~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
01.10.2011 10:31
Zitat von Mommyx4:
Zitat von LilAngel:
Hab was vergessen...
Ich weiss nicht mehr in welchem Thread das war.... Irgendjemand hat doch mal ein Foto von nem Kleidungsstück wo drauf stand:
*
Mom + Dad = Me
*
gepostet??? War das hier?
Jaa das war hier
war ein body den ich auch uuuuunbedingt so gerne haben wollte
wo gabs den denn? habs bisher auch noch immer nicht nach manheim geschafft
01.10.2011 10:32
Zitat von JoelsMama:
Viele neue schöne bilder
Hier mal von mein letzten usw
Mal schauen ob ihr was erkennt. Wir haben versucht mit 4d aber der kleine racker war sich nur stark am bewegen
26+3
ja ich erkenne ne süße schnute und ne plattgedrückte nase
01.10.2011 10:39
Zitat von babyboom2011:
Ja das war ich...außer wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann und es noch jemand anderes hat...
Ist ein Geschenk von mein Dad er hat es von H&M
Magst du das Foto nochmal posten, wenn du es noch hast? Hab nämlich jetzt überall geschaut aber nix gefunden
01.10.2011 10:40
Zitat von coci:
Zitat von JoelsMama:
Viele neue schöne bilder
Hier mal von mein letzten usw
Mal schauen ob ihr was erkennt. Wir haben versucht mit 4d aber der kleine racker war sich nur stark am bewegen
26+3
ja ich erkenne ne süße schnute und ne plattgedrückte nase
Jaaaa die Nase ist ja niedlich...
*
Der Rest des Krümels natürlich auch
01.10.2011 10:43
Zitat von coci:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von LilAngel:
Hab was vergessen...
Ich weiss nicht mehr in welchem Thread das war.... Irgendjemand hat doch mal ein Foto von nem Kleidungsstück wo drauf stand:
*
Mom + Dad = Me
*
Jaa das war hier
hab letztens gerade an dich gedacht, ob du zwischenzeitlich schonmal in MA warst...
Wir werden morgen (verkaufsoffener Sonntag) mal mit meiner Schwiegereltern in die City gehen. Die kommen heute übers WE zu Besuch und sie will unbedingt für ihr Enkel einkaufen
01.10.2011 10:52
Zitat von LilAngel:
Zitat von coci:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von LilAngel:
Hab was vergessen...
*
Mom + Dad = Me
*
Jaa das war hier
hab letztens gerade an dich gedacht, ob du zwischenzeitlich schonmal in MA warst...
Wir werden morgen (verkaufsoffener Sonntag) mal mit meiner Schwiegereltern in die City gehen. Die kommen heute übers WE zu Besuch und sie will unbedingt für ihr Enkel einkaufen
eigentlich wollten wir heute fahren aber ich bin erkältet und hab so dicke beine..der anzug den ich wollte der is sicher jetzt eh weg und ich hab jetzt nen anderen bekommen wollte zwar noch einen für jemanden mitbringen aber es kommt immer was dazwischen..leider!! und jetzt kann ich wg der schwangerschftsdiabetis nichmal bei frenks essen gehen*schnieeeeeeeeeeeeeeeeef wünsch euch morgen viel spaß
01.10.2011 11:09
Hab leider die bilder nicht mehr aufn Laptop aber schau mal auf seite 201 sind die bilder zu sehn
01.10.2011 11:19
Zitat von babyboom2011:
Ich möchte auch gern meine Einkäufe für mein Schatz euch zeigen.... Nach endloen warten wissen wir ja nun endlich das wir eine Prinzessin bekommen :
Ich bin sooooo verliebt in die rosane Sachen
Ich möchte auch gern meine Einkäufe für mein Schatz euch zeigen.... Nach endloen warten wissen wir ja nun endlich das wir eine Prinzessin bekommen :
Danke, habs gefunden
Dieses "ich bin neu hier" hab ich auch letztens bei H&M gesehen. Wenns morgen noch da ist, werd ichs mir auch kaufen.
Nach dem Shirt werd ich auch mal schauen...
02.10.2011 18:00
So...mal ein paar Bauchblder von mir...
Das letzte ist mein toller KIWA...*ganzstolzbin*
02.10.2011 18:10
Zitat von snow:
So...mal ein paar Bauchblder von mir...
snow gaaaaaant toller bauchi
und er ist wircklich total süß "klein" für deine schwangerschaftswoche aber super schick und du bist ja auch ne hübsche *rrrr*
zu dem kiWagen hab ich ja schon letztes mal gesagt-der ist ein traum*schwärm* warum bin ich denn nicht auf weiß gekommen?
An alle anderen die ich die letzten Tage hier nicht kommentiert hatte
Suuuuuuuuperschöne Bauchis habt ihr Alle Mädels und jeder für sich total einzigartig
02.10.2011 18:27
Danke Mommy...soviele Komplimente
Jetzt hab ich den KiWa auseinander genommen und werd ihn morgenwaschen...und hoffe ich bekomm dann auch wieder alles so rein wie es vorher war
Jetzt hab ich den KiWa auseinander genommen und werd ihn morgenwaschen...und hoffe ich bekomm dann auch wieder alles so rein wie es vorher war
03.10.2011 09:02
Zitat von snow:
Danke Mommy...soviele Komplimente
? du kannst denn ganzen Kiwa waschen? Oder nur ein paar Teile?
Muss meinen auch noch hoch holen, hoffe das ich auch noch ein paar Stücke waschen kann!
Die Einlagen sind schon fertig..
03.10.2011 10:02
snow,
prima bilder!
wie passend, dass dein kiwa weiß ist!
prima bilder!
wie passend, dass dein kiwa weiß ist!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt