Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
10.07.2011 14:17
Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt
Kann mir das gar nicht vorstellen wie das mit dem Piercing bis zum Schluss funktionieren kann (hab selber keins). Kenne nur das Drama einer Freundin, da hat das Ding (unschwanger) nie aufgehört vor sich hin zu nässen.
sylvia84
2063 Beiträge
10.07.2011 15:39
Zitat von dj020808:

Morgen Mädels

Ich seit ein paar tagen total Ausschlag meine arme jucken plötzlich u dann bekommt ich lauter weiße frieseln.. gestern Abend hat es an den Beinen auch angefangen -.- hat jdm ne Ahnung was das ist? 2 mal hab ich das morgens gehabt, gegessen hab ich n toast u ne Tasse Kakao getrunken. Hab auch schon an sonnenallergie gedacht.... Muss mal beim Arzt anrufen.

U hat jdm von euch ein bauchnabelpiercing? Habt ihr es schön raus genommen? Hab mein ring noch drin gelassen

Hab auch ein Bauchnabelpiercing. Hab das in der ersten Schwangerschaft gegen ein Schwangerschaftsiercing ausgetauscht und bis im Kreissaal drin gelassen. Diesmal mach ich es genauso bzw. hab ich es schon gewechselt
kolibri
837 Beiträge
10.07.2011 17:11
Hallo
Ich schreibe zwar nicht wirklich viel aber vllt. mögt ihr ja helfen
Und zwar wie gefällt euch die wand besser?
*
Wand A
oder
Wand B
*
Die farben allerdings hab ich am PC nicht ganz 100%ig getroffen
Alle sind natürlich leuchtender
Und das gelb ist ja so ein sandgelb
Das blau passt eigentlich ganz gut
Und das grün ist ein wenig dunkler...
*
Aber es geht ja um die aufteilung

Wand A

Wand B
coci
4255 Beiträge
10.07.2011 17:31
ooooooooooooooh man ich dreh durch, ich heirate in anderthalb monaten und eben hab ich mein kleid anprobiert...mein busen is explodiert und jetzt bekomm ich es grade noch so zu...oh man...das ist ein chiffonkleid und ich glaube nicht das man es weiten kann...oh hilfe nein...noch anderthalb monate ..die dürfen nicht mehr wachsen..es spannt jetzt schon so....*wimmer

mir gefällt wand a besser optisch
dj020808
693 Beiträge
10.07.2011 17:46
Hat mir schon geholfen Ich wusste das ja auch, nur meine Mum meinte jetzt das ich das mal so langsam raus mache muss. Aber es spannt weder, noch sonst iwie was dann halt so ist wenn man es raus machen sollte Ich denke man merkt das aber dann auch, wenn man es raus machen sollte. Habe auch nen Ring drin, vll ist das nochmal was anderes... Aber mal schaun
Morgen in 2 Wochen habe ich auch endlich meinen nächsten Termin Dauert zwar noch Aber wie ihr wisst freut man sich sehr drauf^^ Mein Freund kommt auch das erste Mal dann mit
Wünsche euch noch nen schönen Abend, ich geh jetzt lecker FRIIIIISCH gegrillte Forelle essen
Chuchu86
2324 Beiträge
10.07.2011 18:32
Ihr habt wirklich gaaanz tolle bildchen reingestellt.. Bin begeistert von euren Kugeln und natürlich auh von euren Bauchzwergen
Hoffe, ich bekomme morgen auch bilder mit
Nina83
53 Beiträge
10.07.2011 18:44
Was ist eigentlich ein Schwangerschaftspiercing?

Accon
966 Beiträge
10.07.2011 19:14
ich hab mir einen schwangerschaftspiercing gekauft,im endefekt war s umsonst.
ist einer ausflexiblen plastik der sich biegt. ich hab bis ur 35. woche den normalen getragen und dan ganz raus genommen da er gestört hat.
nach der Entbindung habe ih ihn ganz norma wieder rein gemacht.
10.07.2011 19:51
Zitat von kolibri:

Hallo
Ich schreibe zwar nicht wirklich viel aber vllt. mögt ihr ja helfen
Und zwar wie gefällt euch die wand besser?
*
Wand A
oder
Wand B
*
Die farben allerdings hab ich am PC nicht ganz 100%ig getroffen
Alle sind natürlich leuchtender
Und das gelb ist ja so ein sandgelb
Das blau passt eigentlich ganz gut
Und das grün ist ein wenig dunkler...
*
Aber es geht ja um die aufteilung

Wand A

Wand B

mir persönlich wäre es zu bunt
Siddy
1983 Beiträge
10.07.2011 20:09
@ kolibri:
Ich finde Wand A schöner, mir ist es persönlich aber zu bunt.
kolibri
837 Beiträge
10.07.2011 20:46
Danke für eure antworten Ihr habt uns sehr geholfen
*
LG
Steffi
10.07.2011 20:50
Zitat von kolibri:

Danke für eure antworten Ihr habt uns sehr geholfen
*
LG
Steffi

und das heißt nun was
Torkey
15575 Beiträge
10.07.2011 21:02
Ich musste erstmal den Unterschied suchen
Aber für ne Wand wärs mir auch zu bunt
TripleMama
3214 Beiträge
10.07.2011 21:17
Zitat von Torkey:

Ich musste erstmal den Unterschied suchen
Aber für ne Wand wärs mir auch zu bunt

ich auch!! aber nachdem zwei wand a geschrieben haben, hab ich gedacht...irgendwo muss da ein unterschied sein!! ich hab ihn gefunden, mir gefallen aber beide wände nich. wär mir persönlich zuviel!!
10.07.2011 21:30
niemand hat auf meine bilder reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt