~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
05.07.2011 20:07
Zitat von playgirlie:
ich will auch endlich ein outing
ICH AAAAAAUCH
hoffe, dass man am donnerstag was sieht!!
05.07.2011 20:08
und mädels: ihr habt soooo tolle babys!! die us bilder sind immer wieder faszinierend!!
05.07.2011 20:52
Zitat von Danjela:
hatte auch ein Outing
es wird ein
jetzt scheint es ja schlag auf schlag zu gehen glückwunsch
*denfreitagherbeisehntumendlichaucheinoutingzubeko mmen*
05.07.2011 20:57
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
ICH AAAAAAUCH
*genau so unterschreib*
Bin am weitesten und weiß am wenigsten...
05.07.2011 21:12
habe auch am freutag termin und hoffe das es sich nochmal bestätigt für ein
06.07.2011 01:11
Meine Süßen, ich melde mich nun erst mal ab für die nächsten Tage. Wir wollen endlich fertig werden und das Büro wird ins Schlafzimmer verfrachtet, dann kann ich wenigstens das "alte" büro endlich schon mal streichen, obwohl ich mich frage, ob ichg eventuell doch warte, bis ich ein outing habe, aber dann warte ich nur mim streichen, sonst seht ihr mich ja entweder erst wieder am 20.7 oder nach der Geburt, das geht ja mal gar nicht Also, sag ioch erst mal bye, bye
Ach und bitte schreibt nicht hier so viel rein und auch nicht im anderem fred soviel schreiben, ich möchte ja dann noch hinterherkommen. Bis bald meine süßen, vermisse euch jetzt schon *schnief*
Ach und bitte schreibt nicht hier so viel rein und auch nicht im anderem fred soviel schreiben, ich möchte ja dann noch hinterherkommen. Bis bald meine süßen, vermisse euch jetzt schon *schnief*
06.07.2011 06:01
Zitat von Biniu.Holly:
Meine Süßen, ich melde mich nun erst mal ab für die nächsten Tage. Wir wollen endlich fertig werden und das Büro wird ins Schlafzimmer verfrachtet, dann kann ich wenigstens das "alte" büro endlich schon mal streichen, obwohl ich mich frage, ob ichg eventuell doch warte, bis ich ein outing habe, aber dann warte ich nur mim streichen, sonst seht ihr mich ja entweder erst wieder am 20.7 oder nach der Geburt, das geht ja mal gar nicht Also, sag ioch erst mal bye, bye
na dann mal viel erfolg beim umräumen!! und ich glaub das mit dem nicht viel schreiben wird schwierig...du kennst uns ja kaum is man zwei tage nich online, kann man den ganzen nachmittag zum nachlesen investieren!!
06.07.2011 06:02
Zitat von Danjela:
hatte auch ein Outing
es wird ein
aaaaahhhhhh glückwunsch zum jungen!!! ich glaub die jungen sind hier eindeutig in der überzahl oder?! haben wir eigenltich in einer liste das geschlecht mit drinstehen? die muss dann ja mal ordentlich aktualisiert werden!!!
06.07.2011 11:30
So, nun will ich auch Bilderchen präsentieren, bei Bild 2 musste bis jetzt jeder loslachen ..
Fotos von der NT-Messung
Fotos von der NT-Messung
06.07.2011 12:07
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
ICH AAAAAAUCH
*genau so unterschreib*
Bin am weitesten und weiß am wenigsten...
Jep mir geht es nicht besser!!!
Und mein nächster Termin ist erst nächste Woche Donnerstag!!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt