~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
08.10.2011 20:47
6. Oktober 31+5
weiter weg
man man man, ich seh jetzt schon aus wie bei meinem sohn 1 1/2 wochen vor geburt oder seht ihr das anders
1 1/2 wochen vor connor´s geburt
08.10.2011 20:55
boah!!!
da ist doch mehr als 1 kind drin!?!?
wahnsinns-bauch!!
wahnsinns-bauch!!
08.10.2011 20:59
Zitat von majulima:
boah!!!
wahnsinns-bauch!!
in welchem bauchibild meinste nun
08.10.2011 21:16
Zitat von majulima:
alle!! *lach*
na bei den oberen beiden ist die jetztige ss und da ist nur ein mädchen drin
und bei dem untern das war bei meinem sohn
und es kam wirklich nur er raus
08.10.2011 21:17
Mann, langsam werd i ja rot.
Mommy; der Wickeltisch ist in der Ecke die ich nicht fotografiert habe
Hihi, schönes Missverständnis mit dem Zimmer für Schatzi Wie schon gesagt, wir haben ja mittlerweile den Platz und ausserdem war das meine Idee aus purem Eigennutz. Hauptsache sein Sportkram bleibt in diesem Zimmer. (nebenbei ist das noch Gästezimmer und Büro), auch hier sind das ja nur Bildausschnitte, denn i hab zwar die komplette Wohnung geknippst, aber i wollt euch ja nicht mit meinen Bildern zuknallen.
Ganz fertig ist das Kizi auch noch nicht, über das Bett kommt nämlich noch eine Wolke aus Pressholz an der ein Mobile (ebenfalls Schmetterlinge) befestigt ist und es kommt noch ein weisser Betthimmel mit tataa ...... Schmetterlingen und Libellen.
Die Schmetterlingslampe, der Teppich und fast alles aus diesem Zimmer ist von Vertbaudet. Wenn man in Austria wohnt ein kleines Drama, da die nur nach Germany liefern. Also musste i alles zu Mama schicken und hoffen, dass die bald zu Besuch kommt. Leider konnten die ein Teil nicht liefern, jetzt darf i nochmal bestellen.
Hihi, schönes Missverständnis mit dem Zimmer für Schatzi Wie schon gesagt, wir haben ja mittlerweile den Platz und ausserdem war das meine Idee aus purem Eigennutz. Hauptsache sein Sportkram bleibt in diesem Zimmer. (nebenbei ist das noch Gästezimmer und Büro), auch hier sind das ja nur Bildausschnitte, denn i hab zwar die komplette Wohnung geknippst, aber i wollt euch ja nicht mit meinen Bildern zuknallen.
Ganz fertig ist das Kizi auch noch nicht, über das Bett kommt nämlich noch eine Wolke aus Pressholz an der ein Mobile (ebenfalls Schmetterlinge) befestigt ist und es kommt noch ein weisser Betthimmel mit tataa ...... Schmetterlingen und Libellen.
Die Schmetterlingslampe, der Teppich und fast alles aus diesem Zimmer ist von Vertbaudet. Wenn man in Austria wohnt ein kleines Drama, da die nur nach Germany liefern. Also musste i alles zu Mama schicken und hoffen, dass die bald zu Besuch kommt. Leider konnten die ein Teil nicht liefern, jetzt darf i nochmal bestellen.
08.10.2011 22:19
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
Vergleichsbild
Finde er sieht spitzer aus, links ist runder
08.10.2011 22:21
Hatte mir Raffrollos bei denen ausgesucht, leider sind die nicht lieferbar und jetzt auch im Internet gar nicht mehr zu finden.
Die haben echt tolle Sachen.
Die haben echt tolle Sachen.
Zitat von Adiaphora:
Mann, langsam werd i ja rot.
08.10.2011 22:45
Zitat von Würmchen122011:
Vergleichsbild
Finde er sieht spitzer aus, links ist runder
aber ich finde viel unterschied ist da nicht mehr oder??
08.10.2011 23:27
Hallooooooooooooo ich wollte euch auch mal gerade meine stolze Kugel presentieren.
Wenn ich mir das anschaue hab ich das gefuehl es ist nicht meiner.
08.10.2011 23:29
Zitat von RhodosAngel:
Hallooooooooooooo ich wollte euch auch mal gerade meine stolze Kugel presentieren.
Tolle Kugel rhodosangel
Und du bist soo schön braun *neid*
09.10.2011 09:07
6. Oktober 31+5
weiter weg
man man man, ich seh jetzt schon aus wie bei meinem sohn 1 1/2 wochen vor geburt oder seht ihr das anders
1 1/2 wochen vor connor´s geburt
dein bauch übertrifft uns echt alle!! schöne murmel hast du!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt