Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:13
man muss ja zumindest schauen, ob das ei wirklich in der gm sitzt und nicht sonstwo?
oder?
Torkey
15575 Beiträge
12.04.2011 19:14
Zitat von majulima:

man muss ja zumindest schauen, ob das ei wirklich in der gm sitzt und nicht sonstwo?
oder?

*zustimm*
Und ob die Versorgung in Ordnung ist....
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:16
Zitat von Torkey:

Zitat von majulima:

oder?

*zustimm*
Und ob die Versorgung in Ordnung ist....

6.ssw, ob das herz auch schlägt...

wenn das alles geklärt ist, werde ich wohl auch nur noch zu den screenings gehen, aber vorher find ich das schon wichtig!
12.04.2011 19:20
Mein Bildchen ist bei 6+1 entstanden - und da hat das Herzchen schön geschlagen!
Das klappt schon!
Torkey
15575 Beiträge
12.04.2011 19:20
Find es auch echt wichtig das man das erstmal alles abklärt, da kann ja wirklich einiges passieren... Grad wenn's nich in der Gm sitzen würde....
finchen86
6290 Beiträge
12.04.2011 19:21
Zitat von Torkey:

Ich würd das niiieeee solange aushalten, willst du denn nicht gucken lassen ob es dem krümel gut geht?
Dafür sind ja die Vorsorgeuntersuchungen da

ich weiß das es dem krümmel gut geht...

aber nahc den 2 FG will ich einfach bis zur 13. ssw net wissen ob das herzchen schlägt oder net.... sollte ich erneut eine FG haben is es dann halt so.....
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:23
Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

Ich würd das niiieeee solange aushalten, willst du denn nicht gucken lassen ob es dem krümel gut geht?
Dafür sind ja die Vorsorgeuntersuchungen da

ich weiß das es dem krümmel gut geht...

aber nahc den 2 FG will ich einfach bis zur 13. ssw net wissen ob das herzchen schlägt oder net.... sollte ich erneut eine FG haben is es dann halt so.....

das versteh ich schon.
schau, ich hab 2 FGs und 5 frühaborte gehabt. aber ich geh dennoch. ich will halt immer absichern, ob mir ggf. geholfen werden kann, damit es eben nicht nochmal passiert.
*daumendrück*
finchen86
6290 Beiträge
12.04.2011 19:23
Zitat von Torkey:

Find es auch echt wichtig das man das erstmal alles abklärt, da kann ja wirklich einiges passieren... Grad wenn's nich in der Gm sitzen würde....

da man eine ES aber merkt auf grund von schmerzen (und ich dann natürlich sofort zum fa gehen würde) und ich net noch mal diese enttäuschung haben will erst das herzchen schlagen zu sehen und beim nächsten us gesagt zu bekommen ne es schlägt net mehr....

mein fa weiß schon bescheid über die SS und meine hebi auch (bei der ich am 20. auch nen termin hab)
Torkey
15575 Beiträge
12.04.2011 19:26
War auch wirklich nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.
Nur wie Majuli auch schrieb... Gegebenenfalls könnte einem auch vorher geholfen werden.
Aber ich kann auch verstehen das du das nicht nochmal durchmachen willst...
Hatte ja auch schon 2fg... Nochmal würd ich es auch nicht packen.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:27
Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

da man eine ES aber merkt auf grund von schmerzen (und ich dann natürlich sofort zum fa gehen würde) und ich net noch mal diese enttäuschung haben will erst das herzchen schlagen zu sehen und beim nächsten us gesagt zu bekommen ne es schlägt net mehr....

mein fa weiß schon bescheid über die SS und meine hebi auch (bei der ich am 20. auch nen termin hab)

eine eileiterschwangerschaft merken die meisten anhand der schmerzen. RICHTIG!
aber nicht alle....
finchen86
6290 Beiträge
12.04.2011 19:30
also bei meinen FG konnte leider net geholfen werden die erste wurde sogar rechtzeituig entdeckt (also die drohende Fg) klar bei der 2. hast herzchen einfach net mehr geschlagen...

aber ich bin ein totaler gefühlsmensch und höre absolut auf ein bauchgefühl..... bei meiner ersten ss wußte ich alles geht oki bei der 2. hjatte ich den positiven test in der hand und sagte zur schwiegermama is zwar positiv aber wrid net gut gehen....
bei der 3. hatte ich erst nen gutes gefühl was ja auch durch den herzschlag bestätigt wurde.... 3 tage später wechselte es schlagartig und ich dahcte mir ne das wird wieder nichts.... tja und so wars dann auch

und jetzt weiß ich einfach wieder das alles ok is.... sollte mein gefühl ändern gehe ich sofort zum fa (was so auch mit ihm abgemacht is)

maju_limasa
18474 Beiträge
12.04.2011 19:41
ich drück dir die daumen finchen!
Torkey
15575 Beiträge
12.04.2011 19:48
Drück dir auch die Daumen finchen
finchen86
6290 Beiträge
12.04.2011 20:20
danke aber drücken wa uns die net alle gegenseitig