Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
24.03.2013 18:56
@puschel
Der Klügere gibt nach und das tue ich hiermit.
Du scheinst unbedingt Recht haben zu wollen und Du hast sicher eine fundierte medizinische Ausbildung und jetzt lass es gut sein.
24.03.2013 19:23
wie schauts mit ner aktuellen liste aus?
24.03.2013 19:31
Zitat von Ida2011:

@puschel
Der Klügere gibt nach und das tue ich hiermit.
Du scheinst unbedingt Recht haben zu wollen und Du hast sicher eine fundierte medizinische Ausbildung und jetzt lass es gut sein.

keine ahnung warum du jetzt so aggressiv reagierst. ich habe ledeglich MEINE meinung vertreten und meine erfahrungen und du deine.
und bei dem thema brauch ich keine medizinische ausbildung sondern mein eigenes wissen
ich habe ledeglich gesagt das ich es sehr weit hergeholt finde das du behauptest es sei ein gerücht/veraltet/wird heutzutage eig nicht mehr benutzt etc. aber ok.
24.03.2013 19:32
Zitat von Julie-Ann:

wenn krümel dann im bett ist, sitz ja grad mal am pc fürs iphone ists schon viel zu viel, das macht sich da sehr schlecht.
24.03.2013 19:39
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julie-Ann:

wenn krümel dann im bett ist, sitz ja grad mal am pc fürs iphone ists schon viel zu viel, das macht sich da sehr schlecht.

viele sind doch gar nimmer dabei oder? ich find die liste endlos lang...... vielleicht kann man sie mittlerweile kürzen
24.03.2013 19:41
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julie-Ann:

viele sind doch gar nimmer dabei oder? ich find die liste endlos lang...... vielleicht kann man sie mittlerweile kürzen

aber die aktualisierungen häufen sich doch recht schnell und da ists blöd mitn iphone rumzufirmeln
ja ich werde die nicht mehr aktiven auch gleich noch nebenbei rausnehmen
Ida2011
4724 Beiträge
24.03.2013 19:41
@puschel
Das mit dem Gerücht bezog sich auf Deine Aussage, dass das "Standard" ist, was Deine Umfrage bisher zumindest auch zeigt, und ich bin hier nicht diejenige die mit aller Gewalt ihre Meinung durchsetzten möchte und aggressiv reagiert.
Und ich habe nicht explizit von Einläufen berichtet als es um veraltete Methoden ging auch wenn Du es scheinbar unbedingt so verstehen wolltest.
Ich habe Dir doch schon Recht gegeben.
24.03.2013 19:45
Zitat von Ida2011:

@puschel
Das mit dem Gerücht bezog sich auf Deine Aussage, dass das "Standard" ist, was Deine Umfrage bisher zumindest auch zeigt, und ich bin hier nicht diejenige die mit aller Gewalt ihre Meinung durchsetzten möchte und aggressiv reagiert.
Und ich habe nicht explizit von Einläufen berichtet als es um veraltete Methoden ging auch wenn Du es scheinbar unbedingt so verstehen wolltest.
Ich habe Dir doch schon Recht gegeben.

und da widerrum hab ich nicht gesagt das es überall standard ist sondern in vielen, wie auch in meinem
ich vertrete nun mal meine meinung und erfahrungen, wers nicht abkann überliest es einfach und dein letzter post zeugt schon von leichter aggressivität.
aber seltsam das du von veraltet sprichst wenn es gerade ums thema einläufe geht findest du nicht das hättest du dann wohl besser verallgemeinern sollen damit man es so versteht wie du es auch meinst.
aber nun ja das ist ja nu wirklich kein besonderes leckeres thema zum streiten
24.03.2013 19:56
Also die Hebis bei uns in Aibling haben gesagt das die das nicht mehr machen, ebenso nicht mehr in Ro, Grund: Veraltet.

Letzendlich is mir das egal ^^ Hauptsache mein Baby kommt Gesund raus
Ida2011
4724 Beiträge
24.03.2013 20:08
Es gab schon 2010 eine Studie die widerlegt hat, dass die generelle Einlaufgabe vor der Geburt sinnvoll ist und die resultierenden Risiken zum Teil höher sind. Es gibt allerdings auch einige wenige Ausnahmen in denen ein Einlauf auch vor einer Geburt sinnvoll sind aber mir ist es eigentlich total egal, wer sich wann, wie und von wem einen schieben lässt.
Puschi
3805 Beiträge
24.03.2013 20:15
Zitat von puschel260991:

Zitat von Puschi:

Hallo ihr lieben. Ich habe nun endlich morgen meinen FA Termin (nachdem er eine Woche verschoben wurde) und bin schon sehr gespannt ob wir schon sehen können was es wird. Etwas nervös bin ich, da ich nun über 5 Wochen das Krümelchen nicht gesehen habe, aber es wird schon alles Ok sein hoffe ich.
*
Wir haben auch noch nichts gekauft bis auf eine Spieluhr. Ich lege die auch immer abends auf den Bauch. Wir bekommen aber von einer Kollegin fast ihre komplette Erstaustattung, sodass wir eh kaum etwas neu kaufen müssen. Der Kinderwagen ist von Hartan und in neutralem dunkelblau mit beigen Karomuster. Der Rest ist auch noch super erhalten. Ein 6-eckiges Laufgitter von Roba ist auch dabei. Tolle Sachen.

Drückt mir die Daumen für morgen! Viele Grüße an euch alle!

meine daumen sind gedrückt es wird bestimmt alles gut sein

Dankeschön. Das ist lieb von dir.
Puschi
3805 Beiträge
24.03.2013 20:18
Zitat von Modecat:

Also die Hebis bei uns in Aibling haben gesagt das die das nicht mehr machen, ebenso nicht mehr in Ro, Grund: Veraltet.

Letzendlich is mir das egal ^^ Hauptsache mein Baby kommt Gesund raus

Genau. Und was da sonst noch so mit raus kommt ist mir zwar sicher auch peinlich, aber ich sehe es ja nicht.

Mal was anderes: Spürst du mittlerweile dein Baby?
24.03.2013 20:22
Ja, seit Dienstag
Puschi
3805 Beiträge
24.03.2013 20:38
Zitat von Modecat:

Ja, seit Dienstag

Super. Ich merke seit ca. einer Woche auch immer mal nen Stupser. Aber noch selten.
24.03.2013 20:54
Ja mittwoch & Donnerstag war wieder garnichts und gestern und heut wieder ganz oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt