~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
04.10.2011 20:00
maxmama, ich war auf den ersten bild so auf die süßen schühchen fixiert,dass ich die streifen gar nicht bemerkt hab... siehste mal
04.10.2011 21:04
So hier mal das Bild vom heutigen Us.
Unser kleiner Sonnenschein.
04.10.2011 21:08
weißt du,was mein erster gedanke bei dem bild war? da macht jemand seifenblasen! voll schön!
05.10.2011 07:18
Mandy: Bei dir trifft das voll zu, dass der Bauch bei einem Jungen spitz wird
Fao: Du hast Recht Hab ich auch sofort gesehen
Fao: Du hast Recht Hab ich auch sofort gesehen
05.10.2011 09:22
Zitat von Sheelalein:
oh sheela, ihr bekommt so ne süße maus und was für tolle bilder ihr immer bekommt, meine sind immer so unscharf
05.10.2011 09:43
Zitat von Sheelalein:
Das ist ja süüüß!
~
So ein Bildchen hätte ich auch gerne gehabt, aber mein Doc hatte beim letzten Screening weder Lust noch Interesse an sowas Sie hat nicht mal versucht n Bildchen für mich zu machen.
05.10.2011 09:47
Zitat von coci:
oh sheela, ihr bekommt so ne süße maus und was für tolle bilder ihr immer bekommt, meine sind immer so unscharf
Wir brauchen uns eigentlich auch nicht mehr beschweren wir werden wahrscheinlich eh als einige der ersten die Würmchen im Arm halten So langsam wird der ET greifbar
05.10.2011 10:15
Danke ihr Lieben. ich finde auch das sie eine gaaanz süße Zuckerschnute ist. Bin schon total verliebt.
Mit den Seifenblasen habt ihr recht, ich meine jedoch, dass das ihr Händchen von der Seite ist.
Mein Fa ist ein gaaanz lieber, aber ist ja auch mein zweiter in der Ss. Der Erste war auch so einer wo immer als hoopp hopp gehen musste.
Gestern war ja der papa mit. Daher hat er alles sehr genau erklärt.
Mit den Seifenblasen habt ihr recht, ich meine jedoch, dass das ihr Händchen von der Seite ist.
Mein Fa ist ein gaaanz lieber, aber ist ja auch mein zweiter in der Ss. Der Erste war auch so einer wo immer als hoopp hopp gehen musste.
Gestern war ja der papa mit. Daher hat er alles sehr genau erklärt.
05.10.2011 10:42
Zitat von Wusel:
Zitat von coci:
Wir brauchen uns eigentlich auch nicht mehr beschweren wir werden wahrscheinlich eh als einige der ersten die Würmchen im Arm halten So langsam wird der ET greifbar
musst du das so laut sagen????
05.10.2011 10:59
Zitat von coci:
Zitat von Wusel:
Zitat von coci:
Ja klar, sind keine 60 Tage mehr - nicht mal mehr 2 Monate Also ich freu mich drauf Und das gibt dann auch viiiel schönere Bilder als nur schummrige US schwarzweiß Varianten! (Irgendwie muss man sich die Entbindung ja schön reden)
05.10.2011 11:02
Zitat von Wusel:
Zitat von coci:
Zitat von Wusel:
Zitat von coci:
Ja klar, sind keine 60 Tage mehr - nicht mal mehr 2 Monate Also ich freu mich drauf Und das gibt dann auch viiiel schönere Bilder als nur schummrige US schwarzweiß Varianten! (Irgendwie muss man sich die Entbindung ja schön reden)
ja nagut haste recht :0))) kameras werden schon geladen freu mich auch drauf aber bin eher die wimmernde fraktion
05.10.2011 11:29
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Wie niedlich! Sieht ja auch aus, als würde da die Nabelschnur so halb im Gesicht liegen, oder?
05.10.2011 11:36
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Was ein süßer Spatz, auch mit Nabelschnur im Gesicht.
05.10.2011 12:14
prima bilder schon wieder!!!
ich hab gestern auch eins bekommen. ich lad es bei zeiten hoch!
ich hab gestern auch eins bekommen. ich lad es bei zeiten hoch!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt