Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
03.10.2011 12:15
Huhu ihr kullerkugeln!!!
Tolle Bäuche, super kizi's und schöne us Bilder!!!
Nun habt ihr auch echt nicht mehr so lang!!!
Ich hab nun schon die ersten Geburtstagsgeschenke für meine prinzessin gekauft, deko und geschenkpapier!!!
Die einladungen werd ich langsam auch machen und verschicken!!!
Und je näher die Geburtstage der novemberlis und dezemberlis rückt, je näher rückt eure Geburt, und wir sind alle schon am vorbereiten!
Lg
Zuckerschnute
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.10.2011 12:54
Ja, so langsam beginnt der Endspurt

Zitat von zuckerschnute:

Huhu ihr kullerkugeln!!!
Tolle Bäuche, super kizi's und schöne us Bilder!!!
Nun habt ihr auch echt nicht mehr so lang!!!
Ich hab nun schon die ersten Geburtstagsgeschenke für meine prinzessin gekauft, deko und geschenkpapier!!!
Die einladungen werd ich langsam auch machen und verschicken!!!
Und je näher die Geburtstage der novemberlis und dezemberlis rückt, je näher rückt eure Geburt, und wir sind alle schon am vorbereiten!
Lg
Zuckerschnute
coci
4255 Beiträge
03.10.2011 13:03

Sina584
1121 Beiträge
03.10.2011 13:40
coci, dass ist ja ein süsser Bauch!
Und das Bett ist auch voll knuffig..
Wann hast du ET?
Bist ja die erste von uns, wa?

Werde morgen mal wieder eins einstellen........
dieFao
2122 Beiträge
03.10.2011 13:49
oh coci das bett gefällt mir sooooo gut! und der bauch ist natürlich auch sehr schick
snow
1045 Beiträge
03.10.2011 13:55
Zitat von Sina584:

Zitat von snow:

Danke Mommy...soviele Komplimente
Jetzt hab ich den KiWa auseinander genommen und werd ihn morgenwaschen...und hoffe ich bekomm dann auch wieder alles so rein wie es vorher war

? du kannst denn ganzen Kiwa waschen? Oder nur ein paar Teile?
Muss meinen auch noch hoch holen, hoffe das ich auch noch ein paar Stücke waschen kann!
Die Einlagen sind schon fertig..

Huhu..ja ich kann soweit die Stoff/Leder-Teile die man abnehmen kann alle bei 30°C Schonwaschgang waschen...

*
Julia
Wieso grinste so? der passt doch wie Arsch auf Eimer zu mir..oder nicht?
Sina584
1121 Beiträge
03.10.2011 14:49
So ich war heute fleißig..
Laufstall ist fertig.. Finde er sieht Klasse aus und Jolie hat ihn wohl gerne hergeben..
Sie hat richtig mitgeholfen...
Hier ein Bild..

Und hier noch ein Bauchbild, 32 Schwangerschaftswoche meine Herren bald ist es soweit und wir posten unsere Baby´s..

Bei dem Bild wirkt mein Busen noch viel kleiner.. Aber mein Hintern auch das freut mich..
Mommyx5
3647 Beiträge
03.10.2011 14:55
Zitat von coci:

supertolles Bettchen coci und noch tollerer Bauchi
so schöön klein

Ne hübsche Mama biste
Mommyx5
3647 Beiträge
03.10.2011 15:02
Zitat von Sina584:

So ich war heute fleißig..
Laufstall ist fertig.. Finde er sieht Klasse aus und Jolie hat ihn wohl gerne hergeben..
Sie hat richtig mitgeholfen...
Hier ein Bild..

Und hier noch ein Bauchbild, 32 Schwangerschaftswoche meine Herren bald ist es soweit und wir posten unsere Baby´s..

Bei dem Bild wirkt mein Busen noch viel kleiner.. Aber mein Hintern auch das freut mich..

Ui toller Laufstall Sina
ich will auuuuuuch-vielleicht schaffe ich es ja männe heut zum aufbau zu kriegen

jetzt hast du mich wieder auf ne neue idee gebracht denke ich brauch auch noch so einen spielbogen-sieht nämlich voll süß im laufstall drin aus

Und nen gaaanz hübschen bauchi hast du*daumenhoch*
Hihihihi und sei doch froh das dein hübscher bauchi größer ist als deine oberweite männe sagt immer das meine brüste größer sind als mein bauch

a waaaaaahnsinn es ist echt nicht mehr lang
Max_Mama
142 Beiträge
03.10.2011 15:08
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

ok, hier der Vergleich:

Wir haben auch ne lustige Klamottenmischung aus richtig neu / gebraucht / und neu mit kleinen Fehlern. Gerade für den Schneeanzug sehe ich es z.B. nicht ein dafür 50 euro zu investieren... Gerade weil die Racker da so schnell raus wachsen.

jaaaaaaaaaaa schöner bauch und du brauchst dich nich mehr über einen doppelwabbler zu beschweren...obwohl ich das wort immer schön fand

Hallo,

moment mal ich war ja lange nicht mehr hier online hatte kein iNET ABER HABE ICH WAS VERPASST DASS JEMAND SCHON SEIN Baby hat @Double mama??? oder les ich das falsch
coci
4255 Beiträge
03.10.2011 17:34
Zitat von Mommyx4:

Zitat von coci:

supertolles Bettchen coci und noch tollerer Bauchi
so schöön klein

Ne hübsche Mama biste

dankeschön
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.10.2011 20:13
Ihre Freundin hat ein Kind bekommen.

Zitat von Max_Mama:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

ok, hier der Vergleich:

Wir haben auch ne lustige Klamottenmischung aus richtig neu / gebraucht / und neu mit kleinen Fehlern. Gerade für den Schneeanzug sehe ich es z.B. nicht ein dafür 50 euro zu investieren... Gerade weil die Racker da so schnell raus wachsen.

jaaaaaaaaaaa schöner bauch und du brauchst dich nich mehr über einen doppelwabbler zu beschweren...obwohl ich das wort immer schön fand

Hallo,

moment mal ich war ja lange nicht mehr hier online hatte kein iNET ABER HABE ICH WAS VERPASST DASS JEMAND SCHON SEIN Baby hat @Double mama??? oder les ich das falsch
03.10.2011 21:20
So meine damen, endlich hat mein mann sich dazu aufgerafft, mein bauchi zu bemalen und die bilder wollte ich euch natürlich nicht enthalten, hier sind sie:

Sodele, das sind die 3 bilder
dieFao
2122 Beiträge
03.10.2011 22:11
oohhh da war aber jemand kreativ! ganz tolle bilder, binui
03.10.2011 22:14
Zitat von dieFao:

oohhh da war aber jemand kreativ! ganz tolle bilder, binui

danke dir, ja er hat sich versucht mühe zu geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt