~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
21.09.2011 12:05
Zitat von snow:
Zitat:
mighty
mighty106 Forenbeiträgevom 20.09.2011 20:50
Bild von mighty Hochgeladen 20.09.2011 20:45
Bild von mighty Hochgeladen 20.09.2011 20:47
dann zeig ich auch mal mein traum kinderwagen den ich auch bald habe ich brauch ihn nur noch abholen
Huhu..da habe wir jafast den selben Geschmack ...du hast nen Racer S?
Wir fahren nächste Woche den KiWa holen..ich bin völlig aufgeregt...
Oh toll, also gefällt er deinem Freund auch?
21.09.2011 12:31
Ich seit ja süß Danke In zwei Wochen habe ich Urlaub und anschließend gleich Mutterschutz, dann werde ich mehr Zeit haben und kann auch mehr schreiben
Unser "Garfield" heißt Bounty und ist eigentlich ein Hund versteckt in einem Katzenkostüm
Er hört total gut und ist ganz schmusi
Bounty 1
Schmusetiger
Eure Kinderwagen gefallen mir auch total gut! Wir hatten auch zwischen Hartan und Bugaboo überlegt unsere Wahl ist auf einen Bugaboo gefallen. Das gute Stück steht bei meinen Eltern
Bugaboo 1
Bugaboo 2
Wünsch Euch noch eine tolle kugelige Restwoche!
Bis Bald - versprochen
Tanja
Unser "Garfield" heißt Bounty und ist eigentlich ein Hund versteckt in einem Katzenkostüm
Bounty 1
Schmusetiger
Eure Kinderwagen gefallen mir auch total gut! Wir hatten auch zwischen Hartan und Bugaboo überlegt unsere Wahl ist auf einen Bugaboo gefallen. Das gute Stück steht bei meinen Eltern
Bugaboo 1
Bugaboo 2
Bis Bald - versprochen
Tanja
21.09.2011 12:40
Zitat von peyton:
Ich seit ja süß Danke In zwei Wochen habe ich Urlaub und anschließend gleich Mutterschutz, dann werde ich mehr Zeit haben und kann auch mehr schreiben
Bounty 1
Schmusetiger
Bugaboo 1
Bugaboo 2
Bis Bald - versprochen
Tanja
ohhhhh euer bounty ist ja auch ein süßer
vorallem den namen find ich ja mal genial
wow einen bugaboo*schwärm*
das wäre auch mein traumgefährt gewesen*seufz*
aber die waren/sind einfach unerschwinglich für mich und einen gebrauchten wollt ich dann auch nicht
gaaanz toller wagen
schön da freu ich mich dann schon hoffentlich mehr von dir/euch zu lesen
21.09.2011 13:54
Zitat von LilAngel:
Hier ist unser kleiner Jonas.
Leider ist das 1. Video beschädigt und man kann nur bis zur 15. Sek. schauen... Aber das ist relativ egal denn sein Anblick entschädigt dies.
http://www.youtube.com/watch?v=YhxMweliB-c
http://www.youtube.com/watch?v=lU8pSYLtTho
oh mein gott ist das süß
21.09.2011 13:58
Zitat von peyton:
Bounty 1
Schmusetiger
Bugaboo 1
Bugaboo 2
Bis Bald - versprochen
Tanja
haben uns auch einen Bugaboo gekauft, holen den Ende Oktober ab
21.09.2011 14:02
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von peyton:
Bounty 1
Schmusetiger
Bugaboo 1
Bugaboo 2
Bis Bald - versprochen
Tanja
haben uns auch einen Bugaboo gekauft, holen den Ende Oktober ab
Was ihr auch?
ne spaß freu mich für euch
vorallem für mädchen gibt es den in so nem tollen pink
und sogar mit hello kitty bezug hab ich den damals bei ebay gesehen gehabt
21.09.2011 14:09
Also für das geld würde ich mir den nie kaufen. Find den auch absolut nich schön. Eig alle neuen Kiwas haben vorne diese 2 mini Räder. Ich find das sieht so schrecklich aus^^ Als ob er ne Fehlbildung hat Aber ist ja geschmackssache Mein Fall wärs nich und vorallem nich für das Geld. Aber die Farben muss ich sagen sind hingegen voll meins, was ich so gesehen habe Die sind klasse
21.09.2011 14:13
Meiner hat so ein Verdeck in silber, finde es für den Winter ganz praktisch da es im Dunkeln reflektiert.
Hab mir auch andere Kiwa`s angesehen, aber die haben mir nicht so zugesagt. Sollte auf jeden Fall leicht sein und klein zusammenklappbar sein.
psst: meine Eltern haben bezahlt, ging also nicht von unserem Budget
Hab mir auch andere Kiwa`s angesehen, aber die haben mir nicht so zugesagt. Sollte auf jeden Fall leicht sein und klein zusammenklappbar sein.
21.09.2011 14:20
Zitat von Würmchen122011:
Meiner hat so ein Verdeck in silber, finde es für den Winter ganz praktisch da es im Dunkeln reflektiert.
Wenn er euch gefällt, dann ist das ja ne praktische Sache gewesen
21.09.2011 15:14
So update Kinderzimmer
Kinderzimmer ansicht von vorne noch ohne Wickeltisch der kommt in 2 Wochen
Maxicosi und eine kleines Babydingsda zum reinlegen weiß nicht mehr wie die heißen^^
bettchen mit Himmel und nestchen und passender Bettwäsche sooo niedlich
Maxicosi und eine kleines Babydingsda zum reinlegen weiß nicht mehr wie die heißen^^
21.09.2011 15:18
Zitat von SamyOshea:
So update Kinderzimmer
Sind das Schäfchen?
21.09.2011 15:22
Zitat von SamyOshea:
So update Kinderzimmer
schönes kizimmer
was hast du denn jetzt bei der wandseite vom bettchen gemacht?
ist so schlecht zu erkennen.
die bettausstattung ist aber wircklich mal niedlich und die vorhänge auch
was für ein dings meinst du die wippe?
wisst ihr schon was ihr euch für ne lampe holen wollt?
21.09.2011 15:38
Zitat von Mommyx4:
Zitat von SamyOshea:
So update Kinderzimmer
schönes kizimmer
was hast du denn jetzt bei der wandseite vom bettchen gemacht?
ist so schlecht zu erkennen.
die bettausstattung ist aber wircklich mal niedlich und die vorhänge auch
was für ein dings meinst du die wippe?
wisst ihr schon was ihr euch für ne lampe holen wollt?
@ White. Jap sind süße Schäfchen ich find die Farben auch so toll da das Kinderzimmer Bunt bleibt find ich so ein wenig schlichtheit toll
@mommy
An die Wandseite? Mhh kann nur der Vorhang von meinem Freund sein. Er hatte so ein alter Vorhang wo er mal vor nem Wandschrank hängen hatten. Wir hatten so keine Verwendung mehr dafür deswegen hab ich einen Löwen im Fußballtrikot drauf gemalt
ahhhhhh genau Wippe ^^ hahah danke wusst das jetzt nicht mehr
Die lampe haben wir schon hängt nur noch nicht, sieht aus wie eine Raupe mit verschieden Farben als Körper.
21.09.2011 15:47
@samy echt?kannst du davon ein foto machen von dem vorhang?hört sich ja cool an
21.09.2011 16:00
Zitat von Mommyx4:
@samy echt?kannst du davon ein foto machen von dem vorhang?hört sich ja cool an
Sooooo ja ich mal gern mit Acryl und ich will die Wände vom Kinderzimmer weiß lassen, ein bissjen farbe musste aber sein von daher
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt