~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
28.06.2011 21:28
dankeschön
ich seh gerade,die bildunterschriften sind verrutscht. das obere ist aus der 15. ssw, genauer gesagt,von heute. deswegen seh ich auch so überhitzt aus
ich seh gerade,die bildunterschriften sind verrutscht. das obere ist aus der 15. ssw, genauer gesagt,von heute. deswegen seh ich auch so überhitzt aus
28.06.2011 21:33
Zitat von dieFao:
15.ssw
mit selbstgenähtem umstandkleidchen und ohne haare
Ohhh Du hast ja auch voll den schönen Bauchi... Hach ich liebe unsere Bauchis <3
28.06.2011 21:36
oh danke im moment bin ich einfach nur total prall und straff, fühlt sich witzig an
aber hab auf den letzten seiten auch ein paar sehr schöne bauchis gesehen
28.06.2011 21:39
Zitat von dieFao:
oh danke im moment bin ich einfach nur total prall und straff, fühlt sich witzig an
Bis auf meinen Sieht aus als hätte ich irgendwas ungesundes gegessen
28.06.2011 21:41
haha geile aussage weiß grad leider nicht mehr,welcher deiner war *schäm*
mein freund meinte eben zu mir (ich habe mich beschwert,dass mein bauch grad ganz schön nach vorne wegsteht): "ja,dein bauch ist ganz schön aggressiv gerade!!"
ich hab mich weggekullert vor lachen
mein freund meinte eben zu mir (ich habe mich beschwert,dass mein bauch grad ganz schön nach vorne wegsteht): "ja,dein bauch ist ganz schön aggressiv gerade!!"
28.06.2011 21:55
Zitat von dieFao:
Zeig ihn dir nochmal ^^
28.06.2011 22:04
Zitat von majulima:
FACEBOOK:
keiner mehr, der in die dezembärliegruppe aufgenommen werden will?
zur zeit sind wir nur 4 oder 5 mädels...
Ich moechte auch gern in die Gruppe
28.06.2011 22:09
oh fay,der ist doch schön! schön schlank bist du aber schon lustig,dass du 2 dellen hast und die obere fast größer ist wer weiß,wo dein krümel sich rumtreibt....?
ich mag auch in die facebookgruppe!was auch immer das bedeutet!
wo muss ich mich da melden?oder bei wem?
ich mag auch in die facebookgruppe!was auch immer das bedeutet!
wo muss ich mich da melden?oder bei wem?
28.06.2011 22:36
Zitat von dieFao:
15.ssw
mit selbstgenähtem umstandkleidchen und ohne haare
Boah, was du ein tollen bauch hast...*sprachlos bin* und wie hübsch du bist, wow...*sabber wegwisch * Wehe du gehts wieder so lange, dann schimpfe ich... will dich wieder öfter sehen, bevor ich noch auf Fao entzug komme....
28.06.2011 22:39
hihi,jetzt musste ich erstmal laut lachen,bevor ich ganz verlegen geworden bin ich sags doch,ihr tut mir gut
28.06.2011 22:43
Zitat von dieFao:
hihi,jetzt musste ich erstmal laut lachen,bevor ich ganz verlegen geworden bin ich sags doch,ihr tut mir gut
Deswegen bleibst du auch hier und gehst nimmer, ja? Ich muss mal gehen, bleibe aber on, damit ich wieder gucken kann, motte schreit, die Zähne....
28.06.2011 22:45
ich bleib jetzt erstmal hier, es sei denn,ich fall tot um!
dann knuddel mal deine motte!
28.06.2011 23:00
Zitat von dieFao:
ich bleib jetzt erstmal hier, es sei denn,ich fall tot um!
Tu das nicht, das ist ungesund
29.06.2011 06:13
Zitat von Fay2011:
Zitat von dieFao:
Zeig ihn dir nochmal ^^
Wundert mich das deiner auch so klein ist obwohl du so schlank bist. Bei mir kann ich mir einreden das es im Grundspeck versteckt sitzt Bei Fao dagegen sieht das super schwanger aus. Da frag ich mich aber auch wo dein Bauch noch hin möchte Da treffen 2 Welten aufeinander...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt