~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
29.06.2011 13:20
aber der ist doch schön rund!ich find ihn voll niedlich,schöner babybauch!
29.06.2011 13:38
Zitat von dieFao:
aber der ist doch schön rund!ich find ihn voll niedlich,schöner babybauch!
Danke dir
Finde aber dein Bauchi auch schön, siehst schon richtig schwanger aus
29.06.2011 14:03
danjela,
ich schick dir eine pn mit meinem namen!
-
schana,
meiner ist auch mehr rund.
ich finde deinen bauch auch toll!!
-
ja, fao's bauch sieht aus wie 6. monat!
aber vermutlich, weil du so toll schlank bist!
-
schana,
-
29.06.2011 14:29
oh nee,toll schlank bin ich gar nicht mehr...jetzt wirklich nicht mehr. ich fühl mich wie ein klumpen
und ich mag auch irgendjemanden von euch bei facebook haben!und den gruppennamen! würmchen hatte mir ihren namen geschrieben,aber da gibts irgendwie mehrere von....
(ich heiße fao, weiß aber nicht,ob man mich findet...)
und ich mag auch irgendjemanden von euch bei facebook haben!und den gruppennamen! würmchen hatte mir ihren namen geschrieben,aber da gibts irgendwie mehrere von....
(ich heiße fao, weiß aber nicht,ob man mich findet...)
29.06.2011 15:01
hab dir schon eine anfrage geschickt
wenn mir jemand eine anfrage schickt, dann schreibt am besten, wer aus MC ihr seid,sonst kapiere ich das nicht
wenn mir jemand eine anfrage schickt, dann schreibt am besten, wer aus MC ihr seid,sonst kapiere ich das nicht
29.06.2011 15:18
Zitat von majulima:
danjela,
-
schana,
-
Danke fürs Kompliment majulima dann haben wir eben nen runden Bauch
29.06.2011 15:21
Mich findet man unter Daniela Hein (Foto mit meinen zwei Schätzen, Hundi und Freund)
29.06.2011 15:26
Zitat von Danjela:
Mich findet man unter Daniela Hein (Foto mit meinen zwei Schätzen, Hundi und Freund)
Anfrage hab ich eben geschickt
29.06.2011 15:27
Zitat von majulima:
sehr toll fao! hast ja richtig murmel!!
--
hab ich jetzt alle bei facebook, die wollen?
--
*meld*
Ich würd auch gern bitte
29.06.2011 15:29
hui ich hab jetzt schon ganz viele! aber die mysteriöse gruppe habe ich immer noch nicht gefunden
29.06.2011 16:02
So ich melde mich dann auch mal wieder Die richtige Hitze ist bei uns jetzt erstmal rum, es fängt an zu rumpeln. Das Wetter ist jetzt einfach nix mehr für mich War gestern mit meinem Schatz mal am See schwimmen… War sehr herrlich
Zu den Bäuchen: Sind alle super schön Jeder ist halt anders. An all die, die noch kein so großen haben: Glaubt mir der macht einen richtigen Schuss Ich sah bis vor 2 Wochen eig auch nur dick aus (aus meiner Sicht^^) aber jetzt? Ich hab das Gefühl der wächst jeden Tag… Vor ein paar Tagen hatte ich nen Umfang von 91. Ich glaub das hab ich jetzt übertroffen^^ Mal schaun….
Morgen haben wir einen Besichtigungstermin für eine Wohnung. Bin schon total aufgeregt
Zu den Bäuchen: Sind alle super schön Jeder ist halt anders. An all die, die noch kein so großen haben: Glaubt mir der macht einen richtigen Schuss Ich sah bis vor 2 Wochen eig auch nur dick aus (aus meiner Sicht^^) aber jetzt? Ich hab das Gefühl der wächst jeden Tag… Vor ein paar Tagen hatte ich nen Umfang von 91. Ich glaub das hab ich jetzt übertroffen^^ Mal schaun….
Morgen haben wir einen Besichtigungstermin für eine Wohnung. Bin schon total aufgeregt
29.06.2011 16:04
Zitat von majulima:
FACEBOOK:
keiner mehr, der in die dezembärliegruppe aufgenommen werden will?
zur zeit sind wir nur 4 oder 5 mädels...
du bist bei FB`???
kannst mal PN schicken wie du heisst?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt