~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
26.03.2011 17:15
So, da ja langsam die Dezember 2011 Babys kommen, und es sicherlich bald die ersten US bilder gibt, dann kommen die ersten BauchiBilder, und igrendwann die Bilder, des Babyshoppens, dachte ich mir, ich mache uns m,al einen Bildertread auf.
Wenn ich den ss-Test richtig fotografieren könnte, würde ich euch hier ein bild bereitstellen, aber der strich ist für en Foto zu hell..,.
So Mädels, Dann stellt schon mal fleißig eure ss-Test rein. Wie gesagt, das hier soll ein Bildertread werden, in dem anderem schreiben wir..
Wenn ich den ss-Test richtig fotografieren könnte, würde ich euch hier ein bild bereitstellen, aber der strich ist für en Foto zu hell..,.
So Mädels, Dann stellt schon mal fleißig eure ss-Test rein. Wie gesagt, das hier soll ein Bildertread werden, in dem anderem schreiben wir..
26.03.2011 18:10
uiii ein dezemberbaby 2011 thread!
den merke ich mir gleich mal!
erstmal herzlichen glückwunsch an alle kugelnden!
ich bin eigentlich eine dezembermama 2010, meine maus kam aber dann am 24. novomber. mein eigentlicher et war der 02.12., daher hab ich immer bei den dezemberlis 2010 mitgeschrieben und werde auch hier immer fleißig vorbeischauen!
ich bin eigentlich eine dezembermama 2010, meine maus kam aber dann am 24. novomber. mein eigentlicher et war der 02.12., daher hab ich immer bei den dezemberlis 2010 mitgeschrieben und werde auch hier immer fleißig vorbeischauen!
26.03.2011 20:00
Zitat von zuckerschnute:
uiii ein dezemberbaby 2011 thread!
Wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich am 02.12 nET, binmal gespannt, wann hier die ersten bilder her kommen...
26.03.2011 21:22
ohhhhhh das mit dem Thread ist ne tolle Idee
Dann fang ich doch gleich mal an
hier mal ein Bild meiner Testergebnisse
Ich bin der glüüüüüücklichste Mensch auf der ganzen Welt
das es nach 2 Jahren endlich nochmal geklappt hat
Aber da gehts euch bestimmt nicht anders
Ui und durch Zufall hab ich heute ne ganz tolle und stylische SS-Jeans ergattert die doch tatsächlich von 39,- auf 4,50,- runtergesetzt war
da musste ich einfach zuschlagen
Ui und durch Zufall hab ich heute ne ganz tolle und stylische SS-Jeans ergattert die doch tatsächlich von 39,- auf 4,50,- runtergesetzt war
26.03.2011 21:25
Zitat von Mommyx4:
ohhhhhh das mit dem Thread ist ne tolle Idee
huhu süße...hattest uns ja garnicht mitgeteilt das du schwanger bist
herzlichen glückwunsch ..hat es ja doch geklappt
26.03.2011 21:30
Zitat von mrs_jackson:
Ohhhhh das ist aber lieb von Dir
Doch die gute Jade weiß es seit Donnerstag
Wie gehts dir denn so?
Bist du denn dann auch bei den Dezembermamis?
26.03.2011 21:36
Zitat von Mommyx4:
Zitat von mrs_jackson:
Wie gehts dir denn so?
Jade erfährt wohl immer gleich alles als erste
nee also i denke mein baby müsste noch im november kommen ich müsste jetzt 4+4 sein...mehr weiß ich dann in 10 tagen da habe i mein termin vor 4 tagen konnte man noch rein garnichts sehen hoffe aber meine berechnungen stimmen jetzt...
wann hast du deinen termin?
27.03.2011 10:08
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von mrs_jackson:
Wie gehts dir denn so?
nee also i denke mein baby müsste noch im november kommen ich müsste jetzt 4+4 sein...mehr weiß ich dann in 10 tagen da habe i mein termin vor 4 tagen konnte man noch rein garnichts sehen hoffe aber meine berechnungen stimmen jetzt...
oh wie toll ein Novemberbaby mein Junior ist auch ein Novemberbaby 2007
Hihihi dann bist du ja nur 4 Tage weiter als ich
Doch dann müsste deine Berechnung aber schon stimmen-denn so wie ich jetzt mal im Internet geschaut habe müsste mein ET der 3.12. sein
Ui in 10 Tagen-da sieht man dann schon ganz sicher das kleine Herzchen blubbern hab meinen am Donnerstag aber der Doc meinte das man da dann vielleicht schon die Fruchthöhle sehen kann weil er n ganz gutes Ultraschallgerät hat-bin schon soooooo aufgeregt
Und ansonsten gehts dir gut Süße?
Bist du auch so ne überglückliche Dauergrinserin wie ich *weglach*
27.03.2011 10:31
Zitat von Mommyx4:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von mrs_jackson:
Wie gehts dir denn so?
oh wie toll ein Novemberbaby mein Junior ist auch ein Novemberbaby 2007
Hihihi dann bist du ja nur 4 Tage weiter als ich
Doch dann müsste deine Berechnung aber schon stimmen-denn so wie ich jetzt mal im Internet geschaut habe müsste mein ET der 3.12. sein
Ui in 10 Tagen-da sieht man dann schon ganz sicher das kleine Herzchen blubbern hab meinen am Donnerstag aber der Doc meinte das man da dann vielleicht schon die Fruchthöhle sehen kann weil er n ganz gutes Ultraschallgerät hat-bin schon soooooo aufgeregt
Und ansonsten gehts dir gut Süße?
Bist du auch so ne überglückliche Dauergrinserin wie ich *weglach*
Guten Morgen
ja also i lass mich überraschen, vllt verschiebt es sich ja auch nach hinten u dann wird das mit herzchen noch nichts
also i war genau 4+0 (nach meinen berechnungen) u da konnte man ja leider noch nichts sehen...aber du könntest glück haben ich bin soooo gespannt heute ja nur noch 9tage wäre super wenn du mir dann berichtest ohh jaaaa bin sooo glücklich, nur hab i im mom auch angst, da ich ja letztemal noch überhaupt nichts gesehen habe...u jetzt ja nichts weiß, aber die 9tage überstehe ich schon noch...muss ich ja aber wenn i dann sogar das herzchen schon schlagen sehen darf, hat sich das warten ja gelohnt...hehe dann kugel wir ja zusammen
wünsche einen schicken stress freien tag
30.03.2011 22:28
So, damit der tread schön am laufen bleibt, stelle ich hier gleich endlich mal ein bild von meinem test rein, wo der strich endlich stark genug ist, zum abfotografieren, hier der Ss beweis:
Vor ca 30-40 min
Vor ca 30-40 min
30.03.2011 22:32
Zitat von Biniu.Holly:
So, damit der tread schön am laufen bleibt, stelle ich hier gleich endlich mal ein bild von meinem test rein, wo der strich endlich stark genug ist, zum abfotografieren, hier der Ss beweis:
Vor ca 30-40 min
So sah meiner auch aus, am Heiligabend 2010...
Ein tooolles Gefühl, nicht?!?!?!?!
30.03.2011 22:38
also soviel tests hab ich net gemacht
also zwei vor dem test hier waren NEGATIV
und dann den einen am sonntag der dann nach nicht mal 1 min
POSITIV war, hier der beweis:
positver test vom 27.03.2011 (mittags)
also zwei vor dem test hier waren NEGATIV
und dann den einen am sonntag der dann nach nicht mal 1 min
POSITIV war, hier der beweis:
positver test vom 27.03.2011 (mittags)
30.03.2011 22:42
Ein Bild von gestern, 3 Tests im Laufe des Tages gemacht.
Hier noch einer von gestern, den Test hat mein Schatz abends mitgebracht und mich ins Bad gejagt
Und weil es so schoen ist hab ich heute auch nochmal 3 gemacht
Hier noch einer von gestern, den Test hat mein Schatz abends mitgebracht und mich ins Bad gejagt
Und weil es so schoen ist hab ich heute auch nochmal 3 gemacht
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt