Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 16:29
Zitat von majulima:

Zitat von jasmin81:

*schieb*

Zitat von jasmin81:

Wow, echt schöne Bäuche! Meiner ist glaub ich noch ein Stück größer...

Ich wollte euch noch Bilder vom letzten US zeigen, ist zwar schon 3 Wochen her, aber ich bin jetzt erst zum Scannen gekommen. Und die zwei sind so lustig!

sind es zwillies?

Ach so, nö ich meinte die zwei Bilder. Als ob es lacht!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 16:30
sieht echt nach einem grinsen aus!
vllt bekommst du den joker!!
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 16:33
Heath Ledger? Ui, da bin ich dabei...
14.07.2011 16:44
Schöne Bilder!
Wir haben heute 2 Ausschnitte aus der Untersuchung auf ein Papierchen gedruckt bekommen... Profil und Gesicht in 3D.
Scan ich gleich an - mir hat sich gerade etwas Freizeit ergeben - werde abgeholt und muss nicht umständlich Öffentliche fahren
Sina584
1121 Beiträge
14.07.2011 16:55
So meien Süssen..
Ich komme gerade vom Doc, alles super..
Die Versorgung ist top und dem Baby geht es gut!!!

Wir bekommen einen JUNGEN!!!!!
Fay2011
1662 Beiträge
14.07.2011 17:20
Zitat von jasmin81:

Heath Ledger? Ui, da bin ich dabei...

Was willst du denn mit einem toten? ^^
14.07.2011 17:22
So, jetzt hab ich es...
Darf ich euch unseren Andreas vorstellen?
~

Meine Kugel explodiert
~
So schnell kann's gehen. Vor 3 Wochen sah man noch nix und jetzt kann man mich rollen Und das zur Halbzeit Oh man... Das meine Taille in allen Richtungen restlos weg ist, brauch ich ja nicht extra zu erläutern, ne?

playgirlie
2977 Beiträge
14.07.2011 17:40
Tolle bilder wusel,
Andreas ist ja ein hübsches kerlchen auf dem 3d bild.
Ja und dein bauch macht mächtig fortschritte
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:11
sina und wusel!
glückwunsch zum stammhalter!
---
wusel,
warum habt ihr das bild verändert?
---
wir bekommen ein mädchen!!!
14.07.2011 18:19
Zitat von majulima:

sina und wusel!
---
wusel,
---

meinst du das erste?
Da hat mein Doc mit Bleistift draufgepinselt. Der kleine Feger hat an dem Tag nicht still gehalten und demensprechend war die Qualität der Bilder. Damit man was erahnen kann hat sie mit Bleistift das Gesicht "markiert". Der Rest (Text) dient eher dem Kopierschutz. Hier schleichen ja immer ein paar Verrückte Storry- und Bilderdiebe rum. Stichwort Sommerferien...
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 18:21
Zitat von Wusel:

Zitat von majulima:

sina und wusel!
---
wusel,
---

meinst du das erste?
Da hat mein Doc mit Bleistift draufgepinselt. Der kleine Feger hat an dem Tag nicht still gehalten und demensprechend war die Qualität der Bilder. Damit man was erahnen kann hat sie mit Bleistift das Gesicht "markiert". Der Rest (Text) dient eher dem Kopierschutz. Hier schleichen ja immer ein paar Verrückte Storry- und Bilderdiebe rum. Stichwort Sommerferien...

ja da sagst du was.....
im moment ist es echt schlimm
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:23
ja, das mit dem gemalten gesicht meinte ist.
das find ich aber schon ein bissl doof, dass er auf das bild malt!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:23
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Wusel:

Zitat von majulima:

sina und wusel!
---
wusel,
---

meinst du das erste?

ja da sagst du was.....
im moment ist es echt schlimm

was war denn mit den sommerferien?!
14.07.2011 18:30
Stichwort F*a*k*e*s
Einzelne User neigen dazu stets in den Ferien hier mit den dollsten Münchhausen-Geschichten aufzukreuzen und klauen schon mal die dazu passenden Bildchen zusammen.
~
Alles was hier bei MC geschrieben und veröffentlicht wird, kann simpel per Google gefunden werden. Daher versuche ich hier auch noch einigermaßen anonym zu bleiben Ihr werdet hier nie ein Gesichtsfoto von mir finden. Und darum wird es mich auch nie als Kontakt auf FB geben.
~
Das mit dem Bleistift konnte ich nicht verhindern. Das erste Bild hat sie mit Kuli markiert und in meine Patientenakte gesteckt Das sah richtig blöd aus. Trau mich aber auch nicht auf dem dünnen Thermopapier rumzuradieren.
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 18:48
Zitat von Wusel:

Stichwort F*a*k*e*s
Einzelne User neigen dazu stets in den Ferien hier mit den dollsten Münchhausen-Geschichten aufzukreuzen und klauen schon mal die dazu passenden Bildchen zusammen.
~
Alles was hier bei MC geschrieben und veröffentlicht wird, kann simpel per Google gefunden werden. Daher versuche ich hier auch noch einigermaßen anonym zu bleiben Ihr werdet hier nie ein Gesichtsfoto von mir finden. Und darum wird es mich auch nie als Kontakt auf FB geben.
~
Das mit dem Bleistift konnte ich nicht verhindern. Das erste Bild hat sie mit Kuli markiert und in meine Patientenakte gesteckt Das sah richtig blöd aus. Trau mich aber auch nicht auf dem dünnen Thermopapier rumzuradieren.

ja, rumradieren würd ich auch nicht. obwohl die stelle ja eh weiß ist...
-
bzgl. anonymität:
versteh ich total!!!
ich achte auch darauf, was ich hochlade. einiges eben nur über pn oder bei fb in unserer geschlossenen gruppe, die nur für uns zugänglich ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt