~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
30.09.2011 09:20
Zitat von dj020808:
Frage: Wollen wir nicht mal zu unserem Namen jeder auch ein Bild von uns reinstellen? Ich find das immer schöner, wenn man zum Namen auch ein Gesicht hat Oder wie seht ihr das?
Schau` mal auf die ersten Seiten, da hatten einige von uns schon mal ein Bild eingestellt.
30.09.2011 09:21
Die Collage ist der Hammer.. Wunderschön!!!
Ich bin nun bei knappen 16 kg..
30.09.2011 09:21
Zitat von steffi_1989:
In der 31 SSW
und das ist die Collage
Toller Bauch Steffi und die Collage ist supi
30.09.2011 09:25
Bei meinem 1 sohn war ich bis zur 27/28 Woche bei 23 Kilo und jetzt bei meinem 2 sohn bin ich bei 6 kilo
30.09.2011 09:35
also wenn ich von meinem ausganggewicht ausgehe habe ich nichts zugenommen bin immer noch ca. 2 kilo unter meinem ausgangsgewicht.
30.09.2011 09:37
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von coci:
Zitat von coci:
oooh wie schön, wenn sich meiner mal so zeigen würde ok beim 3d war er super aber ich hab kein einzigstes schwarz weiß das so top is wie das hier.
Mein Knubbel, wenn man dabei war sieht man auch was oben die kleine kugel, der knubbel is de nase..hoffe am mittwoch zeigt er sich mal besser
Finde aber man kann ganz gut was erkennen.
Ich habe schon lange kein Bild mehr bekommen, da sie immer mit dem Rücken nach vorne liegt
das hat mein kleiner auch wochenlang gemacht der arzt hat ihn dann mal angestupst mit dem ultraschallgerät und der herr war so gnädig und hat sichd ann mal gedreht man kann was erkennen ja aber wenn du gesehen hättest was man eigentlich alles sehen konnte während des us..der kleine hat ganz viel getrunken, man sah alles..weiß auch nich, irgendwie hat mein fa es mit dem knipsen nich so drauf^^
Nicht mehr lange und wir halten unsere Kleinen "in echt" auf dem Arm, wer braucht da noch US Bilder
stimmt haste recht aber bald is soo laaaaaaaangeeeeeee
30.09.2011 09:44
Zitat von coci:
Nicht mehr lange und wir halten unsere Kleinen "in echt" auf dem Arm, wer braucht da noch US Bilder
stimmt haste recht aber bald is soo laaaaaaaangeeeeeee
Daran ziehe ich mich auch immer wieder hoch wenn ich mich über meinen letzten US ärgere
30.09.2011 10:33
Zitat von Sina584:
Dachte schon ich wäre die einzigste die schon so viel hat. liege jetzt bei 17 kg. Mag gar nicht dran denken wie ich das alles wieder runter bekommen soll.
30.09.2011 11:11
Das ist auch das einzige US Bild das ich habe, wo sie guckt.
Sonst versteckt sie sich immer beim Kuscheln mit der Plazenta.
Ich habe bisher ca. 3 Kilo zugenommen. Damit kann ich ganz gut leben.
Sonst versteckt sie sich immer beim Kuscheln mit der Plazenta.
Ich habe bisher ca. 3 Kilo zugenommen. Damit kann ich ganz gut leben.
30.09.2011 11:26
Zitat von Karina-83:
Zitat von Sina584:
Dachte schon ich wäre die einzigste die schon so viel hat. liege jetzt bei 17 kg. Mag gar nicht dran denken wie ich das alles wieder runter bekommen soll.
Nach der Geburt biste schon fast wieder 6 Kg los..
So war das bei mir auch.. Und den Rest habe ich dann, ohne was zu tun, nach knapp 6 Monaten wieder verloren..
Hoffe das klappt dieses mal auch so Reibungslos!!! Muss aber sagen das ich dieses mal mehr los werden will..
Wäre dann auch für einen Abnehmfred!!!
30.09.2011 11:41
Hab grad Bauchbilder gemacht nachdem ich ja gestern schon nicht in die Hufe gekommen bin:
Wirklich gewachsen ist da optisch nix mehr. Bloß noch a bissl hoch gewandert Und der Bauch wirkt von vorne kugeliger. Also gefühlt wie bei dir DoubleMama.
~
An der aktuellen Murmel komme ich mit meinem China-Maßband gemessen auf 110cm. Schwiegermutter hat letzte Woche mit ihrem Band Bauch + Hosenbund + Bauchband + Shirt 118cm gemessen (zwecks Oberteile nähen). Da hat mich ja schon der Schlag getroffen!
~
Nur noch 62 Tage
Wirklich gewachsen ist da optisch nix mehr. Bloß noch a bissl hoch gewandert Und der Bauch wirkt von vorne kugeliger. Also gefühlt wie bei dir DoubleMama.
~
An der aktuellen Murmel komme ich mit meinem China-Maßband gemessen auf 110cm. Schwiegermutter hat letzte Woche mit ihrem Band Bauch + Hosenbund + Bauchband + Shirt 118cm gemessen (zwecks Oberteile nähen). Da hat mich ja schon der Schlag getroffen!
~
Nur noch 62 Tage
30.09.2011 11:49
Ich hab gestern auch gemessen:
Brust: 105 cm
Bauch: 108 cm
Po: 112 cm
Fast überall gleich dick jetzt....
30.09.2011 11:51
Zitat von jasmin81:
Ich hab gestern auch gemessen:
Stimmt bei mir auch!
Die 110 hab ich auch am Hintern. Oberweite weiß ich aber nicht auswendig...
Bin gespannt was mein Körper mir freiwillig 2 Wochen nach der Entbindung anbietet
30.09.2011 12:25
Hab auch schon 17kg zu genommen:-\
@mommy na so langsam steht alles
@mommy na so langsam steht alles
30.09.2011 12:34
also oberweite und po messe ich eigentlich nie , aber am bauch hab ich schon 114 cm umfang, schon 4 cm mehr als bei meinem ersten kind
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt