Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
27.03.2013 16:34
Zitat von puschel260991:
Puuuuh bin heute die fleißige Biene vom Dienst
Die Küche ist schon seit Vormittag fertig, essen gekocht, momentan läuft die 2. Waschmaschine, Wäsche abgenommen, aufgehangen, zusammengelegt und eingeräumt und mal unser Bett (mit der blöden steifen schweren Matratze ) abgezogen und neu bezogen nicht zu vergessen der Krümel der immer und überall dabei sein muss und nebenbei Unsinn macht mein armes Kreuz tut jetzt schon weh und mein UL drückt etwas... Also erstmal Beine hoch nur die doofe zeit bis mein Freund von Arbeit kommt vergeht nicht
fleißig... fleißig...
willst bei mir gleich weiter machen ...
27.03.2013 17:40
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von puschel260991:
Puuuuh bin heute die fleißige Biene vom Dienst
Die Küche ist schon seit Vormittag fertig, essen gekocht, momentan läuft die 2. Waschmaschine, Wäsche abgenommen, aufgehangen, zusammengelegt und eingeräumt und mal unser Bett (mit der blöden steifen schweren Matratze ) abgezogen und neu bezogen nicht zu vergessen der Krümel der immer und überall dabei sein muss und nebenbei Unsinn macht mein armes Kreuz tut jetzt schon weh und mein UL drückt etwas... Also erstmal Beine hoch nur die doofe zeit bis mein Freund von Arbeit kommt vergeht nicht
fleißig... fleißig...
willst bei mir gleich weiter machen ...
Das bis zu dir kommen würde mein Kreuz grad gar nicht zu lassen, selbst wenn du meine Nachbarin wärst ich kann momentan nicht mal mehr kriechen GsD ist mein Freund endlich zu Hause
Genäht hab ich vorhin auch noch n bissl
27.03.2013 17:51
Haben unser 100% Outing. Es wird eine Sophia <3 Ein Brööööötchen im Kreis
27.03.2013 18:00
Süß und seeeehr eindeutig
Glückwunsch zum Mädchenouting
Ich hoffe ja auch auf ein Mädchen muss noch bis zum 2. Mai bis zur FD warten
Glückwunsch zum Mädchenouting
Ich hoffe ja auch auf ein Mädchen muss noch bis zum 2. Mai bis zur FD warten
27.03.2013 18:55
Drück dir die Daumen Puschel
Hab ein paar Screens aus dem Video gemacht^^
Hab ein paar Screens aus dem Video gemacht^^
27.03.2013 19:23
ohhh wir haben ein outing
habe heute wieder migräne und starke übelkeit der tag war fürn ars** hab echt miese laune und könnte heulen
habe heute wieder migräne und starke übelkeit der tag war fürn ars** hab echt miese laune und könnte heulen
27.03.2013 19:48
Ohhhhhh modecat, wie süss
ich hoffe das ich auch so schöne bilder am dienstag von meiner FD erhalte
Und natürlich ein outing
ansonsten, war es heute ein sehr schöner tag, haben viel geschafft und den garten ostertauglich gemacht
heute habe ich echt herliche laune
aber allen denen es nicht so gut geht gute besserung
ich hoffe das ich auch so schöne bilder am dienstag von meiner FD erhalte
Und natürlich ein outing
ansonsten, war es heute ein sehr schöner tag, haben viel geschafft und den garten ostertauglich gemacht
heute habe ich echt herliche laune
aber allen denen es nicht so gut geht gute besserung
27.03.2013 20:42
Zitat von spooky83:
Zitat von Puschi:
Aaaalso. Ich war gestern bei der FÄ und die Bauchmaus war ordentlich gewachsen. Ca. 15 cm jetzt. Vaginal konnte man nicht mehr viel sehen da es schon zu groß ist und über die Bauchdecke noch nicht viel, da noch zu klein. Von daher hab ich nicht sooo viel sehen können. Außerdem war es hinterm Schambein zusammen gerollt und mochte nicht hervor kommen. Aber es sieht sonst alles gut aus. Das Herz schlägt und es hat sich hin und wieder etwas bewegt. Am 18.4. hab ich den nächsten Termin und hoffe dann weiter auf ein Outing.
Hui, das hört sich ja toll an... auch wenn du nicht viel gesehen hast, ist doch wahnsinnig süß wie es sich da in der Höhle gemütlich gemacht hat, bei dem Schmuddelwetter da draußen Da würde ich auch nicht freiwillig rauskommen.
Hast du am 18. 4. "schon" wieder einen Termin? Routine, oder was bestimmtes? Irgendwie hab ich nur alle 4 Wochen Termine, und diesmal sind es sogar 5 Wochen warten -.- (jetzt noch 2)
Drücke dir die Daumen für ein Outing am 18.
Ich hab eigentlich auch nur alle 4 Wochen. Der letzte jetzt wurde aber wegen Krankheit der Ärztin um eine Woche verschoben weshalb der Abstand zum nächsten Termin jetzt nur noch drei Wochen sind. Aber ich hab deshalb letztes mal 5 Wochen warten müssen. Fühle mit dir...
28.03.2013 11:01
@Modecat
Super ein Mädel!
Mädchen sind toll und bei der Klamottenauswahl stehen Dir alle Türen offen! Freust Du Dich denn oder hättest Du lieber einen Jungen gehabt?
Super ein Mädel!
Mädchen sind toll und bei der Klamottenauswahl stehen Dir alle Türen offen! Freust Du Dich denn oder hättest Du lieber einen Jungen gehabt?
28.03.2013 11:05
Freu mich wieeeeeeeeee die Sau, ich hab immer Gesagt es wird ne Motte
Allllleeeee anderen Junge. Tjoa ich hatte Recht,
Meine Schwester & Stiefmama waren ja gestern dabei und die sagten ja auch, Junge.
Der Doc war SUPER hat alles mit einer Ruhe und allem Erklärt, genau gezeigt, total Zeit genommen, für das, dass ich ja eigentlich nicht direkt Patientin bei ihm bin. Und nach 2 Min sagt er dann, also ich weis was es wird.
Sein Gesicht dazu war der Knaller, und er ist etwas Älter mit lustigem Schnauz-zwirlbart. hihihi so wie Ingo Lenzen oder wie der heisst. Er wusste ja das ich unbedingt wissen wollte was den Flips ist, und er hats nicht gesagt, sondern gezeigt und lies mich raten.
Ich sag noch einkalt, Hoden xD Nööö Schamlippen, und jetzt kommts:
Hier IST DAS BRÖTCHEN!!!!!!! Ich musste sooo lachen, weil wir ja auch immer von Brötchen reden im Augusti Thread hahaha.
Und meine Stiefmutter am geilsten. Also das sind also die Schamlippen oder? Und zeigt so auf den Querschnitt der Oberschenkel.
Alle haben Herzhaft gelacht, es war ihr allererster Ultraschall, sie hat selber keine Kinners. Und seitdem ist sie Mrs. Lippe
Allllleeeee anderen Junge. Tjoa ich hatte Recht,
Meine Schwester & Stiefmama waren ja gestern dabei und die sagten ja auch, Junge.
Der Doc war SUPER hat alles mit einer Ruhe und allem Erklärt, genau gezeigt, total Zeit genommen, für das, dass ich ja eigentlich nicht direkt Patientin bei ihm bin. Und nach 2 Min sagt er dann, also ich weis was es wird.
Sein Gesicht dazu war der Knaller, und er ist etwas Älter mit lustigem Schnauz-zwirlbart. hihihi so wie Ingo Lenzen oder wie der heisst. Er wusste ja das ich unbedingt wissen wollte was den Flips ist, und er hats nicht gesagt, sondern gezeigt und lies mich raten.
Ich sag noch einkalt, Hoden xD Nööö Schamlippen, und jetzt kommts:
Hier IST DAS BRÖTCHEN!!!!!!! Ich musste sooo lachen, weil wir ja auch immer von Brötchen reden im Augusti Thread hahaha.
Und meine Stiefmutter am geilsten. Also das sind also die Schamlippen oder? Und zeigt so auf den Querschnitt der Oberschenkel.
Alle haben Herzhaft gelacht, es war ihr allererster Ultraschall, sie hat selber keine Kinners. Und seitdem ist sie Mrs. Lippe
28.03.2013 11:11
@Modecat
Das hört sich wirklich alles sehr lustig an, war Dein Mann denn auch dabei? Uns wurde damals bei der Feindiagnostik mit folgenden Worten das Geschlecht verraten "Und da sehen sie ganz wunderbar die äusseren und die inneren Schamlippen.".
Das hört sich wirklich alles sehr lustig an, war Dein Mann denn auch dabei? Uns wurde damals bei der Feindiagnostik mit folgenden Worten das Geschlecht verraten "Und da sehen sie ganz wunderbar die äusseren und die inneren Schamlippen.".
28.03.2013 11:18
Oh.......ich bin so neidich ich kann es kaum erwarten bis dienstag was bei mir rauskommt. würde auch purzelbäume vor und rückwärts machen wenn es ein mädel würde , denn ein grosser wunsch ist für mich ein geschwister pärchen ...naja wir werden sehen. boar mädels bin heute so faul, am liebsten würde ich mich nur auf dem sofa rumtreiben hmmmm.....
28.03.2013 11:19
Ne der musste arbeiten, aber ich hab die komplette Untersuchung auch auf DVD
28.03.2013 11:20
Hier ist das Video.
Hab ja nen Kanal zu meiner Magen OP und der Link bzw das Video is nur für Leute mit dem Link, solang die Schwiegereltern noch nix wissen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=WyhbGsN6N5U
Hab ja nen Kanal zu meiner Magen OP und der Link bzw das Video is nur für Leute mit dem Link, solang die Schwiegereltern noch nix wissen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=WyhbGsN6N5U
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt