Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
09.03.2013 19:06
hehe so ihr Lieben nun habe ich so richtig realisiert das dass erste Triemester um ist .....
und freue mich auf meinem FA Termin am Dienstag war die letzten tage etwas angeschlagen mit Kopfschmerzen und Schwindel.Ich hoffe es geht euch allen gut lg iris
und freue mich auf meinem FA Termin am Dienstag war die letzten tage etwas angeschlagen mit Kopfschmerzen und Schwindel.Ich hoffe es geht euch allen gut lg iris
10.03.2013 01:40
Mein KH Aufenthalt ist schon wieder vergeben und vergessen. Ich lag jetzt 2h prustend im Bett und hänge jetzt im Bad fest. Leute, wenn das nicht bald besser wird, kippe ich wieder um! Keine Ahnung wie ich am Mo wieder arbeiten gehen soll
10.03.2013 09:53
Zitat von Wusel:
Mein KH Aufenthalt ist schon wieder vergeben und vergessen. Ich lag jetzt 2h prustend im Bett und hänge jetzt im Bad fest. Leute, wenn das nicht bald besser wird, kippe ich wieder um! Keine Ahnung wie ich am Mo wieder arbeiten gehen soll
Gar nicht !! Auf jeden fall krank schreiben lassen !! Alles andere wäre echt leichtsinnig.
10.03.2013 09:54
Guten morgen euch allen und nen schönen Sonntag
Heute hab ich wieder WW
Heute hab ich wieder WW
10.03.2013 10:12
Zitat von puschel260991:
Guten morgen euch allen und nen schönen Sonntag
Heute hab ich wieder WW
Ich hatte gestern ww.... Ich finde die Zeit rennt einem davon...
Ich hab gestern schon angefangen ein Fach im Küchen Schrank für Babys Flaschen frei zu machen...
10.03.2013 10:37
Zitat von Wusel:
Wirst du nicht stillen?
Nein ich kann nicht...
10.03.2013 12:29
Huhu zusammen. Ich bin aus dem Urlaub wieder da und melde mich gesund zurück. Es war echt schön mal zwei Wochen so gut wie nix tun zu müssen. Bauchknirps und mir gehts gut. Ich freue mich schon auf meinen Termin am 19.3. Dann bin ich schon fast 16. Woche und das Baby wird sicher schon ziemlich gewachsen sein seit dem letzten Mal. Bin gespannt ob die Ärztin schon einen Tipp abgeben kann, was es wird. Liebe Grüße an euch alle.
10.03.2013 12:39
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Wusel:
Wirst du nicht stillen?
Nein ich kann nicht...
puh, bin ja schon froh das ich dieses mal die Pumperei auf Arbeit nicht durchziehen muss. Das würde ich wohl nicht nochmal durchhalten. Aber dieses Jahr Elternzeit gehört mir, nicht wieder dem Papa .
.
Puschi, Willkommen zurück im Alltag
.
Di habe ich wieder Termin zum Baby-TV Bin gespannt welchen ET die mir endlich festlegen, bisher steht ja noch gar keiner im MuPa und jeder hat ne andere Meinung zu
10.03.2013 13:59
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
Wirst du nicht stillen?
Nein ich kann nicht...
puh, bin ja schon froh das ich dieses mal die Pumperei auf Arbeit nicht durchziehen muss. Das würde ich wohl nicht nochmal durchhalten. Aber dieses Jahr Elternzeit gehört mir, nicht wieder dem Papa .
.
Puschi, Willkommen zurück im Alltag
.
Di habe ich wieder Termin zum Baby-TV Bin gespannt welchen ET die mir endlich festlegen, bisher steht ja noch gar keiner im MuPa und jeder hat ne andere Meinung zu
mir bleibt alles erspart... kein stillen, wunde brustwarzen, abpumpen oder ähnliches... finde ich eigentlich schade aber so ist es nun mal..
10.03.2013 16:16
mir bleibt alles erspart... kein stillen, wunde brustwarzen, abpumpen oder ähnliches... finde ich eigentlich schade aber so ist es nun mal..
Musst du wissen.
Ich freu mich drauf nochmal n Jahr oder länger zu stillen Ist dann eh schon die "letzte" Runde für mich. Jetzt weiß ich ja was wie und womit bekämpfen... und muss nicht erst wieder Produkttester spielen
10.03.2013 17:05
Zitat von Wusel:
Musst du wissen.
Ich freu mich drauf nochmal n Jahr oder länger zu stillen Ist dann eh schon die "letzte" Runde für mich. Jetzt weiß ich ja was wie und womit bekämpfen... und muss nicht erst wieder Produkttester spielen
du, ich hatte vor 14 Jahren eine Brustverkleinerung und somit kann ich nicht stillen... ich hatte in meinen letzten zwei ss nie Milch gehabt... und werde mit Sicherheit auch dieses mal nicht stillen können...
das hat nicht mit, nicht wollen zu tun...
das hatten mir die Ärzte damals verschwiegen, das ich später nicht stillen kann
10.03.2013 17:20
Na toll, wobei man selbst in dem Moment auch nicht dran denkt wenn man so ne OP plant...
.
Meine Knödel haben selbst zu den derbsten Einschusszeiten nie n C füllen können. Aber zum Stillen hat's dennoch gereicht.
.
mein Großer hat am Nachmittag zu lange geschlafen und ist grad n echtes Ekel. Der Papa versucht ihn jetzt mit Gelbwurst pur zu bestechen... Zu müde zum Essen...
.
Meine Knödel haben selbst zu den derbsten Einschusszeiten nie n C füllen können. Aber zum Stillen hat's dennoch gereicht.
.
mein Großer hat am Nachmittag zu lange geschlafen und ist grad n echtes Ekel. Der Papa versucht ihn jetzt mit Gelbwurst pur zu bestechen... Zu müde zum Essen...
10.03.2013 17:26
Zitat von Wusel:
Na toll, wobei man selbst in dem Moment auch nicht dran denkt wenn man so ne OP plant...
.
.
alle schreiben immer... oh meine bruste sind prall, ich glaub ich bin schwanger....
wenn es danach geht, dann wüsste ich es bis jetzt immer noch nicht...
eigentlich ist es schade aber meine zwei mädels sind auch groß geworden dann bekomm ich das auch noch hin... einfach positiv denken...
10.03.2013 18:59
Ne, nach der Oberweite darfst das bei mir auch nicht entscheiden Aber 14 Monate stillen haben halt auch schon ihre Spuren hinterlassen. Oders Alter dabei? Ist ja auch egal, irgendwann musste die Schwerkraft zuschlagen...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt