Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
30.03.2011 22:44
Zitat von sylvia84:

Ein Bild von gestern, 3 Tests im Laufe des Tages gemacht.

Hier noch einer von gestern, den Test hat mein Schatz abends mitgebracht und mich ins Bad gejagt

Und weil es so schoen ist hab ich heute auch nochmal 3 gemacht



wozu machst du eigentlich soviele tests
30.03.2011 22:48
Bevor ich gefragt werde. Ich habe mehrere gemacht, weil der zweite strich immer hauch dünn war. Ich hatte angst, das was schief geht, und angst, dass das hcg nicht weiter steigt. Von Sonntag bis heute abend hatte ich keinen gemacht, und heute der strich ist hammer fett und richtig dick, im gegensatz zu letzter woche. Damit war mein ungutes gefühl auch weg, und hoffe, das es nicht mehr kommt, und ich somit bis zum 6 april aushalte
sylvia84
2063 Beiträge
30.03.2011 22:55
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von sylvia84:

Ein Bild von gestern, 3 Tests im Laufe des Tages gemacht.

Hier noch einer von gestern, den Test hat mein Schatz abends mitgebracht und mich ins Bad gejagt

Und weil es so schoen ist hab ich heute auch nochmal 3 gemacht



wozu machst du eigentlich soviele tests


Wenn ich das wuesste
hmm, kann das immer noch nicht so ganz glauben, aber so langsam wird.
Mach jetzt erstmal Test-Pause...
31.03.2011 06:12
Hab jetzt auch 3 Stück hinter mir. Im ersten Durchlauf Di + Mi je einer und Anfang dieser Woche war dann der dritte irgendwann. Einfach so, wollte unbedingt sehen das die Linie stärker wird
Hier sind die Bilder vom ersten und letzten:

Meine Unsicherheit ist weg - inzwischen freuen wir uns beide wie Bolle War zwar gewollt, aber das es so schnell klappen würde, hätten wir nicht erwartet!
Einfach genial!
~
Und heute Abend in einer Woche gibt es dann hoffentlich ein offizielles Fahndungsfotoooo!
31.03.2011 08:53
Zitat von Wusel:

Hab jetzt auch 3 Stück hinter mir. Im ersten Durchlauf Di + Mi je einer und Anfang dieser Woche war dann der dritte irgendwann. Einfach so, wollte unbedingt sehen das die Linie stärker wird
Hier sind die Bilder vom ersten und letzten:

Meine Unsicherheit ist weg - inzwischen freuen wir uns beide wie Bolle War zwar gewollt, aber das es so schnell klappen würde, hätten wir nicht erwartet!
Einfach genial!
~
Und heute Abend in einer Woche gibt es dann hoffentlich ein offizielles Fahndungsfotoooo!



31.03.2011 08:55
Zitat von sylvia84:

Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von sylvia84:

Ein Bild von gestern, 3 Tests im Laufe des Tages gemacht.

Hier noch einer von gestern, den Test hat mein Schatz abends mitgebracht und mich ins Bad gejagt

Und weil es so schoen ist hab ich heute auch nochmal 3 gemacht



wozu machst du eigentlich soviele tests


Wenn ich das wuesste
hmm, kann das immer noch nicht so ganz glauben, aber so langsam wird.
Mach jetzt erstmal Test-Pause...



HHIHI, so viele tests,wie süß! ich hab aber auch nicht nur einen gemacht!!!
Melli_84
10021 Beiträge
31.03.2011 09:45
Bei nem dünnen Strich kann ich verstehen, wenn man mehrere macht. Bei mir ist der Strich letztes Jahr innerhalb von 0,12 Sekunden dick und fett geworden...da gabs also kein Zweifel
31.03.2011 11:51
Zitat von Melli_84:

Bei nem dünnen Strich kann ich verstehen, wenn man mehrere macht. Bei mir ist der Strich letztes Jahr innerhalb von 0,12 Sekunden dick und fett geworden...da gabs also kein Zweifel


mein strich war mehr als FETT! und er kam bevor alle anderen stiche kamen, dadurch dachte ich erst, dass der test kaputt ist!
als es bei dem 2. und 3. dann aber genauso war, wusste ich,mit dem test stimmt alles!
Stinkstiefel
8481 Beiträge
31.03.2011 12:11
Ich musste gerade schmunzeln als ich gesehen hab wieviele Test gemacht wurden.
Da musste ich gleich wieder an mich denken.
Ich hab auch gefühlte 100 Test gemacht weil ich nicht glauben konnte das ich wirklich schwanger bin.
ich wollte sogar noch im 3 Monat wo ich schon einen Bauch hatte einen Test machen.
Kann euch ja mal ein Bild vom 3. Monat zeigen.

Das war 11+3 ssw
Und ich wollte einen test machen!
Und dann mal unser US Bild

Das war 11+2 ssw
finchen86
6290 Beiträge
31.03.2011 17:06
hier mal mein test von heute der senkrechtestrich vom plus war auch schneller da als alles andere

31.03.2011 17:11
Gratuliere schon mal allen werdenden Mamas
31.03.2011 17:55
Zitat von finchen86:

hier mal mein test von heute der senkrechtestrich vom plus war auch schneller da als alles andere



so war das bei mir auch!
31.03.2011 17:56
Zitat von Stinkstiefel:

Ich musste gerade schmunzeln als ich gesehen hab wieviele Test gemacht wurden.
Da musste ich gleich wieder an mich denken.
Ich hab auch gefühlte 100 Test gemacht weil ich nicht glauben konnte das ich wirklich schwanger bin.
ich wollte sogar noch im 3 Monat wo ich schon einen Bauch hatte einen Test machen.
Kann euch ja mal ein Bild vom 3. Monat zeigen.

Das war 11+3 ssw
Und ich wollte einen test machen!
Und dann mal unser US Bild

Das war 11+2 ssw


toller bauch jessy!und das us bildchen ist ja sowas von süüüß!
31.03.2011 19:31
Geht das wirklich so schnell mit dem Bauch?
Wollte es auf Arbeit gerne erst nach meinem Urlaub an die ganz große Glocke hängen... Da wär ich dann Ende 13. Woche...
Mein Vorgesetzter wird das natürlich eher erfahren. Nochmal lass ich mich nicht zu einem 14h Arbeitstag in Frankreich verschachern
Die vergeigen mir grad so jeden Termin beim Doc. Nächste Woche musste ich jetzt auch schon wieder verschieben deswegen.
~
Braucht man unbedingt die Bescheinigung oder reicht schon die mündliche Info über die Schwangerschaft um in den Schutz rein zu kommen?
31.03.2011 19:40
Zitat von Wusel:

Geht das wirklich so schnell mit dem Bauch?
Wollte es auf Arbeit gerne erst nach meinem Urlaub an die ganz große Glocke hängen... Da wär ich dann Ende 13. Woche...
Mein Vorgesetzter wird das natürlich eher erfahren. Nochmal lass ich mich nicht zu einem 14h Arbeitstag in Frankreich verschachern
Die vergeigen mir grad so jeden Termin beim Doc. Nächste Woche musste ich jetzt auch schon wieder verschieben deswegen.
~
Braucht man unbedingt die Bescheinigung oder reicht schon die mündliche Info über die Schwangerschaft um in den Schutz rein zu kommen?


Das kommt immer auf die Frau an wie schnell man es sieht... bei meiner ersten Schwangerschaft hast bis zum 8 Monat fast gar nix gesehen bei Maike schon ab dem 5.
Aber wenn keine Hautengen Klamotten anziehst dann kannst ja immer noch sagen das du ein wenig zu viel gegessen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt