Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
21.03.2013 12:27
Zitat von spooky83:
Hihii, ich kann aber in diese Wölbung reingreifen und es vorziehen, und wenn ich anspanne, merk ich drunter die Muskeln... das ist definitiv Speck, der von iiirgendetwas, was darunter liegt, hervorgeschoben wird
Irgendwie ist es doof, so schwimmen zu gehen. Es sieht deutlich wampig aus, aber noch nicht deutlich nach Babybauch. Vor 2 Wochen hat mir im Schwimmbad so ne Frau total auffällig auf meine Plauze gestarrt, das war mir mega unangenehm -.-
Ist bei mir nicht anders durch mein leichtes Übergewicht
Nur hängt der untere Teil bei mir schon minimal, sieht einfach nur scheiße aus hfftl kommt bald der babybauch dann fällt das nicht mehr auf
21.03.2013 12:29
Heute hab ich ziemlich UL Schmerzen besonders am linken beckenknochenbereich und n bissl am schambein aber schonen ist ja der zeit nicht bei meinem knatschigen, nicht schlafen wollenden Kind...
22.03.2013 10:16
Puschel, ich hatte gestern auch das erste mal links stechende Schmerzen am Schambein.. hab mich schon gewundert, was das ist... schätze aber, es ist normal. Schon nervig, dieses Zwicken. Aber es verändert sich ja auch ziemlich viel da unten...
Bald haben wir einen Babybauch und dann glotzen die Leute nicht mehr doof, sondern vielleicht sogar neidisch
Ich wünsch mir solangsam, endlich mal das baby zu spüren...
Bald haben wir einen Babybauch und dann glotzen die Leute nicht mehr doof, sondern vielleicht sogar neidisch
Ich wünsch mir solangsam, endlich mal das baby zu spüren...
22.03.2013 10:21
Voll gut,noch jemand,der das 4 Kind bekommt
Mein ET ist der 30.09
Mein ET ist der 30.09
Zitat von nancy1979:
Hey hallo!
Da bin ich wieder! Ich kann es noch immer nicht glauben, aber ich scheine schwanger zu sein- jedenfalls sagen das die 3(!) Tests
Mein ET müsste der 23.9. sein.
Leider habe ich meinen 1. Termin bei der Hebamme erst am 30. Und meinen 1. Ultraschall habe ich erst mit 12 Wochen, seufz.
Obwohl es jetzt schon meine 4. SS ist, bin ich ganz aufgeregt!!!
22.03.2013 12:42
Hey Mädels,
hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und die ss-Beschwerden sind nicht zu doll!
Ich war gestern bei der NT Messung - mach die nur um evtl ein Outing zu bekommen hab ich in der 1 ss schon gemacht weil eine Bekannte auch von dem bei der Untersuchung ein Outing bekam hatte aber damals leider kein Outing ("Kind sitzt drauf und hat die Beine davor") aber diesmal hats geklappt und es wird ein Mädchen
Gut es ist noch recht früh und ich verlass mich mal noch nicht 100%ig darauf aber er schien sich recht sicher zu sein.
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes WE!
lg
hoffe es geht euch allen einigermaßen gut und die ss-Beschwerden sind nicht zu doll!
Ich war gestern bei der NT Messung - mach die nur um evtl ein Outing zu bekommen hab ich in der 1 ss schon gemacht weil eine Bekannte auch von dem bei der Untersuchung ein Outing bekam hatte aber damals leider kein Outing ("Kind sitzt drauf und hat die Beine davor") aber diesmal hats geklappt und es wird ein Mädchen
Gut es ist noch recht früh und ich verlass mich mal noch nicht 100%ig darauf aber er schien sich recht sicher zu sein.
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes WE!
lg
22.03.2013 13:12
Entschuldig bitte wenn das bild verdreht gezeigt ist,war froh das endlich mit dem Handy hinbekommen zu haben .
unser kleines macht einen handstand .....
so..... ich wünsche euch mal einen schönen Tag
unser kleines macht einen handstand .....
so..... ich wünsche euch mal einen schönen Tag
22.03.2013 13:33
So dann will ich doch mal berichten, was rauskam beim Doc
Lurchi gehts prima, Herz schlägt fleißig, Gehirn alles ok, Knochen auch super entwickelt, Magen haben wir auch gesehen. Doch dann stoppte der FA... "Oh verdacht auf einen Zipfel" Er hat sich aber noch nicht ganz festgelegt, will den Termin im April erstmal abwarten und dann genauer sagen was es wird. Könnte aber ein Junge sein
Lurchi gehts prima, Herz schlägt fleißig, Gehirn alles ok, Knochen auch super entwickelt, Magen haben wir auch gesehen. Doch dann stoppte der FA... "Oh verdacht auf einen Zipfel" Er hat sich aber noch nicht ganz festgelegt, will den Termin im April erstmal abwarten und dann genauer sagen was es wird. Könnte aber ein Junge sein
22.03.2013 17:12
@ Iris und Julie: total tolle Bilder
Schön an die anderen das die FA so gut verliefen und ihr sogar schon eventuelle outings habt
Wenn ihr mal sehen wollt:
http://www.elblandbabies.de/r-babygalerie.html
Der kleine am 19.3 ist mein großcousin
Schön an die anderen das die FA so gut verliefen und ihr sogar schon eventuelle outings habt
Wenn ihr mal sehen wollt:
http://www.elblandbabies.de/r-babygalerie.html
Der kleine am 19.3 ist mein großcousin
22.03.2013 20:14
Danke @puschel
ich bin gespannt ob sich mein Baby am 4.4. outet ich hoffe soooooo sehr auf ein Mädel!!!
momentan gehts mir einen Tag gut und dann den nächsten wieder total mies langsam nervts nur noch!!!
ich bin gespannt ob sich mein Baby am 4.4. outet ich hoffe soooooo sehr auf ein Mädel!!!
momentan gehts mir einen Tag gut und dann den nächsten wieder total mies langsam nervts nur noch!!!
22.03.2013 20:49
danke puschel und ebenfalls süss ...
das mit dem schlecht und gut fühlen in kurzen wechseln kenne ich echt grausam, aber die hoffnung das sich dies bald einstellt stirbt zuletzt
das mit dem schlecht und gut fühlen in kurzen wechseln kenne ich echt grausam, aber die hoffnung das sich dies bald einstellt stirbt zuletzt
22.03.2013 20:52
Huhu Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort............und habe auch gleich ein Anliegen
War heute beim Doc weil ich seit paar Tagen so doll Oberbauchschmerzen habe und sie hat nach dem Krümel geschaut und da ist alles super aber sie konnte sich nicht erklären woher die Schmerzen kommen.........
Naja auf jedenfall hat sie mir einen Einweisungsschein für die Klinik gegeben mit der Bitte "Ausschluss Hellp-Syndrom"
Hat jemand von euch damit Erfahrung??????????
Habe zwar schon Google gelesen aber da steht soviel........
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort............und habe auch gleich ein Anliegen
War heute beim Doc weil ich seit paar Tagen so doll Oberbauchschmerzen habe und sie hat nach dem Krümel geschaut und da ist alles super aber sie konnte sich nicht erklären woher die Schmerzen kommen.........
Naja auf jedenfall hat sie mir einen Einweisungsschein für die Klinik gegeben mit der Bitte "Ausschluss Hellp-Syndrom"
Hat jemand von euch damit Erfahrung??????????
Habe zwar schon Google gelesen aber da steht soviel........
22.03.2013 21:45
Mir geht's erstaunlich gut seit Tagen ab und an mal Kopfschmerzen oder UL Schmerzen aber sonst alles gut
@ fabiannoel: nee sry kenn mich damit leider nicht aus.
@ fabiannoel: nee sry kenn mich damit leider nicht aus.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt