~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
10.07.2011 21:43
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von kolibri:
Danke für eure antworten Ihr habt uns sehr geholfen
*
LG
Steffi
und das heißt nun was
Das es dann so wie bei Wand A gemacht wird Also so durcheinander
*
Hmm ja zu bunt.... Aber da sonst nicht viel farbe ins spiel kommt...
Die anderen wände sind dann in diesem sandgelb....
11.07.2011 00:39
Zitat von LisasWunschkind2010:
niemand hat auf meine bilder reagiert
Hatt gemerkt, das ich meinen Post zu schnell abschickte, deswegen hole ich ganz schnell nach:
Ganz tolle Bilder hast du da und dein kleiner ist so goldig, zum dahinschmelzen.... Und ich würde sagen, jetzt wo ich das us-bild vergrößert habe, sieht es sehr nach nem mädel aus dann haste ja von jeder sorte eins, glückwunsch noch mal
@all: ihr habt alle insgesamt so tolle bilder, wow.
Ich stell gleich ein bauchi bild rein
11.07.2011 10:35
ist das die hand? oben auf dem bild? und unten? ich erkenn leider heute nich viel..oder ich steh aufm schlauch
11.07.2011 10:37
Zitat von coci:
ist das die hand? oben auf dem bild? und unten? ich erkenn leider heute nich viel..oder ich steh aufm schlauch
Ja sie hat gewunken
11.07.2011 10:40
ok hat der kaffee doch geholfen*gg morgen bin ich dran*hibbel
heute morgen hatte ich wieder ne beule am bauch und alles hat gezogen und naja da lag der kerl wieder oben und hat sich in die äußerste ecke geknetscht und dann konnte ich nich aufstehen, er hat mich geboxt und getreten und ich habs sogar sehen können bin gespannt ob man morgen endlich mal das gesicht sehen kann..es kuschelt immer mit der plazenta und ich hab nur einmal sein gesichtchen sehen können in der 12. woche..hab aber kein bild und ich will doch ein bild hab auch ein winke bild
heute morgen hatte ich wieder ne beule am bauch und alles hat gezogen und naja da lag der kerl wieder oben und hat sich in die äußerste ecke geknetscht und dann konnte ich nich aufstehen, er hat mich geboxt und getreten und ich habs sogar sehen können bin gespannt ob man morgen endlich mal das gesicht sehen kann..es kuschelt immer mit der plazenta und ich hab nur einmal sein gesichtchen sehen können in der 12. woche..hab aber kein bild und ich will doch ein bild hab auch ein winke bild
11.07.2011 10:44
Habe morgen auch wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe, ich bekomme ein Bildchen. (und hoffentlich sieht meine Plazenta besser aus ... seuftz)
11.07.2011 11:26
Zitat von Fay2011:
18+0
zum ersten foto fällt mir nur eins ein: metal-gruß
11.07.2011 11:53
Zitat von dieFao:
Zitat von Fay2011:
18+0
zum ersten foto fällt mir nur eins ein: metal-gruß
11.07.2011 12:36
fao,
meine große nuckelt so!
fanden das auch immer witzig. sie nimmt mittel- und ringfinger in den mund und streichelt sich dann mit dem zeigefinger die nase.
und die linke hand braucht sie, um ihre haare am hinterkopf einzudrehen.
meine große nuckelt so!
fanden das auch immer witzig. sie nimmt mittel- und ringfinger in den mund und streichelt sich dann mit dem zeigefinger die nase.
und die linke hand braucht sie, um ihre haare am hinterkopf einzudrehen.
11.07.2011 12:49
hihi wie goldig ich fins immer so putzig,wenn kinder mein rumfuchteln oder nuckeln den stinkefinger oder ähnliches zeigen
11.07.2011 12:53
Zitat von dieFao:
hihi wie goldig ich fins immer so putzig,wenn kinder mein rumfuchteln oder nuckeln den stinkefinger oder ähnliches zeigen
sehr witzig find ich auch ein kleinkind das pupst und alle erwachsenen gucken ganz verschämt!!
das kind denkt sich da ja nichts bei. bis zu einem gewissen alter, finde ich das auch gar nicht schlimm.
inzwischen sag ich lisi schon, dass sie das nicht machen soll, wenn wir besuch haben. dann geht man eben aus dem zimmer.
wenn das grad nicht geht, dann halt raus damit.
mein kind soll ja keine bauchschmerzen bekommen!
11.07.2011 19:23
Soo war ja heute auch beim Fa und poste mal Bilder + Wampe
18+3
nochmal 18+3
die kugel zum baby
und nochmal von der vorderansicht
18+3
nochmal 18+3
die kugel zum baby
und nochmal von der vorderansicht
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt