Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
04.10.2011 15:11
Bei mir muss der Mann ran
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 15:13
Zu dem Thema rasieren

klappt bei mir auch nicht mehr wircklich gut
wobei die Idee mit dem handspiegel garnichtmal so schlecht wäre
aber anstrengend bleibt es trotzdem muß mich dazu ja auch verrenken um auch an die kniffligen stellen zu kommen

bei den beinen ist es bei mir genauso-da muß eben jetzt nur noch ein durchgang statt wie davor 2 oder 3 genügen

@LilAngel was war denn nochmal gleich intim werden

Meinst du damit du hast noch Sex
LilAngel
1440 Beiträge
04.10.2011 15:14
Zitat von dj020808:

Zitat von LilAngel:

Zitat von Fay2011:

Beine rassieren? So ein Unsinn... heute ist der letzte schöne Tag dieses Jahr, da mach ich mir den Aufwand doch nicht mehr

Ich schon, zwar nicht mehr so häufig wie im Sommer aber ich mich stören die Haare wenn die an der Hose hängen bleiben. Kling komisch ist aber so
Ausserdem mag ich nicht wie ein Yeti aussehen wenn mein Schatz und ich mal intimer werden

Seh ich genauso^^ Wird seltener, aber iwann merkt man ja selbst "ups wird mal wieder Zeit" außerdem geh ich einmal die woche schwimmen. das würd ich mich unrasiert gar nich trauen ehrlich gesagt^^

Ausserdem tut meiner manchmal so, so "lustig" wie er ist, dass er sich an meinen stoppeligen Haaren an den Beinen die Haut aufschürft...
Damit will er mir dann sagen "es wird mal wieder Zeit für ne Rasur"
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 15:18
Zitat von LilAngel:

Schöööne Kugel, schöne Fau
Hast du das von oben selbst gemacht? Muss ich auch mal ausprobieren

Ohhhhhhh bist du süüüüß
das geht runter wie öl
Männe sagt sowas garnicht mehr

Hihihihi ja das von oben hab ich selbst gemacht
einfach die kamera so halten wie wenn du selbst auf deinen bauchi runter schaust

oh jaaaaaaaa ein bauchibild von dir sehen will
los los
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 15:19
Zitat von dj020808:

Mommy, das sind seeeeeeeeeeeehr schöne Bilder

daaaaaaaankee dj
liebe ja auch dein neues profilpic
Würmchen122011
2882 Beiträge
04.10.2011 15:22
Zitat von Mommyx4:

Mädels wollte mal wieder ein paar aktuelle bilder meiner Lieblingsmurmel von Heute einstellen
Wollte auch mal so ein cooles von oben Bild wie unsere fao haben

Meine Lieeblingsmurmel

Männe hat einfach abgedrückt bevor ich mich in postion bringen konnte deshalb das doofe grinsen

tolle Kugel und hübsche Mami
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 15:25
Zitat von Würmchen122011:

tolle Kugel und hübsche Mami

Daaaaaaanke Alex
04.10.2011 15:25
So, um die Diskussion über Sex und Rasuren mal zu unterbrechen
Das kam gestern bei raus, wobei ich mich mit der weißen Wand über dem Bett noch nicht anfreunden mag. Und zwischen Kommode und Regal kommt noch ne Hängeaufbewahrung. http://www.ikea.com/de/de/images/products/kusiner- wandaufbewahrung__0100237_PE243011_S4.JPG
Aber da ging uns gestern der Elan aus. Bzw die Handwerksmittel
~

~
Und Einräumen... ja da war noch was...
Riecht eure Lässig Wickeltasche auch noch so doll nach Chemie? Deswegen hängt / liegt das Zeug da so rum - zum Ausdampfen.
Der KiWa Aufsatz ist aus Platzgründen unter dem Bettchen verstaut worden Da stört er uns bis zum Einsatz nicht. Das Fahrgestell selbst ist ja wetterfest - das darf auf dem Balkon warten.
~
Irgendwas muss noch übers Bettchen an die Wand! die Niesche und die gegenüberliegenden Wände sind dunkelrot gestrichen, daneben ist der Holzaufbau (Einbaukleiderschrank) vor dem ich immer die Bauchbilder mache. Es ist nicht so das der Raum blass und farblos ist, aber DIIIIIE Ecke gefällt mir so einfach noch nicht!
04.10.2011 15:33
Mommyx4
wow - bei dir sieht man richtig wie der Bauch gewachsen ist! Schick schick!
~
Mein Mann sieht mich leider auch nur noch als die zukünftige Mutti Das letzte Foto hat er gemacht als der Bauch langsam ne leichte Wölbung gezeigt hat. Seit ich den Ärger mit den Blutungen und Wehen hatte, muss ich regelrecht drum betteln das er mir überhaupt näher kommt. Mal abgesehen von der Kugel.
dj020808
693 Beiträge
04.10.2011 15:44
Wusel: Als Tipp: Ich würde nicht zu viel an die Wand machen, sonst drückt das so. Am Besten wäre ein Wandtattoo, ein Spruch mit Motiven oder Name... Finde ich Gibts in allen Farben und Varianten, ist bestimmt was für dich bei
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 16:01
Zitat von Wusel:

Mommyx4
wow - bei dir sieht man richtig wie der Bauch gewachsen ist! Schick schick!
~
Mein Mann sieht mich leider auch nur noch als die zukünftige Mutti Das letzte Foto hat er gemacht als der Bauch langsam ne leichte Wölbung gezeigt hat. Seit ich den Ärger mit den Blutungen und Wehen hatte, muss ich regelrecht drum betteln das er mir überhaupt näher kommt. Mal abgesehen von der Kugel.

Danke wuselchen

Hihihihi bei uns ist es eher umgekehrt
Männe kann garnicht genug nähe bekommen wenn es nach ihm geht nur ich hab da irgendwie so garnicht den anreiz für (vorallem halt auch immer noch angst )

Das was ich meinte war eher auf komplimente bezogen-aber darin war meiner eh noch nie der größte
Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 16:07
Zitat von Wusel:

So, um die Diskussion über Sex und Rasuren mal zu unterbrechen
Das kam gestern bei raus, wobei ich mich mit der weißen Wand über dem Bett noch nicht anfreunden mag. Und zwischen Kommode und Regal kommt noch ne Hängeaufbewahrung. http://www.ikea.com/de/de/images/products/kusiner- wandaufbewahrung__0100237_PE243011_S4.JPG
Aber da ging uns gestern der Elan aus. Bzw die Handwerksmittel
~

~
Und Einräumen... ja da war noch was...
Riecht eure Lässig Wickeltasche auch noch so doll nach Chemie? Deswegen hängt / liegt das Zeug da so rum - zum Ausdampfen.
Der KiWa Aufsatz ist aus Platzgründen unter dem Bettchen verstaut worden Da stört er uns bis zum Einsatz nicht. Das Fahrgestell selbst ist ja wetterfest - das darf auf dem Balkon warten.
~
Irgendwas muss noch übers Bettchen an die Wand! die Niesche und die gegenüberliegenden Wände sind dunkelrot gestrichen, daneben ist der Holzaufbau (Einbaukleiderschrank) vor dem ich immer die Bauchbilder mache. Es ist nicht so das der Raum blass und farblos ist, aber DIIIIIE Ecke gefällt mir so einfach noch nicht!

tolles Zimmer wusel
mir gefällts und wart nur mal ab bis du noch ein bischen deko mit ins spiel gebracht hast und dann gefällt es dir bestimmt auch zu hundertprozent

und ich muß dj recht geben-würde jetzt auch nicht soo viel an die wände machen vielleicht ein paar süße Wandsticker mit zootieren oder was du halt gerne magst für euren kleinen andreas
und wirst sehen dann sind die weißen wände auch garnicht mehr so "kahl" bzw. leer wie du sie jetzt vielleicht empfindest

muß mich ja auch notgedrungen mit meiner **** roten wand arrangieren

da fällt mir ein ich hätte noch ein paar wandbilder ab zu geben falls du interesse hast wusel
hab die mir ja damals geholt aber werd die nicht hinmachen(wollte die ja an die türe von der wickelkommode machen )
sind so 3d sticker mit hubschrauber und wolken-hatte die auch glaub hier mal reingesetzt als ich sie gekauft hatte
04.10.2011 16:22
Zitat von dj020808:

Wusel: Als Tipp: Ich würde nicht zu viel an die Wand machen, sonst drückt das so. Am Besten wäre ein Wandtattoo, ein Spruch mit Motiven oder Name... Finde ich Gibts in allen Farben und Varianten, ist bestimmt was für dich bei

Intuitiv wär mir nach irgendwas mit ner Sonne drin Die ganze Wand farbig steht gar nicht zur Diskussion, sonst wird der Raum zu dunkel.
Falls dieses Stoffteil seinen Weg an die Wand nicht findet, muss es auch nicht sein. War nur so ne Idee. Zwecks schnell was ablegen können. Wenn ich es schaffe diese blöden Mangas dauerhaft aus dieser Regalreihe zu verbannen, sollte es auch ohne gehen.
~
Ich geh mal googeln
Sowas hat auch was
http://www.amazon.de/Textil-Wand-Schablone-Panda-W -048/dp/B0055ZVPGI/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=131 7738066&sr=8-26
Max_Mama
142 Beiträge
04.10.2011 16:54
huhu,

endlich wieder etwas aktiver

hier mal 2 Fotos

Gleich 2 Bilder eins von oben (achtet niocht auf die umgebung ...... ) und eins hat mein Schatz gemacht und achtet nicht auf die streifen...

Mommyx5
3647 Beiträge
04.10.2011 17:35
Zitat von Max_Mama:

huhu,

endlich wieder etwas aktiver

hier mal 2 Fotos

Gleich 2 Bilder eins von oben (achtet niocht auf die umgebung ...... ) und eins hat mein Schatz gemacht und achtet nicht auf die streifen...

tooolle bildchen von deinem bauchi

das mit den schühchen ist ja ne süße idee

was gabs denn heute leckeres zum essen?

und denk dir nix wegen den streifen-ich hab noch viiiiieeeeel mehr wie du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt