Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 15:32
das neueste bauchbild von vor ein paar minuten

dieFao
2122 Beiträge
30.06.2011 15:41
@playgirlie: um mal den cousin meines freundes zu zitieren:" dein bauch steht schon weiter vor als deine brüste!"
ich mag dein bauchband voll,tolle farbe!
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 15:43
Zitat von playgirlie:

das neueste bauchbild von vor ein paar minuten

oohhh ein süßer Babybauchi <3
Hach wir haben sooo schöne Bäuche <3
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 15:45
Zitat von dieFao:

@playgirlie: um mal den cousin meines freundes zu zitieren:" dein bauch steht schon weiter vor als deine brüste!"
ich mag dein bauchband voll,tolle farbe!

haha den spruch find ich cool. bei meiner oberweite ists es auch kein wunder dass der bauch schon jetzt weiter vor steht

danke das bauchband hab ich beim fa in so nem kleinen köfferchen bekommen. das ist sogar von belly button
peyton
15 Beiträge
30.06.2011 23:50

17+1

Hallo zusammen
Wir hatten gestern unser offizielles Outing ... ein kleiner Junge
Ich habe zwar nix erkannt - aber die FA Ärztin - das sollte reichen
Sie hat sogar zwischendurch einfach mal 4D angemacht und uns den kleinen Knirps gezeigt. Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, es ist nur der Kopf ein Arm, die Hand und der Oberkörper zu sehen. 11 cm passen leider nicht mehr ganz aufs Bild! Voll süß!!! Er hat geschlafen und sie hat ihn geweckt. damit sie alles prüfen konnte Tolle Momente

Hatte noch jemand ein Outing? Wann sind denn die nächsten FA Termine?
TripleMama
3214 Beiträge
01.07.2011 06:07
Zitat von peyton:

17+1

Hallo zusammen
Sie hat sogar zwischendurch einfach mal 4D angemacht und uns den kleinen Knirps gezeigt. Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, es ist nur der Kopf ein Arm, die Hand und der Oberkörper zu sehen. 11 cm passen leider nicht mehr ganz aufs Bild! Voll süß!!! Er hat geschlafen und sie hat ihn geweckt. damit sie alles prüfen konnte Tolle Momente

super!! glückwunsch zum outing!!! oh ich hoffe auch so sehr drauf...hab nächste woche donnerstag wieder termine!! mal schauen!!
01.07.2011 06:59
Glückwunsch zum Outing!
Ich glaube bei uns nicht mehr dran das wir eins bekommen. Wir werden dauernd vertröstet das es noch zu früh zum gucken ist. Das hat mir sogar die Dame im KH diese Woche weiß gemacht
schana
681 Beiträge
01.07.2011 09:57
Zitat von peyton:

17+1

Hallo zusammen

Oh ist das ein süsses Bild Glückwunsch zum kleinen Jungen Ich hätte bitte auch gerne nen Knirps. Hatte leider noch kein Outing, aber in der 14 ssw konnte man das ja auch noch nicht sehen. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, ich hoffe so sehr, daß man es schon sehen kann. Will endlich shoppen gehen
sam2010
1794 Beiträge
01.07.2011 11:11
Zitat von peyton:

17+1

Hallo zusammen

das sieht richtig süß aus , ich hab erst wieder am 15. 7 einen FA termin und da hoffe ich auf ein outing und herzlichen glückwunsch zum jungen
Chuchu86
2324 Beiträge
01.07.2011 11:26
Zitat von peyton:

17+1

Hallo zusammen

Wow, was ein tolles Bild.. Mein FA hat sowas leider nicht und ich müsste dann woanders hin, da kostet es natürlich ordentlich Geld, wo ich nicht weiß, ob ich es machen sollte... Davon könnte ich meiner Hummel nämlich schon andere Dinge kaufen.

Also beim letzten FA Termin war ich 14+5 und das Baby hat wohl die Beinchen aufgemacht und lauf FA soll es ein Mädchen werden. Am 11.07 habe ich den nächsten Termin, mal schauen, ob es bei einem Mädchen bleibt
playgirlie
2977 Beiträge
01.07.2011 12:43
@ peyton

Super bild und glückwunsch zum outing

Ich habe am 8.7. meinen nächsten fa termin. Bin dann 16+6
Mal schauen ob es da auch was zu sehen gibt
01.07.2011 13:18
@ peyton:

Glückwunsch zum Outing, mein kleiner Junge hat sich auch am Mittwoch von seiner besten Seite gezeigt, genau bei 16+0 Es war einfach ein zu schöner Moment als der FA das zu uns sagte.

Mein nächste Termin ist wieder in 3,5 Wochen
Ela_fant
2627 Beiträge
01.07.2011 15:11
ich habe morgen wieder einen Termin beim FA mal sehen was ich da wieder gesagt bekomme....
Ich hoffe diesmal nur gutes und ich hoffe das ich mich ab da etwas mehr bewegen darf die hoffnung bleibt
dieFao
2122 Beiträge
01.07.2011 15:23
Zitat von playgirlie:

haha den spruch find ich cool. bei meiner oberweite ists es auch kein wunder dass der bauch schon jetzt weiter vor steht

danke das bauchband hab ich beim fa in so nem kleinen köfferchen bekommen. das ist sogar von belly button

na so klein sehen die aber gar nicht aus! jedenfalls auf dem bild.
01.07.2011 15:49
Zitat von MamaAlleinerziehend:

ich habe morgen wieder einen Termin beim FA mal sehen was ich da wieder gesagt bekomme....
Ich hoffe diesmal nur gutes und ich hoffe das ich mich ab da etwas mehr bewegen darf die hoffnung bleibt

Dein Doc vergibt Sa Termine? Das ist ja n Service!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt