Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
22.09.2011 21:29
Zitat von dj020808:

So ich habs geschafft Bilder zu machen werden jetzt aber auch einige sein

erstmal ein Bauchbild von 26+3

ein aktuelles von 28+2

unsere Mützensammlung

fast schon mehr Schuhe wie die Mama xD

der Kleiderschrank von innen^^

das Zimmerchen Aber Details und Deko fehlt noch ein bisschen

meine selbstgemalte Fee

"Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" (ich hoffe man kann es lesen)

unser FLlitzer mit Kuschelfell =)

die Wiege mit Schmetterlingsmobile (was aber noch über die Wickelkommode aufgehangen werden soll)

Bett NOCH ohne Matratze

das zukünftige stille Örtchen

Maxi Cosi =)

und zu letzt noch ein paar meiner lieblingsstücke

so hoffentlich sind es nich zu viele geworden ich versuch mal bald wieder regelmäßig welche zu machen

ich habe den spruch auch an der wand mit den sternen
aber das schon bevor mein sohn kam
bei meiner tochter kommt was anderes dran
weis aber noch nicht was
hat die tante gemacht
22.09.2011 21:33
Dankeschön Mommy
Mein Schatz ist stolz wie Oscar, von meiner Familien Seite wird er seit 3 Generationen der erste Junge ~ Somit etwas ganz besonderes
22.09.2011 21:37
das kiZi von mir is nun auch fertig
da mein sohn da ja auch drin schläft
habe nun nur teppich, kleiderschrank und bett dazu geholt
wenn es fotogen ist mache ich bilder
da das bett von der prinzessin noch net ganz fertig ist _)
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.09.2011 06:48
So langsam kommen zu den tollen Bauchbildern immer mehr Kizi Bilder hinzu , Mädels es ist nicht mehr lang!
dj020808
693 Beiträge
23.09.2011 07:41
Mommy: Danke danke, eig hab ich mir alle Hosen geliehen (auch die weiße ) bis auf 2 selbst gekaufte... Daher kann ich dir leider nich sagen woher die ist Die braun weiß gestreifte Mütze ist von Esprit. Hab ich mal vor längerem schon bestellt, da war sie reduziert Und du kannst dich ja mal gar nich beschweren Ich glaub du bist hier unsere Shoppingqueen No°1 Was du immer für Sachen findest^^ und dich informierst ist hammer hart Aber die Pumaschuhe haben wir aus nem Outletladen in der Nähe von Stuttgart gekauft. Von 22 Euro auf 8 Euro reduziert Dein Angebot nehm ich übrigens an Das kann man sich ja wohl nich entgehen lassen Die Wiege kommt dann auch in unser Schlafzimmer Kann das auch umbauen zu nem Beistellbettchen (was der Fall sein wird^^) und zu einer Bank hinterher dann... Habs nur erstmal darein gestellt damit im Schlafzimmer mehr Platz ist
Thema Nestchen und Himmel: Ich weiß gar nich warum manche das nich nehmen? Also den Grund weiß ich schon^^ Aber ich finds albern.... Es ist doch voll praktisch. Gut der Himmel jetzt nich das is einfach Design, aber das Nestchen auf jedenfall. Aber muss ja jeder selbst wissen

und an die anderen natürlich auch dankeschön für die komplimente, werd ja ganz rot habe mir aber auch ganz viel mühe bei allem gegeben
23.09.2011 08:39
Zitat von dj020808:

Mommy: Danke danke, eig hab ich mir alle Hosen geliehen (auch die weiße ) bis auf 2 selbst gekaufte... Daher kann ich dir leider nich sagen woher die ist Die braun weiß gestreifte Mütze ist von Esprit. Hab ich mal vor längerem schon bestellt, da war sie reduziert Und du kannst dich ja mal gar nich beschweren Ich glaub du bist hier unsere Shoppingqueen No°1 Was du immer für Sachen findest^^ und dich informierst ist hammer hart Aber die Pumaschuhe haben wir aus nem Outletladen in der Nähe von Stuttgart gekauft. Von 22 Euro auf 8 Euro reduziert Dein Angebot nehm ich übrigens an Das kann man sich ja wohl nich entgehen lassen Die Wiege kommt dann auch in unser Schlafzimmer Kann das auch umbauen zu nem Beistellbettchen (was der Fall sein wird^^) und zu einer Bank hinterher dann... Habs nur erstmal darein gestellt damit im Schlafzimmer mehr Platz ist
Thema Nestchen und Himmel: Ich weiß gar nich warum manche das nich nehmen? Also den Grund weiß ich schon^^ Aber ich finds albern.... Es ist doch voll praktisch. Gut der Himmel jetzt nich das is einfach Design, aber das Nestchen auf jedenfall. Aber muss ja jeder selbst wissen

und an die anderen natürlich auch dankeschön für die komplimente, werd ja ganz rot habe mir aber auch ganz viel mühe bei allem gegeben

der himmel ist auch wichtig er schützt vor zugluft
Mommyx5
3647 Beiträge
23.09.2011 08:54
Zitat von Würmchen122011:

So langsam kommen zu den tollen Bauchbildern immer mehr Kizi Bilder hinzu , Mädels es ist nicht mehr lang!
[/quote

Jaaaaaaaaa du sagst es würmchen
und ich hab das gefühl das meine paar habseeligkeiten niemals stehen werden wenn das hier so weiter geht

frag mich echt was Männe machen würde wenn er ein komplettes KiZimmer zum aufbauen hätte *grummel*

aber nächste woche an seinem freien tag muß er ran*teuflischgrins*

wie gehts mit deinem prinzessinen zimmer vorran würmchen?
Mommyx5
3647 Beiträge
23.09.2011 09:02
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von dj020808:

Najaaaaa da gehen die meinungen wie gesagt ja ziemlich weit auseinander.
Ìm Novemberthread zb hab ich gelesen dass keiner! ein nestchen oder himmel nutzt,aus angst das die luft dann nicht richtig zirkulieren kann

und auch hier halten das ja einige so.

Bin mir auch noch unschlüssig*grübel*
einerseits hab ich ja 2 sooooooo tolle Kinderbettausstattungen gekauft-aber andererseits will ich ja alles richtig machen

vielleicht wird es ja wircklich statt der zum bett gehörigen himmelsstange zum festschrauben eine zum stellen die ich dann zur not abends ein stückweit wegschiebe vom bett

wobei das ja auch irgendwie doof ist denn schatzi liegt ja auch tagsüber in seinem betti und wenn der himmel dann die ganze zeit nicht am bett steht kann ich ihn mir ja gleich ganz sparen
vorallem das ewige hin und hergeschiebe wird auf dauer dann bestimmt ach strapaziös für die nerven
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.09.2011 09:08
Zitat von Mommyx4:

Zitat:

und ich hab das gefühl das meine paar habseeligkeiten niemals stehen werden wenn das hier so weiter geht

frag mich echt was Männe machen würde wenn er ein komplettes KiZimmer zum aufbauen hätte *grummel*

Naja, die Raffrollos die ich bestellen wollte sind derzeit leider ausverkauft . Wollte ja passende Wandbilder dazu bestellen, jetzt warte ich erstmal noch ein bisschen. Hoffentlich ist dann der Rest nicht ausverkauft . Naja, vielleicht bestelle ich jetzt auch am WE schonmal die anderen Sachen, bin im Moment noch am überlegen.
Mommyx5
3647 Beiträge
23.09.2011 09:17
Zitat von dj020808:

Mommy: Danke danke, eig hab ich mir alle Hosen geliehen (auch die weiße ) bis auf 2 selbst gekaufte... Daher kann ich dir leider nich sagen woher die ist
aaaaaachsoo na ist doch praktisch versuche ja diesesmal auch so wenig wie möglich zu kaufen
so ne ähnliche hose gibts bei H&M aber 50,-

Die braun weiß gestreifte Mütze ist von Esprit. Hab ich mal vor längerem schon bestellt, da war sie reduziert
ah danke hab ich mir fast gedacht dachte entweder sterntaler oder esprit aber die ist echt niedlich-wobei ich sie ja alle toll finde
Und du kannst dich ja mal gar nich beschweren Ich glaub du bist hier unsere Shoppingqueen No°1
Najaaaaa
aber geh halt immer nur in meine beiden "stammgeschäfte"
H&M und c&a

Was du immer für Sachen findest^^

und dich informierst ist hammer hart
du bist süß*breitgrins*
danke dj*knuddel*

Aber die Pumaschuhe haben wir aus nem Outletladen in der Nähe von Stuttgart gekauft. Von 22 Euro auf 8 Euro reduziert
WoW da habt ihr aber echt n schnäppchen gemacht und die sind echt hammersüß
Dein Angebot nehm ich übrigens an
Hihihihi ok reservier dann gleich mal erster klasse im ice-nur das beste für euch "beide"
Das kann man sich ja wohl nich entgehen lassen
lustig wärs allemal wenn wir im doppelpack kugelnd die münchner city unsicher machen
Die Wiege kommt dann auch in unser Schlafzimmer Kann das auch umbauen zu nem Beistellbettchen (was der Fall sein wird^^) und zu einer Bank hinterher dann... Habs nur erstmal darein gestellt damit im Schlafzimmer mehr Platz ist
Jaaaa kenn die-die sind voll toll die bettchen von roba so eines hatte ich bei unserem junior auch
dito

das sieht man auch und deswegen ist es auch so superschön geworden und eure kleine prinzessin wird sich bestimmt meeegawohl in ihrem kleinen reich fühlen
Mommyx5
3647 Beiträge
23.09.2011 09:19

Zitat von Mommyx4:

Zitat:

Naja, die Raffrollos die ich bestellen wollte sind derzeit leider ausverkauft . Wollte ja passende Wandbilder dazu bestellen, jetzt warte ich erstmal noch ein bisschen. Hoffentlich ist dann der Rest nicht ausverkauft . Naja, vielleicht bestelle ich jetzt auch am WE schonmal die anderen Sachen, bin im Moment noch am überlegen.

garnicht so einfach

vorallem wenn man schon ne ganz spezielle vorstellung von dem zimmer im kopf hat
und es soll ja auch perfekt werden
23.09.2011 09:30
kennt jemand hausmittelchen bei bronchitis in der schwangerschaft???
23.09.2011 09:32
Zitat von Mommyx4:

Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von dj020808:

Najaaaaa da gehen die meinungen wie gesagt ja ziemlich weit auseinander.
Ìm Novemberthread zb hab ich gelesen dass keiner! ein nestchen oder himmel nutzt,aus angst das die luft dann nicht richtig zirkulieren kann

und auch hier halten das ja einige so.

Bin mir auch noch unschlüssig*grübel*
einerseits hab ich ja 2 sooooooo tolle Kinderbettausstattungen gekauft-aber andererseits will ich ja alles richtig machen

vielleicht wird es ja wircklich statt der zum bett gehörigen himmelsstange zum festschrauben eine zum stellen die ich dann zur not abends ein stückweit wegschiebe vom bett

wobei das ja auch irgendwie doof ist denn schatzi liegt ja auch tagsüber in seinem betti und wenn der himmel dann die ganze zeit nicht am bett steht kann ich ihn mir ja gleich ganz sparen
vorallem das ewige hin und hergeschiebe wird auf dauer dann bestimmt ach strapaziös für die nerven

also mein kind bekommt normal luft und es zirkuliert auch alles normal
und auch meine hebi sagte nichts dagegen
dieFao
2122 Beiträge
23.09.2011 09:33
zum thema nestchen und himmel: ich denke,es komtm ganz drauf an, was für einen himmel man nimmt. ob man einen leichten-luftigen himmel nimmt (so wie ein moskitonetz) oder einen aus schwerem, dicht gewebten stoff. ich denke, viele von uns haben schon mal unter einem moskitonetz gelegen. und,seid ihr erstickt?
LilAngel
1440 Beiträge
23.09.2011 10:56
Dj, sehr sehr sehr schöner Bauch...

Das Zimmer ist auch total schön und liebevoll eingerichtet, gefällt mir gut... Ich werd bei euren tollen Zimmern immer total neidisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt