Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
09.07.2011 22:45
Zitat von Biniu.Holly:

Lisa, und ist es beim Mädel geblieben???

na was siehste denn???
dj020808
693 Beiträge
10.07.2011 08:10
Morgen Mädels

Ich seit ein paar tagen total Ausschlag meine arme jucken plötzlich u dann bekommt ich lauter weiße frieseln.. gestern Abend hat es an den Beinen auch angefangen -.- hat jdm ne Ahnung was das ist? 2 mal hab ich das morgens gehabt, gegessen hab ich n toast u ne Tasse Kakao getrunken. Hab auch schon an sonnenallergie gedacht.... Muss mal beim Arzt anrufen.

U hat jdm von euch ein bauchnabelpiercing? Habt ihr es schön raus genommen? Hab mein ring noch drin gelassen
dj020808
693 Beiträge
10.07.2011 08:12
Uiiiiiiii ich hab wochenwechsel
Rola
307 Beiträge
10.07.2011 10:47
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Rola:

Zitat von Torkey:

Das ist aber süß geworden Rola
Sind das wandtattoos?
Gefällt mir richtig gut

Wienie Pooh Wandsticker, kann ich sehr empfehlen

voll schööön die die winnie pooh wandsticker und quanta kosta????

Im Obi habe ich dafür 19,99 € bezahlt. Also grad noch so erschwinglich
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.07.2011 12:31
so, hier nun das versprochene Bild 19. SSW:

TripleMama
3214 Beiträge
10.07.2011 12:36
Zitat von Würmchen122011:

so, hier nun das versprochene Bild 19. SSW:

das is ja ein süßer bauch
Adiaphora
420 Beiträge
10.07.2011 13:23
Da wir ja neu sind, stell ich euch mal mein "Kätzchen" vor

Unser erstes Bild am 03.05.11 bei 7+4

Schon mal ein neugeborenes Kätzchen gesehen? Das hier ist mein "Kätzchen" am 16.05.11 bei 9+3

Zum verlieben! Bei der NF am 06.06.11 bei 12+3

Man erkennt nichts, aber für uns ist es das wichtigste Bild überhaupt! Denn es ist das Bild das zeigt, das mein Baby die riskante Eierstock-OP am 27.06.11 überlebt hat!

Bin sehr stolz auf mein "Kampfkätzchen"

Lg Adia
10.07.2011 13:31
Zitat von dj020808:

Morgen Mädels

Ich seit ein paar tagen total Ausschlag meine arme jucken plötzlich u dann bekommt ich lauter weiße frieseln.. gestern Abend hat es an den Beinen auch angefangen -.- hat jdm ne Ahnung was das ist? 2 mal hab ich das morgens gehabt, gegessen hab ich n toast u ne Tasse Kakao getrunken. Hab auch schon an sonnenallergie gedacht.... Muss mal beim Arzt anrufen.

U hat jdm von euch ein bauchnabelpiercing? Habt ihr es schön raus genommen? Hab mein ring noch drin gelassen

hört sich nach sonnenallergie an
also sonne mehr meiden
und mehr sonnenschutzcreme

meine sis hatte auch während der ss nen nabelpiercing
hat sie bis ende 8.monat drin gelassen dann begann es zu spannen
aber ist auch bei jedem anders
TripleMama
3214 Beiträge
10.07.2011 13:32
Zitat von Adiaphora:

Schon mal ein neugeborenes Kätzchen gesehen? Das hier ist mein "Kätzchen" am 16.05.11 bei 9+3

Man erkennt nichts, aber für uns ist es das wichtigste Bild überhaupt! Denn es ist das Bild das zeigt, das mein Baby die riskante Eierstock-OP am 27.06.11 überlebt hat!

Lg Adia

schöne bilder!! und schön, dass euer baby die op so gut überstanden hat. ich hatte auch in der 10. woche ne blinddarm-op und weiß wie wichtig dieser us nach der op ist!! ich war auch so glücklich, wo ich das herzchen hab schlagen sehen!!
10.07.2011 13:33
Zitat von Adiaphora:

Lg Adia

wieso riskante eierstock OP????
TripleMama
3214 Beiträge
10.07.2011 13:35

Zitat von dj020808:

Morgen Mädels

hört sich nach sonnenallergie an
also sonne mehr meiden
und mehr sonnenschutzcreme

meine sis hatte auch während der ss nen nabelpiercing
hat sie bis ende 8.monat drin gelassen dann begann es zu spannen
aber ist auch bei jedem anders

ich hatte auch ein nabelpiercing. 1. schwangerschaft wars ok, hatte nen ss-stecker drin, 2. schwangerschaft is mein bauch dann genau bei dem loch gerissen und dann hab ichs rausgenommen, weils halt einfach auch nur noch hässlich aussah.
10.07.2011 13:37
hey dj !!!
ich hab auch ein bauchnabelpircing bis letzte woche hatte ich auch noch meine normale banane drin habe sie aber jetzt raus gemnacht und durch ein schwangerschaftspircing ersetzt villeicht hilft dir das weiter
lg
Adiaphora
420 Beiträge
10.07.2011 13:47

Zitat von Adiaphora:

Lg Adia

Hatte Tumore an den Eierstöcken. Laut den Ärzten bösartig. Während der Operation (ich hatte verweigert beide Eierstöcke zu entfernen) wurde festgestellt, dass es "nur" eine schwere Endometriose ist und jetzt fehlt mir ein Eierstock (Zyste war 11x14 und Eierstock nicht zu retten), aber der Rest soll noch für 10 Kinder reichen

Jetzt hab ich zwar eine riesige Narbe (20 cm längs) aber die schwere Zeit hat uns halt auch ganz dolle zusammengeschweisst. Und abgesehen davon, habe ich eine Bilderbuchschwangerschaft, die ich jetzt zu 100 % Prozent geniessen kann.
Adiaphora
420 Beiträge
10.07.2011 14:01
@DoubleMama

Danke für das Kompliment!

Lg
10.07.2011 14:15
Zitat von Adiaphora:

Zitat von Adiaphora:

Lg Adia

Hatte Tumore an den Eierstöcken. Laut den Ärzten bösartig. Während der Operation (ich hatte verweigert beide Eierstöcke zu entfernen) wurde festgestellt, dass es "nur" eine schwere Endometriose ist und jetzt fehlt mir ein Eierstock (Zyste war 11x14 und Eierstock nicht zu retten), aber der Rest soll noch für 10 Kinder reichen

Jetzt hab ich zwar eine riesige Narbe (20 cm längs) aber die schwere Zeit hat uns halt auch ganz dolle zusammengeschweisst. Und abgesehen davon, habe ich eine Bilderbuchschwangerschaft, die ich jetzt zu 100 % Prozent geniessen kann.

gut das du die OP so toll überstanden hast und auch dein bauchzwerg
geniesse deine bilderbuch SS
so an sich habe ich auch eine abgesehen von meiner extremen rückenschmerzen durch die wirbelauswuchtung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt