~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
29.09.2011 13:29
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Das ist unser Kinderzimmer =)
29.09.2011 14:26
Ein Kompliment an die allen schönen Kugeln hier.
Auch das KiZi von Many, das ist ja mal super schön eingerichtet.
Unser KiZi ist auch noch rötlich, wird aber wohl auch so bleiben, weil wir im Moment zeitlich wohl nicht dzau kommen.
Auch das KiZi von Many, das ist ja mal super schön eingerichtet.
Unser KiZi ist auch noch rötlich, wird aber wohl auch so bleiben, weil wir im Moment zeitlich wohl nicht dzau kommen.
29.09.2011 15:01
WIE SÜß JASMIN
Richtisch schnuggelisch!!!!!
Hoffe wir bekommen auch gleich eins. HAben um 16 Uhr FA Termin
Richtisch schnuggelisch!!!!!
Hoffe wir bekommen auch gleich eins. HAben um 16 Uhr FA Termin
29.09.2011 15:13
oooh wie schön, wenn sich meiner mal so zeigen würde ok beim 3d war er super aber ich hab kein einzigstes schwarz weiß das so top is wie das hier.
Mein Knubbel, wenn man dabei war sieht man auch was oben die kleine kugel, der knubbel is de nase..hoffe am mittwoch zeigt er sich mal besser
Mein Knubbel, wenn man dabei war sieht man auch was oben die kleine kugel, der knubbel is de nase..hoffe am mittwoch zeigt er sich mal besser
29.09.2011 15:28
Ihr habt wieder alle so tolle Bilder von den bäuchen, den KiZi, dem beistellbettchen und wunderschöne US bilder reingestellt. Hoffe ich hab jetzt nix vergessen
Die tage gibt es wieder mal ein bild von meiner kugel, endlich hab ich meinen schatz dazu bekommen, den bauch zu bemalen jetzt wo er weiß, das es ein bub wird, will er den auch bemalen
Die tage gibt es wieder mal ein bild von meiner kugel, endlich hab ich meinen schatz dazu bekommen, den bauch zu bemalen jetzt wo er weiß, das es ein bub wird, will er den auch bemalen
29.09.2011 15:30
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Mommyx4:
Mädeeeeeeeeels
schaut mal
mein allererstes Teilchen steht-unser Bett
freu mich grad wie so ein Schnitzel
Das einzigste was jetzt noch fehlt ist ein Spannbetttuch-das hab ich jetzt erstmal weggelassen damit die matratze auslüften kann
Wenn Schatzi dann da ist wird das Bettchen an unser Elternbett angedockt
Und später wenn wir die Stoffseite durch die andere Gitterseite ersetzen ist es ein ganz normales Kinderbett
Mal sehen die Wickelkommode soll angeblich nachher auch noch folgen
ich bin gespannt
Ach sooo vor lauter schreiben hier mal ein Bildchen
Wie kommst du zum Rockstar Roba Wiegen Himmel Hab die Wiege zu diesem Himmel, aber schickes Betti
ähhhm gekauft
die komplette ausstattung inkl. Bettwäsche und wickelauflage
wobei ich echt lange am überlegen war-weil die halt echt übertrieben teuer ist meiner meinung nach
jaaa hatte bei meinem junior auch die wiege aber fand die doof weil mein kleiner da nur ca.4 monate reingepasst hatte
und deshalb hab ich mir diesmal gedacht anderes bettchen aber dieselbe ausstattung muß her
Okay, keine schlechte Idee gefällt mir Ich liebe meine Rockstar
29.09.2011 15:44
Zitat von jasmin81:
Sooo, wie versprochen die US-Bilder von gestern:
29.09.2011 15:45
Zitat von coci:
oooh wie schön, wenn sich meiner mal so zeigen würde ok beim 3d war er super aber ich hab kein einzigstes schwarz weiß das so top is wie das hier.
Finde aber man kann ganz gut was erkennen.
Ich habe schon lange kein Bild mehr bekommen, da sie immer mit dem Rücken nach vorne liegt
29.09.2011 15:46
Zitat von Biniu.Holly:
Ihr habt wieder alle so tolle Bilder von den bäuchen, den KiZi, dem beistellbettchen und wunderschöne US bilder reingestellt. Hoffe ich hab jetzt nix vergessen
Auja, Bauchibild sehen will
29.09.2011 16:22
Soo und da ich nun nach langer Zeit wieder da bin, auch mal neue Bildchen von mir.
Unsere süße Maus am 19.09, Äuglein noch zu
Babybäuchlein bei 27+3
Unsere süße Maus am 19.09, Äuglein noch zu
Babybäuchlein bei 27+3
29.09.2011 16:24
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Das ist unser Kinderzimmer =)
Der Teppich ist ja toll.
Da wuerde mein Sohnemann total ausflippen
Der liebt Disney Cars.
29.09.2011 16:45
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von coci:
Finde aber man kann ganz gut was erkennen.
Ich habe schon lange kein Bild mehr bekommen, da sie immer mit dem Rücken nach vorne liegt
das hat mein kleiner auch wochenlang gemacht der arzt hat ihn dann mal angestupst mit dem ultraschallgerät und der herr war so gnädig und hat sichd ann mal gedreht man kann was erkennen ja aber wenn du gesehen hättest was man eigentlich alles sehen konnte während des us..der kleine hat ganz viel getrunken, man sah alles..weiß auch nich, irgendwie hat mein fa es mit dem knipsen nich so drauf^^
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt