~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
04.07.2011 15:49
Zitat von Fay2011:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Wird mal wieder Zeit für ein Bauchbild Jetzt auch MIT Bauch bei uns:
~
Bei den meisten wächst der Bauch ja von unten nach oben, bei mir scheint gleich das Komplettpaket zu schieben Wenn ich so auf der Couch liege, steht da inzwischen DEUTLICH was im Blickfeld raus!
na siehst du?! so langsam wirds doch!!
So gaaanz langsam schon
ach komm...immerhin!! in meiner ersten schwangerschaft sah ich auch bis zur 22. woche aus als wenn ich nur zuviel gegessen hab. da war rein gar nix von babybauch zu sehen. und am ende bin ich fast explodiert!!
Da kann ich auch ein Lied von singen! Ich habe zwar an Umfang zugelegt (Der sich seit 4 Wochen nicht verändert hat), aber wie Baby sieht das überhaupt nicht aus
ab dem zweiten gehts dann schneller
04.07.2011 15:51
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Fay2011:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Wird mal wieder Zeit für ein Bauchbild Jetzt auch MIT Bauch bei uns:
~
Bei den meisten wächst der Bauch ja von unten nach oben, bei mir scheint gleich das Komplettpaket zu schieben Wenn ich so auf der Couch liege, steht da inzwischen DEUTLICH was im Blickfeld raus!
na siehst du?! so langsam wirds doch!!
So gaaanz langsam schon
ach komm...immerhin!! in meiner ersten schwangerschaft sah ich auch bis zur 22. woche aus als wenn ich nur zuviel gegessen hab. da war rein gar nix von babybauch zu sehen. und am ende bin ich fast explodiert!!
Da kann ich auch ein Lied von singen! Ich habe zwar an Umfang zugelegt (Der sich seit 4 Wochen nicht verändert hat), aber wie Baby sieht das überhaupt nicht aus
ab dem zweiten gehts dann schneller
oh ja das kann ich nur bestätigen
04.07.2011 15:56
Zitat von Wusel:
Vorsicht - ich werde mich an eure Worte beim zweiten erinnern
und du wirst gggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz schnell merken das wir recht hatten
04.07.2011 16:01
Zitat von Torkey:
Zitat von Wusel:
Vorsicht - ich werde mich an eure Worte beim zweiten erinnern
und du wirst gggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz schnell merken das wir recht hatten
Jetzt muss erst mal Nr. 1 durchhalten Vielleicht sag ich danach ja auch - nie wieder... Meine Sippe fragt jetzt schon ob das ein Einzelkind bleiben sollte (wegen Blutungen & co) Hab ich jetzt schon öfters hier gelesen das Leute nach der ersten SS sagen sie würden das nie wieder machen. Leider ohne für mich verständlichen Grund.
04.07.2011 16:27
Am Ende meiner ersten ss und nach der Geburt hab ich auch gesagt NIE WIEDER!!!! hat sich aber auch schnell wieder geändert wie man sieht!
Hätte mir das in der ersten ss erzählt das wir so schnell noch ein Kind wollen, dem hätte ich nen vogel gezeigt
Hätte mir das in der ersten ss erzählt das wir so schnell noch ein Kind wollen, dem hätte ich nen vogel gezeigt
04.07.2011 17:54
mich haben die im kreißsaal nach der geburt meiner großen gefragt, ob ich noch eins möchte!! ich so: auf jeden fall!! obwohl ich geschnitten wurde und mein mann meinte ich sah aus, als wenn mir jemand unten reingeschossen hätte, aber ich wollt gleich ein zweites
04.07.2011 18:22
Echt?
Nee also nach Der entbindung hätte man mich damit jagen können
Nee also nach Der entbindung hätte man mich damit jagen können
04.07.2011 18:26
Bin mal gespannt was ich in dem Moment sagen werde Hängt wahrscheinlich von der Dosis der in dem Moment verabreichten Drogen ab.
Und wie lange mein Körper danach zurück zum annähernden Urzustand brauchen wird.
Und wie lange mein Körper danach zurück zum annähernden Urzustand brauchen wird.
04.07.2011 18:33
Zitat von Wusel:
Bin mal gespannt was ich in dem Moment sagen werde Hängt wahrscheinlich von der Dosis der in dem Moment verabreichten Drogen ab.
made my day!
ich will auf jeden fall ein zweites,komme was wolle. ich hab ja bis jetzt auch noch keine unangenehme SS, wer weiß, was noch kommt und wie ich dann denke aber wir möchten auf keinen fall ein einzelkind. ich bin selber eins und fand es schlimm genug
04.07.2011 18:54
Zitat von dieFao:
Zitat von Wusel:
made my day!
ich will auf jeden fall ein zweites,komme was wolle. ich hab ja bis jetzt auch noch keine unangenehme SS, wer weiß, was noch kommt und wie ich dann denke aber wir möchten auf keinen fall ein einzelkind. ich bin selber eins und fand es schlimm genug
Da muss bei uns noch viel mehr schlechtes kommen damit wir uns kein zweites vornehmen werden! Bin zwar kein Einzelkind, aber ich musste ohne den Geschwistern aufwachsen. Unsere Planung sieht das zweite zeitnah vor. Wenn die Windeln einmal aus dem Haus sind, soll das auch so bleiben
04.07.2011 18:58
jau,wir wollen auch nicht allzuviel zeit verstreichen lassen. wenn wir gut klarkommen und genug geld da ist (sprich:wir beide arbeiten gehen und keine studis mehr sind),dann soll das 2. her!
04.07.2011 22:32
Hey ... wollt euch mal zeigen was grad zwischen den Urlaubsfotos aufgetaucht ist
Das bin ich mit meiner "Schwester" Tamy. Sie gehört meiner Mama
Das bin ich mit meiner "Schwester" Tamy. Sie gehört meiner Mama
05.07.2011 12:12
Sodele hab nun auch ein paar Bildchen
Das Bildchen ist in der 9ten Woche enstanden mein kleiner Wurm hihi
Das war dann die 13te Woche
Das is das aktuellste die 15te Woche am Freitag geknipst Man sieht nur köpfchen ärmchen und die kleinen Handy mit den noch winzigeren Fingern
Das noch Geistergesichtchen meines Baby sieht doch zum gruseln aus wa hihi
Das Bildchen ist in der 9ten Woche enstanden mein kleiner Wurm hihi
Das war dann die 13te Woche
Das is das aktuellste die 15te Woche am Freitag geknipst Man sieht nur köpfchen ärmchen und die kleinen Handy mit den noch winzigeren Fingern
Das noch Geistergesichtchen meines Baby sieht doch zum gruseln aus wa hihi
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt