Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
29.06.2011 06:29
Guten Morgen *gähn*
Also ich denke, dass die kleineren Kugeln unter uns bestimmt in den nächsten Wochen einen ordentlichen Schub nach vorne bekommen

So ich leg mich nochmal hin, ist noch zu früh..
TripleMama
3214 Beiträge
29.06.2011 06:32
wir haben alle schöne bäuche!! ob eine, zwei oder drei dellen!! da sind unsere babys drin, wie könnten sie da nicht schön sein?!
fao: welcome back!!
29.06.2011 07:18
Auch wenn man es selbst gerade anders sieht - es kann sich nur noch um Wochen handeln bis die Speckfalten glatt sind
Cheese1979
174 Beiträge
29.06.2011 07:54
Guten Morgen Mädels,
schöne Bilder habt ihr eingestellt... ich trau mich nicht... wie gesagt, seh aus, als würde ich Zwillinge bekommen

Fühl mich heute wie ausgekotzt... mir tun sämtliche Knochen weh, ich hab Muskelkater (und weiß nicht woher), mir ist schlecht, mein Kreislauf ist total verwirrt und überhaupt!!!!!!
Hab eben mal Blutdruck gemessen und war geschockt. Der Blutdruck ist zwar in Ordnung, dafür hab ich nen Ruhepuls von 84 gehabt. Vor der SS lag der bei 63. Jetzt ist mir auch klar, warum ich im Nu aus der Puste bin.
Ich glaub, heute werde ich nicht den ganzen Tag arbeiten, werd mich gegen Mittag verkrümeln, daheim die Füße hochlegen, was Kühles trinken und die Schwangerschaft genießen.

Wie ist es bei Euch so???
maju_limasa
18474 Beiträge
29.06.2011 09:15
sehr toll fao! hast ja richtig murmel!!
--
hab ich jetzt alle bei facebook, die wollen?
--
TripleMama
3214 Beiträge
29.06.2011 09:17
Zitat von Wusel:

Auch wenn man es selbst gerade anders sieht - es kann sich nur noch um Wochen handeln bis die Speckfalten glatt sind

das hast du schön geschrieben!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.06.2011 09:37
@dieFao:
Willkommen zurück! Schön das Du wieder da bist.
Hast in der Zwischenzeit ja einen richtig tollen Babybauch bekommen.
Ich sehe leider immer noch aus als hätte ich zuviel gegessen, naja kommt schon noch.
Die kurzen Haare stehen Dir sehr gut.

LG
dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 11:26
mir ist es fast schon lieber,wenn mein bauch jetzt schon gut wächst und nicht die ganze zeit so klein bleibt und dann auf einen mal einen schuss macht. langsame dehnung ist schonender fürs gewebe
SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2011 11:28
Zitat von dieFao:

mir ist es fast schon lieber,wenn mein bauch jetzt schon gut wächst und nicht die ganze zeit so klein bleibt und dann auf einen mal einen schuss macht. langsame dehnung ist schonender fürs gewebe

Dann kann mein Gewebe sich ja richtig Freuen ^^ bei mir sieht man nämlich noch nicht wirklich viel ^^
dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 11:36
vielleicht bleibt dein bauch ja auch insgesamt klein
das ganze war nur so eine theorie von mir,ich red mir alles schön
Chuchu86
2324 Beiträge
29.06.2011 11:47
Mein Bauchumfang ist seit den letzten Bildern (15+0) glatt mal noch ein paar cm gewachsen Aber ist ja auch okay, dann gehts der kleinen Maus wenigstens gut...
dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 11:50
was habt ihr denn so für bauchumfänge? und wo misst man den eigentlich? hab letztens am nabel gemessen und fand die zahl recht bedenklich aber da hatte ich auch gut luft im bauch.
29.06.2011 12:55
Hey Fao, welcome back! Schön wieder von dir zu lesen und deine Bilder echt ein Traum.

Mein Bauch ist zwar auch rund, aber dadurch dass ich eh etwas mehr habe, kann man auch schwer einschätzen wo sich der Krümel Befindet.

Übringens so ganz nebenbei, ich war heut wieder beim Baby-TV, endlich nach ganzen vier langen Wochen. Es War so bewegnd unser kleines Würmchen wieder zu sehen. Mein Freund ist immer noch hin und weg.
Naja und mein Frauenarzt hatt dann nach dem Kopf, den Armen und Beinen geschaut, ob alles dran ist. Sieht alles sehr gut aus und es gab da noch ne kleine Überraschung zwischen den Beinen. Aber mein FA wollte sich noch nicht ganz festlegen, aber es sieht sehr nach einem Jungen aus.

PS: Ich möchte auch gern in die Facebook Gruppe

SamyOshea
1187 Beiträge
29.06.2011 12:58
Zitat von Danjela:

Hey Fao, welcome back! Schön wieder von dir zu lesen und deine Bilder echt ein Traum.

Mein Bauch ist zwar auch rund, aber dadurch dass ich eh etwas mehr habe, kann man auch schwer einschätzen wo sich der Krümel Befindet.

Übringens so ganz nebenbei, ich war heut wieder beim Baby-TV, endlich nach ganzen vier langen Wochen. Es War so bewegnd unser kleines Würmchen wieder zu sehen. Mein Freund ist immer noch hin und weg.
Naja und mein Frauenarzt hatt dann nach dem Kopf, den Armen und Beinen geschaut, ob alles dran ist. Sieht alles sehr gut aus und es gab da noch ne kleine Überraschung zwischen den Beinen. Aber mein FA wollte sich noch nicht ganz festlegen, aber es sieht sehr nach einem Jungen aus.

PS: Ich möchte auch gern in die Facebook Gruppe

GW zum (VLT) Outing HAhahah das haste aber wirklich schön ausgedrückt Eine Überraschung zwischen den Beinen
schana
681 Beiträge
29.06.2011 13:16
Ich schmeiß mal auch ein Paar Bauchibildchen rein. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich von meinem Bauch halten soll. Der ist irgendwie so rund und nicht wie bei anderen Mädels
12 ssw

18 ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt