Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
04.03.2013 19:42
Zitat von schwarzerose81w:
Hallo Mädels
ich bin zurück ... ich ich freu mich so... ein neues bild von meinem kleinen Alien... mit heiligenschein
es ist 2,52cm groß das herz schlägt und als die Ärztin etwas sagte fing es voll an zu treten
Alien mit Heiligenschein süüüüüüüüüüüüß
05.03.2013 08:12
Zitat von Panther-Mami:
Hallo Mädels
ich bin zurück ... ich ich freu mich so... ein neues bild von meinem kleinen Alien... mit heiligenschein
es ist 2,52cm groß das herz schlägt und als die Ärztin etwas sagte fing es voll an zu treten
Alien mit Heiligenschein süüüüüüüüüüüüß
jau Heiligenschein echt tolles Bild
05.03.2013 13:08
Ich war heute wieder beim Zahnarzt, und nächste Woche das letzte mal Wurzelbehandlung und fertig zu machen. Heute tat es auch schweineweh.
Dafür hab ich mich erneut belohnen müssen, diesmal war der H&M mein Opfer.
Bin ganz Stolz, mein erstes Umstandsoberteil, denn alle Oberteile werden mir jetzt doch zu kurz. Das hat so nen tollen Stoff und das letzte, genau meine Größe, hach toll !!!
Gestern hab ich auch Obsttechnisch vollgas zugeschlagen.
Weintrauben, bei Rewe gibts scho Wassermelonen, Apfel, birnen, Bananen. Ich könnte mich reinlegen in's Obst.
Joa, sonst nix neues an der Front, ausser das heute eine aus Rosenheim kommt und mir ne U-Hose bringt, via FB Lokaler Flohmarktgruppe und heut Abend ist der Infoabend für werdende Eltern mit Kreissaal Besichtigung usw. Bin ganz Aufgeregt.
Essecke kommt jetzt auch gleich an
Dafür hab ich mich erneut belohnen müssen, diesmal war der H&M mein Opfer.
Bin ganz Stolz, mein erstes Umstandsoberteil, denn alle Oberteile werden mir jetzt doch zu kurz. Das hat so nen tollen Stoff und das letzte, genau meine Größe, hach toll !!!
Gestern hab ich auch Obsttechnisch vollgas zugeschlagen.
Weintrauben, bei Rewe gibts scho Wassermelonen, Apfel, birnen, Bananen. Ich könnte mich reinlegen in's Obst.
Joa, sonst nix neues an der Front, ausser das heute eine aus Rosenheim kommt und mir ne U-Hose bringt, via FB Lokaler Flohmarktgruppe und heut Abend ist der Infoabend für werdende Eltern mit Kreissaal Besichtigung usw. Bin ganz Aufgeregt.
Essecke kommt jetzt auch gleich an
05.03.2013 14:34
@modecat
Schicke Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Den Body hatte ich heute auch schon in der Hand.
Da ich in meiner letzten Schwangerschaft ja, wie schon erwähnt, etwas zu sehr im Kaufrausch war, hätte ich hier auch noch ein paar nigelnagelneue Oberteile in Größe 48/50, wenn Du magst, kannst Du Dich gerne über PN bei mir melden.
Hast Du vor, gleich Flaschen zu geben?
*
Geht es allen anderen gut?
Schicke Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Den Body hatte ich heute auch schon in der Hand.
Da ich in meiner letzten Schwangerschaft ja, wie schon erwähnt, etwas zu sehr im Kaufrausch war, hätte ich hier auch noch ein paar nigelnagelneue Oberteile in Größe 48/50, wenn Du magst, kannst Du Dich gerne über PN bei mir melden.
Hast Du vor, gleich Flaschen zu geben?
*
Geht es allen anderen gut?
05.03.2013 18:02
Huhuuu
@ida: kam jetzt erst zum schreiben, die letzten Tage waren doch mehr als bescheiden... hatte weder Lust zu lesen, noch auf egal was. das einzige was ich zustande bekommen hab war baden, schlafen und lustlos im TV zappen.. sowie würgen, spucken und einen Ekel vor allem und jedem zu haben. Häkeln tu ich normalerweise auch sehr gerne, hab dazu aber momentan einfach keinen Nerv/Lust. Schwer zu erklären...
Habe kein Berufsverbot, war schon vor der ss arbeitslos, bzw habe mein altes Gewerbe aufgelöst (freischaffende Grafik Designerin) und langweile mich jetzt entsprechend zutode. Aber sehr viel tun kann ich halt wegen dem Spucki auch nicht. Ich beneide alle, die arbeit haben und arbeiten gehen können, weil es ihnen so gut geht.
Die einzige Entlohnung, welche ich heute bekam: FA Termin suuuper gelaufen... sobald ich alles zamm hab (scan) werd ich auch mal reinstellen,w as ich so erfahren hab heute. Hab 3 super süße Babyfotos bekommen und durfte ca. 5 Minuten am Stück Baby gucken, es hat gezappelt <3 UND wurde vordatiert... also doch wieder ein Wehrmutstropfen
Hoffe euch gehts allen gut? Hier im Thread steppt ja nicht gerade der Bär, vor lauter Früh-ss-wehwehchen-geplagten mamis hier
@ida: kam jetzt erst zum schreiben, die letzten Tage waren doch mehr als bescheiden... hatte weder Lust zu lesen, noch auf egal was. das einzige was ich zustande bekommen hab war baden, schlafen und lustlos im TV zappen.. sowie würgen, spucken und einen Ekel vor allem und jedem zu haben. Häkeln tu ich normalerweise auch sehr gerne, hab dazu aber momentan einfach keinen Nerv/Lust. Schwer zu erklären...
Habe kein Berufsverbot, war schon vor der ss arbeitslos, bzw habe mein altes Gewerbe aufgelöst (freischaffende Grafik Designerin) und langweile mich jetzt entsprechend zutode. Aber sehr viel tun kann ich halt wegen dem Spucki auch nicht. Ich beneide alle, die arbeit haben und arbeiten gehen können, weil es ihnen so gut geht.
Die einzige Entlohnung, welche ich heute bekam: FA Termin suuuper gelaufen... sobald ich alles zamm hab (scan) werd ich auch mal reinstellen,w as ich so erfahren hab heute. Hab 3 super süße Babyfotos bekommen und durfte ca. 5 Minuten am Stück Baby gucken, es hat gezappelt <3 UND wurde vordatiert... also doch wieder ein Wehrmutstropfen
Hoffe euch gehts allen gut? Hier im Thread steppt ja nicht gerade der Bär, vor lauter Früh-ss-wehwehchen-geplagten mamis hier
05.03.2013 18:36
Also ich hab ein BV weil KiTa & kein Mumps Schutz.
Langweile mich auch. Ich hab nie spucken oder sonstwas müssen.
Brüste tun auch nicht mehr weh, dafür MÜÜÜÜDE noch immer, jeden Tag, bissl muss ich noch durchhalten, in einer Std ist der Infoabend
Brüste tun auch nicht mehr weh, dafür MÜÜÜÜDE noch immer, jeden Tag, bissl muss ich noch durchhalten, in einer Std ist der Infoabend
05.03.2013 18:58
Zitat von Modecat:
Ihr geht aber früh zur Kreißsaalbesichtigung ich werde so in der 25 gehen,denke ich . Tolle Sachen hast du heute gekauft den Body will ich auch haben der ist echt niedlich
05.03.2013 21:48
Ey ich könnt mich grad soooo aufregen.
Ich bin ja momentan dabei mein fachabi zu machen, den schulischen Teil hab ich fertig. Es fehlt noch nen Teil vom praktischen. Der praktische besteht aus 960 Arbeitsstunden die innerhalb von 12 Monaten erbracht werden müssen. Ich hab bereits 906 in 8 Monaten geschafft. Jetzt fehlen noch 54 Stunden. Ich wollt nen Praktikum machen 3 Wochen lang damit ich die fertig habe und was erfahre ich heute ?? Es kommt nicht nur auf die Vollendung der Arbeitsstunden an sondern das ich auch die kompletten 12 Monate nutze, das heißt ich muss 3 Monate Praktikum machen für 54(!) Arbeitsstunden, also quasi nur eine Stunde pro Tag arbeiten !! Sry aber wie bekloppt ist das denn ?! Ich hab extra noch bei meiner jobberaterin nachgefragt, aber die sagt das muss so sein. Ich finds einfach nur bekloppt. Toll dann hat sich das ohnehin mit der Ausbildung dieses Jahr erledigt, anmeldeschluß ist Mai. Das regt mich einfach nur auf !!
Ich bin ja momentan dabei mein fachabi zu machen, den schulischen Teil hab ich fertig. Es fehlt noch nen Teil vom praktischen. Der praktische besteht aus 960 Arbeitsstunden die innerhalb von 12 Monaten erbracht werden müssen. Ich hab bereits 906 in 8 Monaten geschafft. Jetzt fehlen noch 54 Stunden. Ich wollt nen Praktikum machen 3 Wochen lang damit ich die fertig habe und was erfahre ich heute ?? Es kommt nicht nur auf die Vollendung der Arbeitsstunden an sondern das ich auch die kompletten 12 Monate nutze, das heißt ich muss 3 Monate Praktikum machen für 54(!) Arbeitsstunden, also quasi nur eine Stunde pro Tag arbeiten !! Sry aber wie bekloppt ist das denn ?! Ich hab extra noch bei meiner jobberaterin nachgefragt, aber die sagt das muss so sein. Ich finds einfach nur bekloppt. Toll dann hat sich das ohnehin mit der Ausbildung dieses Jahr erledigt, anmeldeschluß ist Mai. Das regt mich einfach nur auf !!
05.03.2013 22:43
Zitat von jasonsmama1401:
Zitat von Modecat:
Ihr geht aber früh zur Kreißsaalbesichtigung ich werde so in der 25 gehen,denke ich . Tolle Sachen hast du heute gekauft den Body will ich auch haben der ist echt niedlich
Naja ist zwar erst die 15. Woche, aber das ist nur jeden 1. Dienstag im Monat.
Und den im April sind wir 1000km weit weg bei den Schwiegereltern und Mai fängt mein GVK schon an. Da meine Hebamme da drin Belgehebamme is, wollte die mich in Verbindung mit dem Kurs gleich Kennenlernen, also sind wir heute da hin. Waren aber viele die sogar erst das 1. Trimester durch hatten. Also war weit nicht die einzigste die so früh dran war
War jedenfalls echt Interessant. Hab mir den Kreissaal vieeeeel grösser Vorgestellt. Vielleicht vom Namen "Saal". Dabei sind das vllt so 10 qm² ?! Wenn überhaupt.
Also Tür auf, quasi gleich das Bett, ein Seil, ein Gebörhocker der aussah wie eine Stiefelanzieh-hilfe xD und dahinter eben gleich die Auflage zur Erstversorgung. Wirklich Mini.
Die Wanne is Klasse.
06.03.2013 07:24
Wollt mal wieder Hallo sagen an alle auch die neu sind ja bei mir ging es ab erst Übelkeit lag sechs Wochen flach und jetzt habe ich eine akute KehlKopfEntzündung habe echt keine Lust mehr mein Krümmel geht es zum Glück gut muss nur auf passen das es keine Lungenentzündung wird
06.03.2013 07:25
guten morgen mädels,
ich wollte mal euch fragen, ab wann man sich bei dem GVK anmelden sollte ???
06.03.2013 08:23
@ mausebiene: huhu musst du Medis nehmen gegen die entzündung ??
@ schwarzerose: hmmm weiß ich gar nicht. Hab beim großen kein GVK gemacht und auch letztendlich nicht gebraucht und werd auch diesmal kein machen
@ schwarzerose: hmmm weiß ich gar nicht. Hab beim großen kein GVK gemacht und auch letztendlich nicht gebraucht und werd auch diesmal kein machen
06.03.2013 08:32
guten morgen mädels,
Guten Morgen!
Das ist eine gute frage?! ich glaube so früh wie möglich.
06.03.2013 08:54
Ich werde das mit meiner Hebamme am nächsten Termin besprechen ich komme gerade vom Arzt habe eine blasenentzündung und muss nun einmal Antibiotika nehmen hoffe es wird schnell wieder gut
06.03.2013 09:23
Meine Nacht war diesmal gut. Krümel hatte keinen Husten und hat bis frühs durchgeschlafen also konnten wir auch durchschlafen Nachts musste ich aufs Klo, zumindest hab ich es im Traum gemerkt und geträumt wie ich aufs Klo gehen will Aber dann war's plötzlich wieder weg. Genauso wie gestern beim einkaufen. Ich musste plötzlich pullern aber als wir an der Kasse bezahlt haben war wieder gut Heute früh hab ich nun gesehen warum: der babybauch kommt, und wie Im liegen hab ich bis untern Bauchnabel eine Beule die definitiv kein blähbauch ist So sah mein Bauch damals erst in der 20. Ssw aus und nu schon Mitte 14.ssw daweile liegt moppi doch noch immer auf schambeinhöhe, wie kann denn da die GM schon so groß sein ?? Aber der Bauch lässt sich auch nicht mehr einziehen und ist beim tasten typisch babybauchhart Foto hab ich auch gemacht
Nur im stehen sieht man noch nix, dafür hab ich zu viel Speck am Bauch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt