Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
29.09.2011 21:43
Huhu,

bin bei 11 Kilo. Aber da kommt jetzt sicher nochmal bissel was drauf.
Ela_fant
2627 Beiträge
29.09.2011 21:54
Zitat von Caris:

Huhu,

ich habe noch gar nichts zugenommen
Nina0987
74 Beiträge
29.09.2011 22:10
ohh da bin ich ja beruhigt,dass ihr auch noch nicht soviel zugenommen habt.... ich hab bis jetzt knappe 5 kg zugenommen... meine ärztin hat auch nichts gesagt,aber ich war doch ein bisschen beunruhigt!
29.09.2011 22:19
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Huhu,

Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
30.09.2011 06:56
Zitat von sylvia84:

Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Das ist unser Kinderzimmer =)

Der Teppich ist ja toll.
Da wuerde mein Sohnemann total ausflippen
Der liebt Disney Cars.

Ich finde den Puuh Bär ja besser ABER mein Männe sagte jetzt stell dir mal vor mit 3-4-5-6 Jahren geht er in den Kindergarten und da findet er sicherlich den Puuh nicht mehr so toll , dann haben wir ebend Cars genommen ...aber 400 euro fürn puuh teppich wären mir auch zu viel gewesen.
dj020808
693 Beiträge
30.09.2011 07:43
Mommy: Das Bett ist klasse Also immer wenn bei uns Möbelstücke kamen, hab ich das Paket einfach schon mal aufgemacht und dann haben wir es meistens ein paar Tage später gleich aufgebaut Ich habe aber auch immer mit geholen, weil ich das so gerne machen Habe schon so viele Schränke aufgebaut.. Auch alleine Ich hab glaub den Beruf verfehlt
Und als Farbe für das Wandtattoo würde ich auch weiß nehmen auch wenn du es öde findest vll findest du ja auch eins wo es gemischt ist
Fao: Sehr schöner Bauch Mein Bauchnabel ist auch schon fast draußen Hätte bei mir gedacht DER bleibt drin
Ss-Streifen: Manche haben ja schon welche Ich gott sei dank noch nicht, aber mir hat ne Bekannte jetzt erzählt, dass ihre Freundin während der Geburt am Bauch überall gerissen ist Die Arme ey, da denkste so geschafft und dann SOWAS
Mandy: Euer KiZi ist total süüüüüß =)
Gewicht: Ich hatte vor 2 Wochen beim letzten Termin auch insgesamt 9kg. Laut MuPa sind es eig nur 7 aber ich weiß das ich vorher 2kg weniger hatte bevor ich wusste das ich ss bin Aber wie kann man bitte GAR NICHTS zu nehmen? Das geht doch gar nich Das Baby wächst doch auch und Fruchtwasser und was da alles noch so entsteht und wiegt
Frage: Wollen wir nicht mal zu unserem Namen jeder auch ein Bild von uns reinstellen? Ich find das immer schöner, wenn man zum Namen auch ein Gesicht hat Oder wie seht ihr das?
Ela_fant
2627 Beiträge
30.09.2011 08:05
Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Huhu,

bin ich auch echt froh drüber in meiner letzte ss bin ich von 75kg auf 125kg gelandet
ich sag euch ich bin die kilos nieee wieder los geworden das war echt heftig!!!!
mein FA meinte das ich evtl noch paar kilos jetzt zunehmen werden aber nicht mehr so viel ^^
30.09.2011 09:01
Zitat von Caris:

Huhu,

Genau wie bei mir. Ich rechne auch noch mit nem dicken Schub.
Bei mir geht das immer Schwallweise, die letzten 3 Wochen ging zB gar nix ran, und davor jede Woche fast n Kilo
Egal was kommt, danach kommt's mit WW auch wieder runter. So werde ich mit meinen kaputten Knien nicht mehr glücklich.
~
DoubleMama
Dein Bauch ist mehr nach oben gewachsen, daher würde ich nicht pauschal sagen das er jetzt hängt
Habe auch das Gefühl das mein Bauch mehr hängt als was anderes. Hatte schon immer nen Speckgürtel unterm Bauchnabel. Meine Murmel spannt wie Bolle, aber der Ring unterm Bauchnabel ist immer noch speckig. Woanders kann man nicht reinkneifen, aber dort locker flockig...
Aber auch die Murmel wächst und wächst. Nach oben und auf die Seite, wo will se auch sonst noch hin, ist ja kein Platz mehr Gerade sitzen ist einfach unbequem, da wo der Bauch ist kann der Oberschenkel halt nicht hin und umgekehrt...
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:02
Zitat von Sheelalein:

Soo und da ich nun nach langer Zeit wieder da bin, auch mal neue Bildchen von mir.

Unsere süße Maus am 19.09, Äuglein noch zu

Babybäuchlein bei 27+3

Das US Bild ist ja toll , schade das meine Kleine ein Dickkopf ist und sich einfach nicht zeigen mag .
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:03
Zitat von coci:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von coci:

oooh wie schön, wenn sich meiner mal so zeigen würde ok beim 3d war er super aber ich hab kein einzigstes schwarz weiß das so top is wie das hier.
Mein Knubbel, wenn man dabei war sieht man auch was oben die kleine kugel, der knubbel is de nase..hoffe am mittwoch zeigt er sich mal besser

Finde aber man kann ganz gut was erkennen.
Ich habe schon lange kein Bild mehr bekommen, da sie immer mit dem Rücken nach vorne liegt

das hat mein kleiner auch wochenlang gemacht der arzt hat ihn dann mal angestupst mit dem ultraschallgerät und der herr war so gnädig und hat sichd ann mal gedreht man kann was erkennen ja aber wenn du gesehen hättest was man eigentlich alles sehen konnte während des us..der kleine hat ganz viel getrunken, man sah alles..weiß auch nich, irgendwie hat mein fa es mit dem knipsen nich so drauf^^

Nicht mehr lange und wir halten unsere Kleinen "in echt" auf dem Arm, wer braucht da noch US Bilder
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:11
Zitat von Mommyx4:

Meine Wickelkommode steht jetzt endlich auch seit heute Nacht

Und unsere Wickelauflage passend zu unserer Kinderbettausstattung ich find sie so toll

Jetzt fehlen nur noch der Laufstall und der Kinderwagen

Was ist denn mit deinem Mann los?
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:12
Zitat von DoubleMama:

mommy: na siehste, hat die lange nerverei bei deinem mann doch was gebracht die wickelkommode haben wir auch und ich hab zum glück den aufsatz wiedergefunden. dazu haben wir das passende bett, noch von der großen
heut gibts mal wieder ein neues bauchbild. und noch eins zum vergleich von vor 4 wochen. gewachsen is der irgendwie gar nich, aber er hängt...oder wie seht ihr das?!

24+0

28+0

Finde er ist nach oben größer geworden.
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:15
Zitat von Nina0987:

hallo,
na wie geht es euch bei dem schönen wetter?
Uns geht es gut. War heute beim Frauenarzt die kleine liegt schon im becken ist aber alles gesund und munter...darf ich mal fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt?!
liebe grüße

Nina

Bin bei knapp 9 kg.
30.09.2011 09:17
In der 31 SSW

und das ist die Collage
Würmchen122011
2882 Beiträge
30.09.2011 09:17
Zitat von Nina0987:

ohh da bin ich ja beruhigt,dass ihr auch noch nicht soviel zugenommen habt.... ich hab bis jetzt knappe 5 kg zugenommen... meine ärztin hat auch nichts gesagt,aber ich war doch ein bisschen beunruhigt!

Kommt ja auf dein Ausgangsgewicht an .
Frauen mit Untergewicht vor der SSW sollten mehr zunehmen als Frauen mit Übergewicht vor der SSW. Im I-Net findest du Tabellen was als "normale" Gewichtszunahme gilt. Denke aber solange deine FA nichts sagt ist alles i.O.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt