Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
dj020808
693 Beiträge
01.07.2011 19:29
@peyton: ALso ich find das Bild klasse Wenn man weiß was drauf ist, sieht man es super Sieht aus wie gemalt
Ich bin die die den spätesen Termin hat Erst am 25.7 ... Aber da bin ich dann 20+1 und ich denke da kann sie es mir dann auf jedenfall sagen was es wird

Meine Mum schmeißt mich jetzt schon zu mit Babyklamotten und so Weiß gar nich wohin damit (ziehe im Sep. um )
01.07.2011 21:09
mir wurde das schon recht früh gesagt 14 woche das ich zu 90 prozent ein junge bekomme mein nächster termin ist am 14.7 und da werde ich nochmals nachfragen ob es beim jungen bleibt wenn er es sehen kann freue mich so doll auf mein kleine(n) prinzen/prinzessin aber denke das es beim jungen bleiben wird und finde das auch schön
lg mighty
Chuchu86
2324 Beiträge
02.07.2011 11:10
Ich habe heute die ersten Strampler in rosa gekauft, weil es für Mädels ja momentan wirklich viel rosa gibt.. Mal schauen, ob mir der FA am 11.07 nochmal bestätigt, dass es wirklich bei einem Mädel bleibt...

@Ela ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Dauemn für den Termin heute
snow
1045 Beiträge
02.07.2011 13:07
Wir könnten ja noch ne Liste machen...wer was bekommt..ob Mädchen oder Junge laut "Vorhersage" und was dann tatsächlich rauskommt...
02.07.2011 13:20
Blickt eigentlich noch irgendwer durch wie viele Listen wir hier schon angefangen haben Ich nimmer!
Da gab's mal eine mit der Herkunft, Geburtstagen und was weiß ich nicht noch alles... Könnte nicht mal mehr sagen wo die mit drinnen abgesoffen sind!
~
Man muss mich gerade nicht verstehen, hab n Listen-Deja-vu von der Arbeit...
dj020808
693 Beiträge
02.07.2011 13:45
Ich steig da auch nich mehr durch^^

Hier mal ein paar Sachen die ich schon geschenkt bekommen habe

02.07.2011 15:32
Zitat von dj020808:

Ich steig da auch nich mehr durch^^

Hier mal ein paar Sachen die ich schon geschenkt bekommen habe

...

Wow - da hast aber schon ganz schön viel Alles geschenkt bekommen?
~
Wenn ich mal wieder mobil sein darf, will ich auch loslegen. Nächstes WE wär Flohmarkt am Münchner Flughafen, aber meine Hoffnung geht gegen Null da auch hin zu dürfen... Mal sehen... Aufn Outing hoffe ich ja auch noch. Soll noch mal einer sagen ich glaub nicht ans Gute...
dj020808
693 Beiträge
02.07.2011 18:25
Ja ich weiß auch gar nich mehr wohin mit dem ganzen Zeug^^ 2, 3 Teile habe ich auch gekauft, aber der Rest alles geschenkt. ABer auch schon Schnuller und Flaschen und so Naja^^ Eig schön, aber wenn ich bedenke dass das alles in den letzten 4 Wochen war und wir erst im Sep umziehen wollen... Dann muss ich alles mitnehmen Aber dafür hat man schon was und muss es nicht kaufen.

Wieso darfst du denn nicht raus? Hast du ne Risiko Ss? Flohmärkte gibts bei uns gar nich -.- Fänd ich auch mal interessant mal so drüber zu bummeln
02.07.2011 20:01
Ne, Risiko SS würde ich es noch nicht nennen. Hatte mehrfach Blutungen und muss jetzt erst mal liegen. Die vorläufige Krankmeldung geht bis einschließlich nächsten Freitag und der Flohmarkt wär am Sa. Das kann ich aus Prinzip nicht machen Am Do wird entschieden ob BV oder nicht. Für nen PC Job, das ist im Grunde lächerlich, aber anscheinend geht es nicht anders bei uns.
~
Sicher das bei dir gar nix in der Nähe stattfindet?
http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php
Da kannst du nach PLZ filtern Der am Flughafen ist bei mir ja auch nicht gerade um die Ecke, dürfte aber groß genug sein um auf jeden Fall was zu finden... Wenn man könnte.
03.07.2011 19:06
Zitat von majulima:

danke ihr 2!
ich werd mit meinen 26 lenzen auch nie für volljährig gehalten!
letztens klingelte bei uns einer von wilhelm tel (telefon, inet, fernsehen). ich mach die tür auf und er fragt mich:
sind deine eltern auch daheim?!

Sorry, da muss ich jetzt drauf schreiben. Das ging meinem Mann auch so...da war er 28...Hat sich furchtbar aufgeregt hinterher. Zu dem Typen hat er gemeint: "Nee, die wohnen 400 km weit weg, wenn sie was von denen wollen. Ich bin 28, schönen Tag noch." Und Tür zu.
04.07.2011 11:34
Wird mal wieder Zeit für ein Bauchbild Jetzt auch MIT Bauch bei uns:

~
Bei den meisten wächst der Bauch ja von unten nach oben, bei mir scheint gleich das Komplettpaket zu schieben Wenn ich so auf der Couch liege, steht da inzwischen DEUTLICH was im Blickfeld raus!
TripleMama
3214 Beiträge
04.07.2011 15:26
Zitat von Wusel:

~
Bei den meisten wächst der Bauch ja von unten nach oben, bei mir scheint gleich das Komplettpaket zu schieben Wenn ich so auf der Couch liege, steht da inzwischen DEUTLICH was im Blickfeld raus!

na siehst du?! so langsam wirds doch!!
04.07.2011 15:34
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

~

So gaaanz langsam schon
TripleMama
3214 Beiträge
04.07.2011 15:38
Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

~

So gaaanz langsam schon

ach komm...immerhin!! in meiner ersten schwangerschaft sah ich auch bis zur 22. woche aus als wenn ich nur zuviel gegessen hab. da war rein gar nix von babybauch zu sehen. und am ende bin ich fast explodiert!!
Fay2011
1662 Beiträge
04.07.2011 15:40
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

~

So gaaanz langsam schon

ach komm...immerhin!! in meiner ersten schwangerschaft sah ich auch bis zur 22. woche aus als wenn ich nur zuviel gegessen hab. da war rein gar nix von babybauch zu sehen. und am ende bin ich fast explodiert!!

Da kann ich auch ein Lied von singen! Ich habe zwar an Umfang zugelegt (Der sich seit 4 Wochen nicht verändert hat), aber wie Baby sieht das überhaupt nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt