~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
06.10.2011 21:37
Zitat von DoubleMama:
soooooo, hier eben meine bilder von heute die vom 3d ultraschall haben jetzt nich so ne gute quali, weil ich sie abfotografieren musste. unser scanner geht irgendwie nich
29+0
unsere maus mit der nabelschnur am kinn
ach bin ich verliebt
Toooolle Kugel und ein wuuuuuuuundersüßes Schnuckeliges Mäuschen hach ist die goldig
supertolle fotos die ihr da bekommen habt-das wird bestimmt mal ein kleines fotomodel wie sie jetzt schon so koket mit der kamera flirtet
Jetzt verrate uns doch endlich den namen von deiner hübschen darfst es mir auch gerne per pn
ich kann hehehhehehhe
06.10.2011 21:48
Bekam heute auch 3D Ultraschall und hab 2 schöne Gesichtsfotos bekommen zumindest die besten die der Arzt hinbekommen hat.
Ich find er sieht seinem grossen Bruder sehr ähnlich oder?
06.10.2011 22:03
Zitat von Mommyx4:
Zitat von DoubleMama:
soooooo, hier eben meine bilder von heute die vom 3d ultraschall haben jetzt nich so ne gute quali, weil ich sie abfotografieren musste. unser scanner geht irgendwie nich
29+0
ach bin ich verliebt
Toooolle Kugel und ein wuuuuuuuundersüßes Schnuckeliges Mäuschen hach ist die goldig
supertolle fotos die ihr da bekommen habt-das wird bestimmt mal ein kleines fotomodel wie sie jetzt schon so koket mit der kamera flirtet
Jetzt verrate uns doch endlich den namen von deiner hübschen darfst es mir auch gerne per pn
ich kann hehehhehehhe
ach komm, die letzten 77 tage hältst du auch noch aus!!!
06.10.2011 23:04
Wenn ich die Bilder so sehe kann ich es kaum noch abwarten bis naechste Woche Freitag
07.10.2011 07:25
Oh man die 3D Bilder sind ja der Hammer Hätte nich gedacht das die so "spät" noch soooo schön aussehen =)
Und eure ganzen Errungenschaften, sind auch genial, Kiwa, babyschale, Spielbogen, Laufstall... uuuuuuuuuuuuuuuuund so weiter Ich glaub den Dezemberlies wird es an echt absolut NICHTS fehlen
Und eure ganzen Errungenschaften, sind auch genial, Kiwa, babyschale, Spielbogen, Laufstall... uuuuuuuuuuuuuuuuund so weiter Ich glaub den Dezemberlies wird es an echt absolut NICHTS fehlen
07.10.2011 07:54
Ihr habt so tolle 3d und 4d Bilder
Meiner zappelt immer so viel
Meiner zappelt immer so viel
07.10.2011 09:08
ihr habt so tolle bilder , meine kleine maus zeigt sich irgendwie gar nicht
ich will auch wieder ein bild
ich will auch wieder ein bild
07.10.2011 10:58
Zitat von DoubleMama:
29+0
ach bin ich verliebt
die 3D Bilder sind ja mal der Hammer
07.10.2011 10:59
Zitat von JennyNRW:
Bekam heute auch 3D Ultraschall und hab 2 schöne Gesichtsfotos bekommen zumindest die besten die der Arzt hinbekommen hat.
die Bilder sind auch toll und das süße Stubsnäschen
07.10.2011 11:02
Zitat von JennyNRW:
Hey jenny .. finde auch das die sich super ähnlich sehen .. soweit man das jetzt schon beurteilen kann hihi
Bin mal gespannt ob das auch so bleibt wenn das kleine auf der Welt ist
07.10.2011 14:53
ihr stellt imemr so schöne bilder rein und ich schaff es nach 3 tagen nicht mal mein sonobild endlich einzuscannen!
07.10.2011 17:57
aber hier nun die bilder von der 2. decke:
das ist für die kleine amelie von unserer chuchu!
07.10.2011 19:24
schöne decken hast du da gemacht! hast du so ein stickprogramm für die namen an deiner maschine? aaach ich mag auch endlich loslegen mit nähen, aber ich hab einfach keine zeit dafür... ich "darf" erst nach meiner letzten prüfung am 8.12., vorher ist freizeitgestaltung gestrichen
07.10.2011 19:24
Zitat von majulima:
aber hier nun die bilder von der 2. decke:
Sieht toll aus
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt