13:56
So hab es wirklich geschafft mal mich vom gemütlichem sofa zu erheben ... jetzt steht das essen auf dem herd und wir warten auf männe ... dann gehts weiter schränke aufbauen hehe....
ich hoffe so sehr das der FA ggf. morgen was sieht , wäre sooooooo toll. kann mich heute garnicht ablenken
wenns ein Mädel wird , werd ich eine rundfrage starten zum z.b sachen tausch, denn einen Jungen kann ich voll ausstatten
Und morgen wird der GVK ausgesucht .....
Ida2011
4724 Beiträge
11.03.2013 14:17
Hallöchen!

@Wusel
Schön, das es Dir scheinbar wieder besser geht!
Bei der Arbeit konzentriert man sich nicht so sehr auf all die Schwangerschaftsleiden und mich hat es in der ersten Schwangerschaft auch immer gut abgelenkt.
Wohnst Du in der Nähe von München?

Übelkeit
Ist bei mir nach wie vor unverändert, ebenso die Brecherei.

Stillen
Ich habe vor meiner Tochter gesagt, das ich max. 6 Monate stillen werde aber es kommt meist anders, wie gedacht. Ich still meine Tochter immer noch einmal in der Nacht.
Ich denke eher, das Alter ist mehr für die Schwerkraft verantwortlich und auch wenn es am stillen liegen würde, wäre es mir auch egal, da gibt es elementarere Dinge auf der Welt.

Ich wüßte es diesmal auch schon sehr gerne sofort aber wie ich meinen FA kenne, wird er vor der Feindiagnostik nichts verraten.
11.03.2013 14:25
Ich stell mal ein paar Bilder ein zum gucken

11.03.2013 14:31

11.03.2013 15:49
Ich hab auch noch alles an Klamotten von Krümel da deswegen hoff ich ja auf ein Mädel, ein Grund zum shoppen

Julie sehr schöne Bilder und es ist ja auch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt