Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
03.10.2011 22:32
was steht denn da? tapsi und....? so goldig!
03.10.2011 22:47
Zitat von dieFao:

was steht denn da? tapsi und....? so goldig!

das andere soll haribo heißen. mein mann hat versucht, uns alle und die zwei kater drauf zu bekommen
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 07:24
Super schöne Bilder habt ihr alle rein gestellt Ihr kugelt ja alle ganz schön durch die Gegend
Fao: Du siehst ja deine Füße noch ?!
coci
4255 Beiträge
04.10.2011 09:08
Zitat von dj020808:

Super schöne Bilder habt ihr alle rein gestellt Ihr kugelt ja alle ganz schön durch die Gegend

schöne bilder binui :0) schöne farben habt ihr genommen! leuchten schön!
sam2010
1794 Beiträge
04.10.2011 09:12
ihr habt alle wunderschöne babybäuche , und die kinderzimmer sind auch der hammer , und die ganzen bettchen sowas von süß
TripleMama
3214 Beiträge
04.10.2011 09:41
Zitat von Max_Mama:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

ok, hier der Vergleich:

Wir haben auch ne lustige Klamottenmischung aus richtig neu / gebraucht / und neu mit kleinen Fehlern. Gerade für den Schneeanzug sehe ich es z.B. nicht ein dafür 50 euro zu investieren... Gerade weil die Racker da so schnell raus wachsen.

jaaaaaaaaaaa schöner bauch und du brauchst dich nich mehr über einen doppelwabbler zu beschweren...obwohl ich das wort immer schön fand

Hallo,

moment mal ich war ja lange nicht mehr hier online hatte kein iNET ABER HABE ICH WAS VERPASST DASS JEMAND SCHON SEIN Baby hat @Double mama??? oder les ich das falsch

ne, zum glück noch nich!! aber wie schon geschrieben wurde, meine freundin hat ihr baby...deshalb die zwei kleinen ticker
04.10.2011 11:06
Snow, schöner Bauch! Und der weiße KiWa - toi toi toi das er das auch bleibt Da hatte ich Angst vor und habe deswegen das Tarnmusterbraun bevorzugt... Wobei das weiß definitiv schöner ausschaut!
~
Mich hat heute morgen mal wieder ne liebe Nachbarin im Flur erwischt und mit erstaunen festgestellt das mein Bauch ja noch richtig klein sei für die verbliebene Zeit Ich selbst finde den nicht mehr klein! Aber langsam "unhandlich" genug.
finchen86
6290 Beiträge
04.10.2011 11:19
Zitat von Wusel:

Snow, schöner Bauch! Und der weiße KiWa - toi toi toi das er das auch bleibt Da hatte ich Angst vor und habe deswegen das Tarnmusterbraun bevorzugt... Wobei das weiß definitiv schöner ausschaut!
~
Mich hat heute morgen mal wieder ne liebe Nachbarin im Flur erwischt und mit erstaunen festgestellt das mein Bauch ja noch richtig klein sei für die verbliebene Zeit Ich selbst finde den nicht mehr klein! Aber langsam "unhandlich" genug.

ich habe ja auch nen ziemlich kleinen bauch (öhm 92 cm umfang) aber es kommt ja auch imemr auf den ausgangs BU an ich hab mit 65cm angefangen und wenn man dann überlegt sind fast 30 cm mehr ja doch sehr viel (hey pro woche ca 1cm ) und klar das wenn man sonst son bauch gewohnt is (der ja eigentlich gar net da is) das dann 92 cm schon unhandlich werden.....
04.10.2011 12:02
Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

~

ich habe ja auch nen ziemlich kleinen bauch (öhm 92 cm umfang) aber es kommt ja auch imemr auf den ausgangs BU an ich hab mit 65cm angefangen und wenn man dann überlegt sind fast 30 cm mehr ja doch sehr viel (hey pro woche ca 1cm ) und klar das wenn man sonst son bauch gewohnt is (der ja eigentlich gar net da is) das dann 92 cm schon unhandlich werden.....

Jetzt bringst mich ins Grübeln... Angefangen hatte ich bei *nachschlag* 78 Bauch, jetzt 108... ok. Sind auch 30cm mehr. Passt schon Wobei die cm ja nicht von Anfang an konstant gekommen sind. Bin gespannt wann die Risse bei mir kommen.
finchen86
6290 Beiträge
04.10.2011 12:05
Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

~

Jetzt bringst mich ins Grübeln... Angefangen hatte ich bei *nachschlag* 78 Bauch, jetzt 108... ok. Sind auch 30cm mehr. Passt schon Wobei die cm ja nicht von Anfang an konstant gekommen sind. Bin gespannt wann die Risse bei mir kommen.

bei mir kamen se zum schluss (39.ssw) da hat mein bauch aber auch noch mal zugelegt von ca 100cm auf 112
04.10.2011 12:15
Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

Zitat von Wusel:

~

bei mir kamen se zum schluss (39.ssw) da hat mein bauch aber auch noch mal zugelegt von ca 100cm auf 112

Krieg Angst!
Vor den maximal möglichen Ausmaßen und davor gleich geschimpft zu werden weil wir schon wieder im falschen Thread texten *rausschleich*
dieFao
2122 Beiträge
04.10.2011 12:27
Zitat von dj020808:

ja, ich kann mir sogar noch die bikinizone rasieren aber mir wurde auch schon von 2 orthopäden bescheinigt,dass ich überbeweglich bin. und ich hab große füße (gr. 42)
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 12:37
Geil Also ich rasiere mich mittlerweile blind Habe am Anfang immer noch den Bauch "zur Seite geschoben" allerdings geht das nich mehr Ich muss aber auch dazu sagen, man wird fauler mit der Rasur
finchen86
6290 Beiträge
04.10.2011 12:42
Zitat von dj020808:

Geil Also ich rasiere mich mittlerweile blind Habe am Anfang immer noch den Bauch "zur Seite geschoben" allerdings geht das nich mehr Ich muss aber auch dazu sagen, man wird fauler mit der Rasur

es is einfach nur noch scheißen anstrengend muss halt net mehr 100% aussehen hauptsache kurzgeschoren
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 12:44
So seh ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt