~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
09.10.2011 21:07
Zitat von Mandy-Leon-Luca:
Triii Traaa Trullalaaa bald sind unsere Baaaby´s daaa
na hoffentlich nicht allzu bald!!!!!
09.10.2011 21:08
Zitat von majulima:
ja da sagste was wobei ich mir da bei mir gar nicht so sicher bin
09.10.2011 21:47
Zitat von Ela_fant:
Zitat von majulima:
Hey- nix da!!! Erst kommen wir noch Einer nach dem anderen und niiiiiiicht vordrängeln Bis mindestens November herrscht bitte noch Hausarrest für alle!
09.10.2011 22:02
Zitat von Wusel:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von majulima:
Hey- nix da!!! Erst kommen wir noch Einer nach dem anderen und niiiiiiicht vordrängeln Bis mindestens November herrscht bitte noch Hausarrest für alle!
Wusel, vom ET biste zwar ein tag eher dran wie ich, aber mein KS termin ist eher, also bitte hinten anstellen
Aber ich bekomm nu auch immer öfter nen druck nach unten, innen ein ganz komisches gefühl und dann blubberts in mir ganz komisch. Mal gespannt, welche mäuse es nicht mehr lange bei muddi aushalten und wer hier zuerst die süßen zwerge präsentiert, aber bis mind. mitte november muss sich zeitgelassen werden, darauf bestehe ich!!!
09.10.2011 22:06
wenn man sich das mal so einfach aussuchen könnte... ich würde gerne bis mind. 29.11. schwanger bleiben, aber leider liegt das nicht wirklich in meiner hand! :'(
am liebsten würd ich bis zum ET schaffen!!
09.10.2011 22:08
Zitat von Wusel:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von majulima:
ich muss sagen ich hätt nichts dagegen wenn maus ab der 34 ssw sich auf den weg macht
jetzt meckert nicht... klar weiß ch jeder tag im bauch is besserund des wünsch ich mir auch ABER ich kann net mehr und frag mich echt wie ch das noch 9 oder 10 wochen aushalten soll....
09.10.2011 22:09
Ehrlich gesagt, befürchte ich auch das sich langsam das erste Baby auf den Weg machen wird. Ist nun mal so von der Statistik - irgendwann muss es dann mit den Ausreißern losgehen
~
Hab morgen selbst wieder FA Termin und bin schon gespannt wo beim GMH nach 2 Tagen Übungswehen steht... Die 2 vorm Komma dürfte wieder weg sein.
~
Hab morgen selbst wieder FA Termin und bin schon gespannt wo beim GMH nach 2 Tagen Übungswehen steht... Die 2 vorm Komma dürfte wieder weg sein.
09.10.2011 22:14
Ja, ich glaube auch, das hier bald die ersten babys die nase voll haben und endlich die ausenwelt erkunden wollen, meiner mag auch nimmer, das merk ich schon, jedoch sage ich ihm jeden abend, das er sich bitte bis zur 36. ssw gedulden soll, denn ich möchte ihn dann auch mit heim nehmen...
Jedoch kann die versorgung jetzt zum ende hin schnell schlecht werden, da die nabelschnur ja nur eine aterie hat, und da mache ich mir halt ein paar gedanken, weswegen ich die kommende woche wahrscheinlich zum Vertretungsarzt gehen werde, damit ich gewissheit habe...
Die angst beginnt jetzt so langsam, aber ich möchte noch ein bissi Schwanger sein, auch wenn mich meine kieze arg nervt...
Jedoch kann die versorgung jetzt zum ende hin schnell schlecht werden, da die nabelschnur ja nur eine aterie hat, und da mache ich mir halt ein paar gedanken, weswegen ich die kommende woche wahrscheinlich zum Vertretungsarzt gehen werde, damit ich gewissheit habe...
Die angst beginnt jetzt so langsam, aber ich möchte noch ein bissi Schwanger sein, auch wenn mich meine kieze arg nervt...
10.10.2011 08:47
Zitat von majulima:
wenn man sich das mal so einfach aussuchen könnte... ich würde gerne bis mind. 29.11. schwanger bleiben, aber leider liegt das nicht wirklich in meiner hand! :'(
*unterschreib und ganz fest Daumen gedrückt*
10.10.2011 08:50
Also bis zur 36 sswweherd ich's gern noch packen aber dann hab ich ihm gekündigt ! Ich kann auch Net mehr, aber ich glaube es interessiert ihn nicht
10.10.2011 09:08
Zitat von finchen86:
Zitat von Wusel:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von majulima:
ich muss sagen ich hätt nichts dagegen wenn maus ab der 34 ssw sich auf den weg macht
jetzt meckert nicht... klar weiß ch jeder tag im bauch is besserund des wünsch ich mir auch ABER ich kann net mehr und frag mich echt wie ch das noch 9 oder 10 wochen aushalten soll....
Das UNTERSCHREIB ich, ich schiebs einfach auf die Hormone einerseits will ich wikrlich das er noch so lange Zeit hat wies geht, anderer Seits, steh ich echt kurz vom großen Knall und ich beneide euch starken Mädels so die es eigentlich viel schlechter haben als ich, ich beneide euch mit jeder FASER meines Lebens. Nein wirklich!! Ihr seid so starke mutige Frauen!! Gebt mir eine Scheibe, ich komm mir immer so wie ein Komplettes Weichei vor das nur am Jammern ist und sich mal zusammenreißen muss. Aber irgendwie klappt das zusammenreißen nicht DOOFE HORMONE. Es is mir alles zuviel.. heut morgen erst.. ich dachte ich hätt die Nacht nicht aufs Klo gemusst und heut morgen als ich mich umziehen wollte läufts.. einfach so wie bei ner alten Dame.. mein Gott ich fühl mich so schlecht und doof und das bei den pipifakswehwehchen!! Schäm dich Samira
10.10.2011 10:18
Ich habe Kaiserschnitt für mitte Dezember ...wenn nich die narbe uns nen strich durch die rechnung macht und er bald kommen muss
10.10.2011 10:26
Ich habe Kaiserschnitt für mitte Dezember ...wenn nich die narbe uns nen strich durch die rechnung macht und er bald kommen muss
Willst du KS oder musst du einen machen?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt