~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
21.09.2011 16:09
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Mommyx4:
@samy echt?kannst du davon ein foto machen von dem vorhang?hört sich ja cool an
Sooooo ja ich mal gern mit Acryl und ich will die Wände vom Kinderzimmer weiß lassen, ein bissjen farbe musste aber sein von daher
wooooooooooow der ist ja mal toll geworden
kannst du mir sowas auch malen
21.09.2011 16:10
Zitat von coci:
seeeeehr tolles bild haste dir schön ausgedacht wie süß dein baby
bin ganz neidisch auf eure 3d bilder
21.09.2011 16:20
Zitat von coci:
toller bauch coci
hihihihi und die idee mit dem ultraschallbildchen ist ja mal genial
sehr süßes bildchen von eurem bauchzwergi
21.09.2011 16:22
Zitat von SamyOshea:
So update Kinderzimmer
Kinderzimmer ansicht von vorne noch ohne Wickeltisch der kommt in 2 Wochen
Maxicosi und eine kleines Babydingsda zum reinlegen weiß nicht mehr wie die heißen^^
bettchen mit Himmel und nestchen und passender Bettwäsche sooo niedlich
schönes Kizi, finde die Gardine toll
21.09.2011 16:22
Zitat von Mommyx4:
Zitat von coci:
toller bauch coci
hihihihi und die idee mit dem ultraschallbildchen ist ja mal genial
sehr süßes bildchen von eurem bauchzwergi
Oh ich freu mich dankeschön
21.09.2011 16:24
Zitat von coci:
das ist ja mal ne tolle Idee!
Bauchi ist natürlich auch schön
21.09.2011 16:37
dann stelle ich auch mal ein neues Bauchbild ein
30. SSW
und meine neuesten H&M Errungenschaften (hatte noch diese Gutscheine 2 x 5 EUR, musste ich heute einlösen sonst wären sie verfallen)
30. SSW
und meine neuesten H&M Errungenschaften (hatte noch diese Gutscheine 2 x 5 EUR, musste ich heute einlösen sonst wären sie verfallen)
21.09.2011 16:39
Zitat von Würmchen122011:
30. SSW
Du hast aber auch einen schönen babybauch
21.09.2011 16:54
Zitat von peyton:
[...]
Unser "Garfield" heißt Bounty und ist eigentlich ein Hund versteckt in einem Katzenkostüm
Er hört total gut und ist ganz schmusi
Bounty 1
Schmusetiger
[...]
Wünsch Euch noch eine tolle kugelige Restwoche!
Bis Bald - versprochen
Tanja
*
Dein Bounty ist aber auch total süüüüss, wirklich wie meiner. Meiner ist auch total der Schmusekater! Manchmal sogar so sehr schmusig dass es nervt. Überall latscht der mir hinterher, der ist total auf mich fixiert.
Manchmal hab ich das Gefühl der will in mich reinschlüpfen, weil keine Position nah genug ist.
Tja Garfield... Jetzt ist besetzt, da haust schon Jonas (hab ich letztens zu ihm gesagt)
*
*
Zitat von SamyOshea:
So update Kinderzimmer
Kinderzimmer ansicht von vorne noch ohne Wickeltisch der kommt in 2 Wochen
Maxicosi und eine kleines Babydingsda zum reinlegen weiß nicht mehr wie die heißen^^
bettchen mit Himmel und nestchen und passender Bettwäsche sooo niedlich
*
Echt schön dein Kinderzimmer... Maaaan in meinem stehen echt noch keine Möbel drin, ausser ein Wohnzimmerschrank der mal die erste Zeit da zwischengelagert wird.
Ich will jetzt auch endlich die Möbel haben dass ich Fotos vom KiZi machen kann...
*
Blöde Frage:
Ich habs jetzt schon öfter gelesen... Was genau ist denn dieses "Nestchen"?
*
*
Zitat von coci:
*
Ooooooh Coci... So schööööön dein Bauch und schön bearbeitet.. So ne Idee hatte ich auch schonmal
*
*
Zitat von Würmchen122011:
30. SSW
*
Na du hast aber auch ein richtig toller Bauch! Kommt da dein Bauchnabel raus?
*
Bin richtig neidisch auf so manchen schön schlank gebliebenen Körper... Hab voll an Po und Oberschenkel zugelegt
Gut, ich ess auch mehr als vorher
21.09.2011 17:12
Toller Bauch...*neidischguck*
Die Schühchen sind echt toll...ich hab so normale in hellbraun mit Fell innen mitgenommen...die sind soooo niedlich!
Die Schühchen sind echt toll...ich hab so normale in hellbraun mit Fell innen mitgenommen...die sind soooo niedlich!
21.09.2011 19:52
LilAngel: denke das mein Bauchnabel bald ploppt. Mal sehen
Nestchen kommt von innen an das Bettchen um die Gitterstäbe zu verdecken und damit sich das Baby beim drehen nicht mit dem Kopf an die Gitterstäbe kommt
Nestchen kommt von innen an das Bettchen um die Gitterstäbe zu verdecken und damit sich das Baby beim drehen nicht mit dem Kopf an die Gitterstäbe kommt
21.09.2011 19:54
Zitat von snow:
Toller Bauch...*neidischguck*
Ja fand die einfach zu süß. Waren auch die letzten in der kleinen Grösse.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt