Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
26.03.2013 22:32
Zitat von spooky83:
@Puschi: Daumendrück fürs Outing und viel Spaß beim Baby gucken
Danke, hatte ich. Berichte ich gleich noch.
@Wetter: Fu*k off. Ich will Sonne, Flip Flops, Eisessen, Grillgeruch, Kinder die draußen spielen, frische Kräuter ausm Garten, abends im Shirt spazieren gehen.
Ohja das klingt toll. Ich will auch.
26.03.2013 22:37
Zitat von Ida2011:
Und dann hab ich auch noch eine Frage, wie habt ihr es Familie und Freunden verkündet, das ihr Nachwuchs erwartet?
Unterschiedlich. Meinen Eltern und Schwester hab ich es Sonntags beim Mittag essen erzählt. (in der 8. Woche schon) und allen anderen so zwischen der 11. - 13. Woche. Meine Oma war letztes Wochenende die letzte die es noch nicht wusste. Sie hatte Geburtstag und hat als Geschenk einen Brief vom Storch bekommen. Müsst ihr mal googeln. Ganz süße Idee.
26.03.2013 22:55
Aaaalso. Ich war gestern bei der FÄ und die Bauchmaus war ordentlich gewachsen. Ca. 15 cm jetzt. Vaginal konnte man nicht mehr viel sehen da es schon zu groß ist und über die Bauchdecke noch nicht viel, da noch zu klein. Von daher hab ich nicht sooo viel sehen können. Außerdem war es hinterm Schambein zusammen gerollt und mochte nicht hervor kommen. Aber es sieht sonst alles gut aus. Das Herz schlägt und es hat sich hin und wieder etwas bewegt. Am 18.4. hab ich den nächsten Termin und hoffe dann weiter auf ein Outing.
27.03.2013 07:03
Zitat von Puschi:
Aaaalso. Ich war gestern bei der FÄ und die Bauchmaus war ordentlich gewachsen. Ca. 15 cm jetzt. Vaginal konnte man nicht mehr viel sehen da es schon zu groß ist und über die Bauchdecke noch nicht viel, da noch zu klein. Von daher hab ich nicht sooo viel sehen können. Außerdem war es hinterm Schambein zusammen gerollt und mochte nicht hervor kommen. Aber es sieht sonst alles gut aus. Das Herz schlägt und es hat sich hin und wieder etwas bewegt. Am 18.4. hab ich den nächsten Termin und hoffe dann weiter auf ein Outing.
Freut mich das alles gut war
27.03.2013 10:33
Zitat von Puschi:
Hui, das hört sich ja toll an... auch wenn du nicht viel gesehen hast, ist doch wahnsinnig süß wie es sich da in der Höhle gemütlich gemacht hat, bei dem Schmuddelwetter da draußen Da würde ich auch nicht freiwillig rauskommen.
Hast du am 18. 4. "schon" wieder einen Termin? Routine, oder was bestimmtes? Irgendwie hab ich nur alle 4 Wochen Termine, und diesmal sind es sogar 5 Wochen warten -.- (jetzt noch 2)
Drücke dir die Daumen für ein Outing am 18.
27.03.2013 10:43
Ohhh ganz toll.
Wir haben jetzt ne übergangslösung fürs Internet dabei.
Heute is 3D dann hoff ich auf ein Outing und kann dann hoffe ich ebenfalls gute Bilder einstecken.
Heute is 3D dann hoff ich auf ein Outing und kann dann hoffe ich ebenfalls gute Bilder einstecken.
27.03.2013 12:24
Zitat von Modecat:
Ohhh ganz toll.
Oh ich bin schon so gespannt
Ich drück dir die Daumen
27.03.2013 12:33
Vielen Dank, je näher die zeit rpckt umso hibbeliger werd ich ^^
27.03.2013 12:42
Drücke dir auch die Daumen für´s Outing und wünsch dir viel Spaß beim Baby gucken!
27.03.2013 13:42
Zitat von Modecat:
Vielen Dank, je näher die zeit rpckt umso hibbeliger werd ich ^^
Daumen sind gedrückt...
27.03.2013 13:48
ich darf nächsten donnerstag wieder hin. das letzte mal ist auch 4 wochen her bin gespannt wie groß es schon ist aber an ein outing denk ich noch nicht - ist denk ich noch zu früh
27.03.2013 13:55
Zitat von Julie-Ann:
ich darf nächsten donnerstag wieder hin. das letzte mal ist auch 4 wochen her bin gespannt wie groß es schon ist aber an ein outing denk ich noch nicht - ist denk ich noch zu früh
da gehts dir wie bei mir... ich darf am dienstag früh wieder zum baby tv aber an ein outing glaub ich nicht dran...
27.03.2013 14:01
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Julie-Ann:
da gehts dir wie bei mir... ich darf am dienstag früh wieder zum baby tv aber an ein outing glaub ich nicht dran...
ich schätze mal beim übernächsten mal, da wär ich dann 21 SSW und der doc hat gesagt, er verrät es gerne in der 20. SSW, WENN baby es zeigen will
27.03.2013 15:54
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Julie-Ann:
ich schätze mal beim übernächsten mal, da wär ich dann 21 SSW und der doc hat gesagt, er verrät es gerne in der 20. SSW, WENN baby es zeigen will
bei meinem glück zeigt sich mein alien sich erst ab dem 7.monat... wie bei meinen mädels...
27.03.2013 16:10
Puuuuh bin heute die fleißige Biene vom Dienst
Die Küche ist schon seit Vormittag fertig, essen gekocht, momentan läuft die 2. Waschmaschine, Wäsche abgenommen, aufgehangen, zusammengelegt und eingeräumt und mal unser Bett (mit der blöden steifen schweren Matratze ) abgezogen und neu bezogen nicht zu vergessen der Krümel der immer und überall dabei sein muss und nebenbei Unsinn macht mein armes Kreuz tut jetzt schon weh und mein UL drückt etwas... Also erstmal Beine hoch nur die doofe zeit bis mein Freund von Arbeit kommt vergeht nicht
Die Küche ist schon seit Vormittag fertig, essen gekocht, momentan läuft die 2. Waschmaschine, Wäsche abgenommen, aufgehangen, zusammengelegt und eingeräumt und mal unser Bett (mit der blöden steifen schweren Matratze ) abgezogen und neu bezogen nicht zu vergessen der Krümel der immer und überall dabei sein muss und nebenbei Unsinn macht mein armes Kreuz tut jetzt schon weh und mein UL drückt etwas... Also erstmal Beine hoch nur die doofe zeit bis mein Freund von Arbeit kommt vergeht nicht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt