Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
06.07.2011 19:25
Zitat von dj020808:

@ White_Lilie: Super schöne Bilder
Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten Aber wenn man dann nich sehen kann was es wird, werd ich verrückt Da bin ich schon 20+1 dann...
Meine Mama hat mir heute eine Wiege bestellt

4x verstellbar zum Anstellbett für das Elternbett, Babywiege mit Kufen, rollbares Kinderbett oder bequeme Sitzbank

In 8 Tagen kommt sie schon Zusätzlich hab ich noch ein Stillkissen (reduziert auf 20Eur) 3 Langarmstrampler (reduziert 13Eur) und ein Schlafsackset einmal Langarm und einmal Kurzarm (reduziert 20Eur) ... Gratis hat man noch ein 7teiliges Frottie- Handtuch- Set bekommen Freu mich schon wenn alles da ist Und eine Wohnung haben wir jetzt auch.... Also im Mom läufts

Freu mich für dich.
TripleMama
3214 Beiträge
06.07.2011 19:36
Zitat von dj020808:

@ White_Lilie: Super schöne Bilder
Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten Aber wenn man dann nich sehen kann was es wird, werd ich verrückt Da bin ich schon 20+1 dann...
Meine Mama hat mir heute eine Wiege bestellt

4x verstellbar zum Anstellbett für das Elternbett, Babywiege mit Kufen, rollbares Kinderbett oder bequeme Sitzbank

In 8 Tagen kommt sie schon Zusätzlich hab ich noch ein Stillkissen (reduziert auf 20Eur) 3 Langarmstrampler (reduziert 13Eur) und ein Schlafsackset einmal Langarm und einmal Kurzarm (reduziert 20Eur) ... Gratis hat man noch ein 7teiliges Frottie- Handtuch- Set bekommen Freu mich schon wenn alles da ist Und eine Wohnung haben wir jetzt auch.... Also im Mom läufts

das is aber ne tolle wiege!! die gefällt mir!! ich hoffe ja auf unser familienstück. die is allerdings schon 40 jahre alt und ich hoffe sie is noch soweit in schuss, dass man sie nur neu lackieren muss
LadySue
770 Beiträge
06.07.2011 21:14
Darf ich fragen, wo du die Wiege bestellt hast? Das ist die erste die ich sehe, die mir auf Anhieb gefällt...
playgirlie
2977 Beiträge
06.07.2011 21:18
White_Lilie
601 Beiträge
07.07.2011 08:06
Zitat von DoubleMama:

hast du es also auch gesehen!! fand das eigentlich gleich eindeutig, aber anscheinend hatten sie noch kein outing

Der Arzt hat leider nix dazu gesagt, als ich zu meinem Freund meinte, es wird ein Junge ... meine FÄ hat auch nix gesagt, als ich ihr die Bilder gezeigt habe. Weiter warten ... vllt Ende August, wenn dann das Organscrenning dran ist. Hoff .....
schana
681 Beiträge
07.07.2011 10:02
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von schana:

So das sind die Beinchen vom Krümelchen
Und da zwischen? ratet mal

Nein, es wird 100% ein MÄDCHEN

Mein Wunsch war Junge und mein Freund wünschte sich ein Mädchen, und jetzt hat er sein Mädchen Ach unser erstes Töchterchen, das Gefühl ist noch schöner geworden seitdem man jetzt weiss was es wird. Schwanger sein ist einfach toll
07.07.2011 11:22
Zitat von schana:

Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von schana:

So das sind die Beinchen vom Krümelchen
Und da zwischen? ratet mal

Nein, es wird 100% ein MÄDCHEN

Mein Wunsch war Junge und mein Freund wünschte sich ein Mädchen, und jetzt hat er sein Mädchen Ach unser erstes Töchterchen, das Gefühl ist noch schöner geworden seitdem man jetzt weiss was es wird. Schwanger sein ist einfach toll

bei mir soll es ja auch eines werden laut FA termin am 7.6.
morgen habe ich wieder termin
ich hoffe dort auf ein 100%iges outing
derzeit 70-80%
dj020808
693 Beiträge
07.07.2011 12:52
Ja genau die habe ich bei babybutt bestellt. Es gibt die gleiche Ich nochmal in nem braun Ton, die ich auch sehr schön fand. Aber die hat ein bisschen mehr pepp
TripleMama
3214 Beiträge
07.07.2011 14:21
hier eben meine bilder von heute

16+0

und unser baby bei 16+0
playgirlie
2977 Beiträge
07.07.2011 14:50
Schöne bilder doublemama
hoffentl bekomm ich morgen auch so ein tolles bild
07.07.2011 15:01
Zitat von playgirlie:

Schöne bilder doublemama

genau!
Wenn mein Zwerg heute Abend die Beinchen zusammenkneift, weiß ich nicht zu was ich fähig werde
~
Schöne Murmel
Bisher habe ich noch nirgends nen Bauch wie meinen wieder gesehen, also das Modell Doppelwabbler. Aus irgendwelchen Gründen ist mein Bauchnabel wie angetackert und die Kugel kommt drum rum raus. Der Bauch wächst, während der Krater (Nabel) wird immer tiefer Sieht echt doof aus wenn die Klamotten drauf spannen.
Ela_fant
2627 Beiträge
07.07.2011 15:31
Zitat von Wusel:

Zitat von playgirlie:

Schöne bilder doublemama

genau!
Wenn mein Zwerg heute Abend die Beinchen zusammenkneift, weiß ich nicht zu was ich fähig werde
~
Schöne Murmel
Bisher habe ich noch nirgends nen Bauch wie meinen wieder gesehen, also das Modell Doppelwabbler. Aus irgendwelchen Gründen ist mein Bauchnabel wie angetackert und die Kugel kommt drum rum raus. Der Bauch wächst, während der Krater (Nabel) wird immer tiefer Sieht echt doof aus wenn die Klamotten drauf spannen.

Wollt ihr nachher mal meine kugel sehen????
TripleMama
3214 Beiträge
07.07.2011 15:37
na klar, wir wollen immer alle kugeln sehen!!
und wusel...sorry, aber ich muss immer voll lachen wenn du von deinem doppelwabbler schreibst!! dieses wort bringt mir immer wieder ein grinsen ins gesicht!!
07.07.2011 16:30
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Wusel:

Zitat von playgirlie:

Schöne bilder doublemama

genau!
~
Schöne Murmel

Ja klar Babybauch ist Babybauch!
Ela_fant
2627 Beiträge
07.07.2011 17:16
Zitat von Wusel:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Wusel:

Zitat von playgirlie:

Schöne bilder doublemama

genau!
~
Schöne Murmel

Ja klar Babybauch ist Babybauch!

naja er schwabbelt schon noch übelst viel aber ich seh schon hochschwanger aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt