Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
White_Lilie
601 Beiträge
13.07.2011 09:11
So, leider gibt es nur ein Schallerbild von Innen. Der für Außen war im Nebenzimmer in Benutzung. Nun muss ich bis zum 9. August warten. Was aber wichtig ist, gewachsen und Herztätigkeit. Genaues Messen findet dann erst im August statt. Nun ja ... was aber lustig ist, es hat sich die Ohren zugehalten. Es wird wohl nen Kerl(chen) ...
Wer sonst macht sowas, wenn sich Frauen unterhalten.

Ja, und Wochenwechsel und ab in die 17. Woche

12.7.2011, 15+6
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 11:45
Zitat von White_Lilie:

So, leider gibt es nur ein Schallerbild von Innen. Der für Außen war im Nebenzimmer in Benutzung. Nun muss ich bis zum 9. August warten. Was aber wichtig ist, gewachsen und Herztätigkeit. Genaues Messen findet dann erst im August statt. Nun ja ... was aber lustig ist, es hat sich die Ohren zugehalten. Es wird wohl nen Kerl(chen) ...
Wer sonst macht sowas, wenn sich Frauen unterhalten.

Ja, und Wochenwechsel und ab in die 17. Woche

12.7.2011, 15+6

super, dass alles in ordnung ist!! wahnsinn was die kleinen schon alles machen. voll süß! unser kleines hat letztes mal die ganze zeit eine hand immer wieder auf und zu gemacht. als wenn es gewunken hätte. unsere tochter hat sich voll gefreut
Torkey
15575 Beiträge
13.07.2011 11:47
Meine maus hat immer wieder den mund weit aufgerissen zum Hallo sagen
und sie hat sich auch zweimal selbst auf den kopf gehauen
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 11:48
Zitat von Torkey:

tja, die kleinen sind schon fertig!! nu müssen sie nur noch wachsen
Torkey
15575 Beiträge
13.07.2011 11:55
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Ja, das is immer wieder faszinierend, vor ein paar wochen noch ein kaum erkennbarer Punkt und dann... Wink einem plötzlich ein kleiner Mensch an .. Dieser Moment ist auch beim 2. Kind noch genauso unglaublich!
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 12:01
Zitat von Torkey:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Ja, das is immer wieder faszinierend, vor ein paar wochen noch ein kaum erkennbarer Punkt und dann... Wink einem plötzlich ein kleiner Mensch an .. Dieser Moment ist auch beim 2. Kind noch genauso unglaublich!

und beim 3. auch!!
Torkey
15575 Beiträge
13.07.2011 12:06
Das glaub ich dir gern
Wie alt sind eigentlich deine 2 Großen?
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 12:09
Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir gern

6 und 4!! die große kommt jetzt in die schule im august!! die arme
13.07.2011 16:33
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir gern

meiner muss schon mit 5
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 16:36
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir gern

meiner muss schon mit 5

warum?
Ela_fant
2627 Beiträge
13.07.2011 16:42

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir gern

meiner muss schon mit 5

Das kann man jetzt noch gar nicht sagen er ist doch erst 6 oder 7 monate gell?
Aber wenns so sein sollte ist das gran nicht schlimm Phillipp ist auch 5 und kommt in die schule wenn er gerade 6 wird das ist nicht so schlimm aber entscheidet der Schularzt wenn er noch nicht soweit ist braucht er auch noch nicht!!!!!
Hätte meinen auch noch nen jahr im kindi lassen wollen aber ich habs nicht durchbekommen weil meiner schon so weit ist vom kopf her.
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 17:07
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir gern

meiner muss schon mit 5

Aber wenns so sein sollte ist das gran nicht schlimm Phillipp ist auch 5 und kommt in die schule wenn er gerade 6 wird das ist nicht so schlimm aber entscheidet der Schularzt wenn er noch nicht soweit ist braucht er auch noch nicht!!!!!
Hätte meinen auch noch nen jahr im kindi lassen wollen aber ich habs nicht durchbekommen weil meiner schon so weit ist vom kopf her.

soweit ich weiß geht die grenze nächstes jahr bis ende september und weiter nach hinten soll die dann wohl nich gehen!! also bleibt mein sohn auch verschont und hat noch zwei jahre im kiga!! zum glück!!
Ela_fant
2627 Beiträge
13.07.2011 17:15
Zitat von DoubleMama:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Das glaub ich dir gern

meiner muss schon mit 5

soweit ich weiß geht die grenze nächstes jahr bis ende september und weiter nach hinten soll die dann wohl nich gehen!! also bleibt mein sohn auch verschont und hat noch zwei jahre im kiga!! zum glück!!

Vom kopf her ist er bereit für die schule halt nur noch nicht vom körper her wie ich finde er ist einfach noch voll zappelig und will spielen
dj020808
693 Beiträge
13.07.2011 19:19
Hallo Mädels

Seit 3 Tagen spür ich iwie was... Ich weiß aber nich wie ich es deuten soll^^ Ist mein erstes Baby. Es ist eig auf der Höhe wo eig die Blase liegt also Becken ( ach keine Ahnung wo das alles liegt ) Also weit unten^^ Und ich habe gelesen, dass eig das Baby zu der Zeit bis zum Bauchnabel reicht.
Es hat sich echt angefühlt wie so ganz leichte Tritte von innen Ich weiß echt nicht ob es das Baby war Aber iwie will ich es wissen Es ist immer so gegen die Mittagszeit 13 Uhr und Abends wenn ich aufm Sofa liege 20 Uhr... Auch einmal 22.30 ... Ach keine Ahnung Bin ganz durcheinander
13.07.2011 19:47

meiner muss schon mit 5

War selbst auch ein Kann-Kind. Bei uns gilt aber die Grenze zum Jahresende. Hat mir nix geschadet Habe aber auch eine kleine Dorfgrundschule genossen, also noch mit einem Lehrer für 2 Klassen. Waren trotzdem nie mehr als 13 Schüler...
Das kann man ja mit den heutigen Klassen mit 25-32 Kindern gar nicht vergleichen
~
Unser Zwerg hat beim letzten US genüsslich vor sich hin geschmatzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt