~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
07.10.2011 19:28
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von majulima:
aber hier nun die bilder von der 2. decke:
das ist für die kleine amelie von unserer chuchu!
Sieht toll aus
super genial, da ärger ich mich richtig meine nähmaschine verkauft zu haben die sind wundertoll
07.10.2011 19:38
danke schön!
--
fao,
nee, ich habe eine einfache maschine. ich mach es mit der, da braucht man etwas übung, aber eben keine stickmaschine!
--
fao,
nee, ich habe eine einfache maschine. ich mach es mit der, da braucht man etwas übung, aber eben keine stickmaschine!
08.10.2011 11:52
Hier mal ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer
Und unser Wohnzimmer
Und unser Wohnzimmer
08.10.2011 12:05
Adiiii, süüüße
Wie gehts dir denn!?!?!
Hoffe bei euch ist alles ok ..
Super schönes Zimmer *neid*
echt toller geschmack .. sieht klasse aus =)
Wie gehts dir denn!?!?!
08.10.2011 12:11
Zitat von sabrina3008:
Adiiii, süüüße
Wie gehts dir denn!?!?!
Sabrina, dich hab i ja wirklich vermisst.
Meine I-Net-Leidensgeschichte steht im regulären Thread. Für mehr als "Gefällt mir" auf Facebook via Mobiltelefon reichte es in den letzten Wochen nicht.
Habe bis jetzt kaum was nachgelesen, aber schon sehr hübsche Fotos von dir gesehen. Wow, so ein schöner Bauch und auch der Rest kann sich sehen lassen. Wow!!!
08.10.2011 12:53
Zitat von Adiaphora:
Und unser Wohnzimmer
WooooooooW Adiaphora was für ein supertolles Kinderzimmer ich find dieses schlichte,verspielte,leichte (weiß grad nicht wie ich´s genau beschreiben soll )einfach nur geil sieht suuuuuperschön aus und auch euer Wohnzimmer echt schön
Ichwillauuuuchumziehenineinkleineshäuschenunddanna uchallesneueinrichtenundfürschatzieineigeneszimmer ganznachmeinenvorstellungengestaltenmitgenugZimmer nfürjedesmeinerkindereines
08.10.2011 13:29
eine couch im kizi ist perfekt!!!
ich hatte auch immer einen sessel da drin zum stillen. der war so überbreit und einfach ideal!
leider haben wir ihn weggeschmissen beim letzten umzug... dachten ja, es käme kein weiteres kind!
ich hatte auch immer einen sessel da drin zum stillen. der war so überbreit und einfach ideal!
leider haben wir ihn weggeschmissen beim letzten umzug... dachten ja, es käme kein weiteres kind!
08.10.2011 13:43
wow, tolles,tolles kizi! sehr schön und insgesamt eine sehr schöne bude, ich mag die fenster sehr *neid*
08.10.2011 14:04
Tolles Kinderzimmer und echt umwerfendes Wohnzimmer. Bin ein bisschen neidisch
08.10.2011 14:24
Danke, euch allen. Freu mich über die Komplimente.
Mommy, i stell dir noch mal ein ein pic ein, von unserem zweiten KiZi für meinen Freund. Teilweise habe ich es schon bereut so ein liebes Weibchen zu sein und ihm sein eigenes Reich zur Verfügung zu stellen. Da ist ja NUR noch Sport!!!! Und sooo vollgestellt. Naja, zumindestens hab i den Mist nicht im Rest der Bude.
Zitat:
Ichwillauuuuchumziehenineinkleineshäuschenunddanna uchallesneueinrichtenundfürschatzieineigeneszimmer ganznachmeinenvorstellungengestaltenmitgenugZimmer nfürjedesmeinerkindereines
Mommy, i stell dir noch mal ein ein pic ein, von unserem zweiten KiZi für meinen Freund. Teilweise habe ich es schon bereut so ein liebes Weibchen zu sein und ihm sein eigenes Reich zur Verfügung zu stellen. Da ist ja NUR noch Sport!!!! Und sooo vollgestellt. Naja, zumindestens hab i den Mist nicht im Rest der Bude.
08.10.2011 14:43
Zitat von Adiaphora:
Danke, euch allen. Freu mich über die Komplimente.
Zitat:
Hahahahahaha wie geil
aber glaub du hast mich da falsch verstanden
meinte mit nem eigenen zimmer für schatzi unseren Sam inside
und nicht meinen männe
war ja noch schöner wenn der n eigenes zimmerchen bekommt wenn wir echt mal soooo ein großes reich haben sollten gibts erstmal nen begehbaren kleiderschrank für mami(natürlich inklusive dem shopping für die dazu noch fehlenden sachen )
Ne aber ist doch ne tolle Idee-wenn der platz vorhanden ist
darf ich garnicht meinem männe zeigen-der arme kerl musste ja als er das kinderbettchen aufgebaut hat seine mini computerecke schon räumen(macht nebenbei musik und graphics)der inkl. dem ganzen zubehör steht jetzt zusammengequetscht mit auf dem wohnzimmerschrank und die hunderten von cd`s sind in umzugskisten verstaut worden(armer männe )wenn er das jetzt sieht läuft er bestimmt an vor Neid
08.10.2011 16:01
Zitat von Adiaphora:
Und unser Wohnzimmer
wow wunderschön das mobile oder die lampe is klasse
08.10.2011 17:17
Zitat von Adiaphora:
Und unser Wohnzimmer
Der Teppich im KiZi ..den find ich toll
Wo is denn der her?
08.10.2011 17:22