Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
27.02.2013 13:59
Meine Zahnarztbelohnung weil ich sooo tapfer war ^^

Panther-Mami
79 Beiträge
27.02.2013 18:19
Zitat von Ida2011:

@Panther-Mami
Jucken die Narben immer noch so? Geht es Dir sonst gut?
Das Bildchen ist zum verlieben!

Jaaaaaaaaa es juckt... Aber drüber reiben hilft auch Naja wird schon wieder.
Daaaaanke
Panther-Mami
79 Beiträge
27.02.2013 18:23
Zitat von Modecat:

Meine Zahnarztbelohnung weil ich sooo tapfer war ^^

Sehr schick Und son Bäuchlein schon, süüüüüß
27.02.2013 18:29
@ modecat: sehr schicke Hose, gefällt mir auch

@ me: hab heut den totalen bähtag das Wetter war heute nur grau, auch wenn der doofe Schnee endlich schmilzt, bin total demotiviert, mir ist langweilig, kann mich aber für nix begeistern, momentan meldet sich die Übelkeit wieder ein bisschen, Sodbrennen hatte ich heute auch schon und Schatzi ist ja bis Samstag krank geschrieben, dem geht's nicht anders
Wenigstens kann Krümels Laune nix trüben ^^
27.02.2013 18:48
seit gestern geht es mir wieder etwas besser. hatte wohl auch 2 Tage starke Migräne und Übelkeit und Kreislaufprobleme. Jetzt ist mir "nur" den ganzen Tag flau im Magen. Aber zum aushalten. Wünsch mir so sehr, dass das blöde, eklige Gefühl endlich ganz weg geht!!!!
@panther: meine Narben haben auch noch eine ganze Weile ganz schön gejuckt...

war ja samstag am basar und hab ein paar tolle Sachen ergattert. Heute mal bei Ernstings family und H&M geguckt die haben ein 3er Set in Kuh und Leooptik!!! Ich bin verliebt!!!

Samstag steht der Umzug an, dann hab ich erstmal kein Internet mehr....
27.02.2013 19:09
Das kuhset hab ich gleich geholt als ich wusste das ich schwanger bin sind ja total kuhverrückt ich und mein Freund
27.02.2013 20:26
Zitat von puschel260991:

Das kuhset hab ich gleich geholt als ich wusste das ich schwanger bin sind ja total kuhverrückt ich und mein Freund

des ist ein strampler, body und mütze gell?! da gibts auch so nen ganzen Strampler mit Teddyfell. Schwänzchen und Öhrchen
27.02.2013 21:38
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von puschel260991:

des ist ein strampler, body und mütze gell?! da gibts auch so nen ganzen Strampler mit Teddyfell. Schwänzchen und Öhrchen

Jop genau
Echt ??? Bei H&M ?? will ich haben !!
spooky83
537 Beiträge
28.02.2013 08:50
OOoh, Kuh & Leo? Auchhabenwill! Wie süß! Muss glaub auch mal bissl shoppen um die Laune wieder etwas hochzuziehen.

Habt ihr eigentlich schon Bäuchlein? Bin total enttäuscht daß man bei mir noch nichts -gaaarnix- sieht. Also wirklich nichtmal ansatzweise. Bin ja aber mit ET am 25. Sept noch recht früh dran mit zehnte Woche... Mensch, da könnte sich doch solangsam mal was tun
28.02.2013 10:05
Außer bläh und Speckbauch hab ich nix im liegen taste ich manchmal und zieh den Bauch ein... Aber da ist noch kein babybauch der wird wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen...
Ida2011
4724 Beiträge
28.02.2013 10:06
@Modecat
Schicke Hose!

@Spooky
In der ersten Schwangerschaft hab ich auch erst ab dem 6. Monat Bauch bekommen, jetzt ist es allerdings anders und ich hab schon etwas Murmel.

*

Kleidung für das Baby kauf ich noch nicht, da ich es noch viel zu früh finde und wir eigentlich auch noch alles hier haben. Wenn ich weiß, dass es diesmal dann doch ein Bub wird, dann werde ich vielleicht noch das ein oder andere Teil kaufen aber da mein Töchterlein schon viel von meinen Neffen bekommen hat, wird es auch nicht so nötig sein.
bösemietzekatze
26 Beiträge
28.02.2013 10:10
Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder hatte ja letzten Freitag Arzttermin war auch alles ok. Leider hatte ich dann übers WE nen fetten grippalen Infekt und hab jetzt natürlich schon wieder Bedenken das was mit dem Krümelchen nicht mehr in Ordnung sein könnte.

Hoffe euch geht es allen einigermaßen ok und wünsche einen schönen Tag!

lg
Ida2011
4724 Beiträge
28.02.2013 13:11
Zitat von bösemietzekatze:

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder hatte ja letzten Freitag Arzttermin war auch alles ok. Leider hatte ich dann übers WE nen fetten grippalen Infekt und hab jetzt natürlich schon wieder Bedenken das was mit dem Krümelchen nicht mehr in Ordnung sein könnte.

Hoffe euch geht es allen einigermaßen ok und wünsche einen schönen Tag!

lg

Da würde ich mir keine Gedanken machen.
spooky83
537 Beiträge
28.02.2013 13:55
ida: woow, Bauchi erst ab dem 6. Monat? Hattest du dann garkeine Streifen bekommen am Ende? Das wär ja cool, wenn das so funktionieren würde
Ida2011
4724 Beiträge
28.02.2013 14:03
Zitat von spooky83:

ida: woow, Bauchi erst ab dem 6. Monat? Hattest du dann garkeine Streifen bekommen am Ende? Das wär ja cool, wenn das so funktionieren würde

Ein paar Streifen hab ich schon so um die Hüften rum bekommen aber vorne am Bauch war nichts.
Naja, ich bin sonst nun kein wirklich zierliches Persönchen aber eigentlich schlägt sich mein Gewicht eher auf meinen dicken Boppes und meine Kartoffelstampfer-Beine.
Am Ende von der Schwangerschaft hatte ich aber Wassereinlagerungen, von denen ich hoffe, dass die laut ausgleichender Gerechtigkeit diesmal wegen der dauernden Übelkeit und dem Erbrechen (was in der ersten SS ja überhaupt nicht der Fall war), nicht wieder kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt