~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
06.10.2011 08:54
Zitat von majulima:
Die Decke für Jonas ist fertig und macht sich heute auf den Weg zu LilAngel!!
Sie ist auf der einen Seite aus hellblauem Nicky (erkennt auf dem Foto leider so schlecht) mit dem Namen drauf. auf der anderen Seite ist glatte Baumwolle mit blauen und grünen Streifen.
Die ist ja supter toll
06.10.2011 09:14
Zitat von majulima:
Die Decke für Jonas ist fertig und macht sich heute auf den Weg zu LilAngel!!
Sie ist auf der einen Seite aus hellblauem Nicky (erkennt auf dem Foto leider so schlecht) mit dem Namen drauf. auf der anderen Seite ist glatte Baumwolle mit blauen und grünen Streifen.
Oh ist die tooooooooll majulima
*auchhabenwill* hihiihihi
06.10.2011 09:35
danke! macht auch echt spaß die zu machen!
mit nicky auf der einen seite und baumwolle auf der anderen, lieg ich bei 39,70€ + 4,90€ versand.
innen ist ein volumenvlies, dass 1cm dick ist.
mit nicky auf der einen seite und baumwolle auf der anderen, lieg ich bei 39,70€ + 4,90€ versand.
innen ist ein volumenvlies, dass 1cm dick ist.
06.10.2011 09:59
Die Decke sieht top aus! Wie groß machst du die denn? Und muss man beim Volumenflies irgendwas besonderes beachten? Mir wär auch danach was zu machen, aber ich hab Angst das die Arbeit dann beim ersten mal Waschen gleich den Bach runter geht... Mit Flies habe ich seit der Unterstufe nix mehr gemacht Man bin ich alt...
~
Mommyx4
Du bringst uns gleich schöne 3D Bilder mit, gell? Viel Spaß! Hoffentlich ist Sam heute zeigefreudig!
~
Mommyx4
Du bringst uns gleich schöne 3D Bilder mit, gell? Viel Spaß! Hoffentlich ist Sam heute zeigefreudig!
06.10.2011 10:07
Guten Morgen!
na wie geht es euch?ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich....ich hatte mit Krämpfen zu kämpfen und wo ich dann fast eingeschlafen bin hat sich mein großer gemeldet und wollte einfach nicht mehr in seinem bett schlafen,ende vom lied er hat zwischen uns geschlafen....und mehr platz gehabt als mein freund und ich zusammen...
hier hab ich auch mal ein bild von oben
32. woche
na wie geht es euch?ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich....ich hatte mit Krämpfen zu kämpfen und wo ich dann fast eingeschlafen bin hat sich mein großer gemeldet und wollte einfach nicht mehr in seinem bett schlafen,ende vom lied er hat zwischen uns geschlafen....und mehr platz gehabt als mein freund und ich zusammen...
32. woche
06.10.2011 10:25
nina, toller bauch!
--
wusel, ich mach zwischen 1x1m, bis 2x1,60m alles was gebraucht wird!
das volumenvlies darf bis max. 40°c gewaschen werden meistens und nicht in den trockner. welche stärke man nimmt, entscheidet sich aus der endgültigen verwendung der decke.
--
wusel, ich mach zwischen 1x1m, bis 2x1,60m alles was gebraucht wird!
das volumenvlies darf bis max. 40°c gewaschen werden meistens und nicht in den trockner. welche stärke man nimmt, entscheidet sich aus der endgültigen verwendung der decke.
06.10.2011 10:34
Zitat von Nina0987:
Guten Morgen!
32. woche
Dein Bauch sieht genauso schwepps aus wie meiner... Hast du auch rechts von dir den Rücken/Kopf/Popo wo es so raus drückt? Oder täuscht das?
~
Fakt ist wir haben nicht mehr lange Zeit. Das darf man uns ja auch langsam ansehen
~
majulima, du bringst mich auf Ideen
06.10.2011 10:36
ja wusel recht von mir ist der rücken der kleine hahahhaa hast du gut gesehen
06.10.2011 10:46
Zitat von Nina0987:
ja wusel recht von mir ist der rücken der kleine hahahhaa hast du gut gesehen
Meiner stemmt sich da auch immer so rein - rechts der Körper und links malträtieren mich die Extremitäten Und wenn ihm das nicht reicht, stemmt er sich so richtig schön längs rein damit meine Lunge auch wieder weiß wo der Hammer hängt.
06.10.2011 11:19
wow die decke ist wirklich schön und die bäuche sind auch klasse!
mein kleiner liegt auch rechts, gestern abend hat er mal den pobbes rumgeworfen, da hatte ich ne dicke welle aufm bauch aber man sah förmlich die pobacke wirdn süßes arschi
mein kleiner liegt auch rechts, gestern abend hat er mal den pobbes rumgeworfen, da hatte ich ne dicke welle aufm bauch aber man sah förmlich die pobacke wirdn süßes arschi
06.10.2011 11:26
das ist ja cool coci!
ich hab bei mir auch das gefühl, ich habe eine katze im sack!
ich hab bei mir auch das gefühl, ich habe eine katze im sack!
06.10.2011 11:30
Zitat von Nina0987:
Guten Morgen!
32. woche
Wo sind deine Füße?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt