~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
08.04.2011 17:47
Mein Untermieter hat uns heute auch ganz schön beeindruckt. Wir sind mit der Stimmung hin "na hoffentlich sieht man schon das Herzchen..." Ja und wie das gepocht hat! Mein Mann war dabei und hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen Ich natürlich auch nicht!
~
Aktuelle Fakten:
Wurde vom 6.12. auf den 1.12. korrigiert. Bin also schon in der 7. Woche! Die Ärztin hat uns die Nabelschnur gezeigt, den Dottersack und natürlich immer wieder das Herzchen. Alles ist da wo es hingehört! Und so sah das heute aus:
~
Was für'n geiler Tag!
~
Aktuelle Fakten:
Wurde vom 6.12. auf den 1.12. korrigiert. Bin also schon in der 7. Woche! Die Ärztin hat uns die Nabelschnur gezeigt, den Dottersack und natürlich immer wieder das Herzchen. Alles ist da wo es hingehört! Und so sah das heute aus:
~
Was für'n geiler Tag!
08.04.2011 19:29
Zitat von Mommyx4:
Zitat von sylvia84:
Ein Bild von gestern, 3 Tests im Laufe des Tages gemacht.
Hier noch einer von gestern, den Test hat mein Schatz abends mitgebracht und mich ins Bad gejagt
Und weil es so schoen ist hab ich heute auch nochmal 3 gemacht
Du hast ja sogar mich getoppt mit meinen 4 Test´s
Aber 3 an einem einzigen Tag ist auch glaub ich nicht mehr zu toppen
ich sag nicht wieviele es dann insgesamt waren. Musste heute beim Gyn auch lachen als sie da nen Pipi-Test gemacht haben
08.04.2011 19:42
Hey, ich hab hier noch über 10 von den Dingern. Soll ich dir die schicken?
Mal im Ernst, die Dinger laufen sonst irgendwann ab.
~
Edit, warum schauen eure Bilder alle so rund aus und meines liegt so langgezogen
Mal im Ernst, die Dinger laufen sonst irgendwann ab.
~
Edit, warum schauen eure Bilder alle so rund aus und meines liegt so langgezogen
08.04.2011 23:11
So Mädels, wie versprochen, das erste us-bildchen, ich habe gleich mal zwei gemacht, in der hoffnung, auf einem bild erkennt man es gut:
Und noch mal von der nähe
Sagt mir bitte, ob ihr was erkennen könnt
Und noch mal von der nähe
Sagt mir bitte, ob ihr was erkennen könnt
09.04.2011 08:23
könnt ihr ggf. dazu schreiben welche woche ich da genau wart.
später (in 9 monaten), wenn man sich das erneut anschaut, ist es toll, das zu vergleichen, aber man muss dann immer zurückrechnen....
----
TOLLE FOTOS!!
später (in 9 monaten), wenn man sich das erneut anschaut, ist es toll, das zu vergleichen, aber man muss dann immer zurückrechnen....
----
TOLLE FOTOS!!
09.04.2011 09:52
Zitat von majulima:
könnt ihr ggf. dazu schreiben welche woche ich da genau wart.
----
TOLLE FOTOS!!
Genau darum schreibe ich es bei mir direkt ins Bild - inklusive User. Und damit der Bilderklau nicht ganz so einfach ist. Hin und wieder gibt es hier ja doch solche Ausnahmespezialisten unter den Usern...
~
Frag mich nur immer wieder warum auf meinem US Bildchen so ne längliche Blase zu sehen ist, während es bei den meisten schön rund zu sehen ist?
09.04.2011 10:41
@wusel: das kommt auch drauf an ob man von vorne oder von der seite ein foto macht , von vorne ist es rund von der seite oft länglich. und klar, jedes hat so seine eigene form!
09.04.2011 10:42
Zitat von jasmin81:
Tadaaaaa!
Mein Minikrümel
Und das ist mein "Großer":
ui,dein großer ist echt ein total hübsches bübchen!!!
09.04.2011 20:52
Zitat von jasmin81:
Tadaaaaa!
Mein Minikrümel
Und das ist mein "Großer":
Supi!!
Pass auf, kaum schaust du dich um und dein Minikrümel ist da und macht geschrei
Ja dein großer ist echt n hüpscher!!
Wünscht ihr euch eigentlich n Päärchen, also jetzt noch n Mädel oder lieber ne Jungsbande?
10.04.2011 11:07
Danke für die lieben Kommentare! SSW steht auf dem Bild mit drauf.
Eigentlich hab ich mir immer ein Pärchen gewünscht, aber wenns noch mal so ein Sonnenschein wird, nehm ich auch gerne einen zweiten Bub! Also mir ist es ganz egal.
Eigentlich hab ich mir immer ein Pärchen gewünscht, aber wenns noch mal so ein Sonnenschein wird, nehm ich auch gerne einen zweiten Bub! Also mir ist es ganz egal.
11.04.2011 10:21
Das ist mein Test vom 29.03.11
und das ist mein Krümelchen am 06.04.11 da war ich 5+4
und ihn zwei Wochen gibt es dann hoffentlich ein nächstes Bildchen
11.04.2011 10:35
Zitat von schana:
Ooooh, wie schön. Sah man da schon das Herzchen?
11.04.2011 11:09
Zitat von Caris:
Zitat von schana:
Ooooh, wie schön. Sah man da schon das Herzchen?
Nein da war ich ein paar Tage zu früh meinte meine FÄ. Wie ist das bei dir ? Warst schon hin?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt