~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
04.10.2011 12:58
Wie ich mich grad in Eurer "Bikini-Zonen-Diskussion" wieder erkenne.
04.10.2011 13:07
blind rasieren würde ich mich nicht trauen, ich hätte angst,dass ich mir mein piercing abrasiere. wenns soweit ist, muss mein freund ran.
04.10.2011 13:12
Ach doch ich kenn mich da unten jetzt schon aus Das geht schon Dauert nur n bisschen länger
04.10.2011 13:47
30cm Bauchumfang mehr? Wahnsinn
Ich bin jetzt bei ca 25cm, aber es werden fleißig mehr ^^
04.10.2011 13:53
Zitat von Fay2011:
30cm Bauchumfang mehr? Wahnsinn
es wird noch mehr bei nr 1 hab ich auch so mit 65 cm angefangen und hatte dann zum schluss 112cm also nen plus von 47 cm....
04.10.2011 14:00
ich bin auch nur noch fleißig am fühlen^^ aber als tipp..badewannenrand----> handspiegel
04.10.2011 14:14
Muss mich auch blind rasieren, ist aber irgendwie komisch und wird nicht wirklich 100%ig...
Auch Beine rasieren im stehen ist nicht mehr so einfach.
Da wird selbst duschen inkl. Rasur zu nem Marathon-Lauf
04.10.2011 14:34
Zitat von LilAngel:
Muss mich auch blind rasieren, ist aber irgendwie komisch und wird nicht wirklich 100%ig...
*unterschreib*
Alles erwische ich auch nicht mehr sauber und bei der letzten Aktion habe ich es trotz aller Verrenkungen geschafft mich am Knöchel zu schneiden. Hab mich früher immer gefragt wie man sowas schafft. Jetzt weiß ich es - Luft anhalten, Bauch einziehen und husch husch drauf los ist nicht die Lösung des Problems. Badewannenrand hin oder her.
Bisher lacht mich mein Mann noch aus, aber wenn es so weitergeht, muss er doch noch Hand anlegen...
~
Oh man, und wir haben noch n paar Wochen
04.10.2011 14:43
Beine rassieren? So ein Unsinn... heute ist der letzte schöne Tag dieses Jahr, da mach ich mir den Aufwand doch nicht mehr
04.10.2011 14:45
Zitat von Fay2011:
Beine rassieren? So ein Unsinn... heute ist der letzte schöne Tag dieses Jahr, da mach ich mir den Aufwand doch nicht mehr
Ich schon, zwar nicht mehr so häufig wie im Sommer aber ich mich stören die Haare wenn die an der Hose hängen bleiben. Kling komisch ist aber so
Ausserdem mag ich nicht wie ein Yeti aussehen wenn mein Schatz und ich mal intimer werden
04.10.2011 14:51
Zitat von LilAngel:
Zitat von Fay2011:
Ich schon, zwar nicht mehr so häufig wie im Sommer aber ich mich stören die Haare wenn die an der Hose hängen bleiben. Kling komisch ist aber so
Ausserdem mag ich nicht wie ein Yeti aussehen wenn mein Schatz und ich mal intimer werden
Machs Licht aus
04.10.2011 15:05
Mädels wollte mal wieder ein paar aktuelle bilder meiner Lieblingsmurmel von Heute einstellen
Wollte auch mal so ein cooles von oben Bild wie unsere fao haben
Meine Lieeblingsmurmel
Männe hat einfach abgedrückt bevor ich mich in postion bringen konnte deshalb das doofe grinsen
Meine Lieeblingsmurmel
Männe hat einfach abgedrückt bevor ich mich in postion bringen konnte deshalb das doofe grinsen
04.10.2011 15:09
Zitat von Mommyx4:
Mädels wollte mal wieder ein paar aktuelle bilder meiner Lieblingsmurmel von Heute einstellen
Meine Lieeblingsmurmel
Schöööne Kugel, schöne Fau
Hast du das von oben selbst gemacht? Muss ich auch mal ausprobieren
04.10.2011 15:09
Zitat von LilAngel:
Zitat von Fay2011:
Seh ich genauso^^ Wird seltener, aber iwann merkt man ja selbst "ups wird mal wieder Zeit" außerdem geh ich einmal die woche schwimmen. das würd ich mich unrasiert gar nich trauen ehrlich gesagt^^
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt