Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.10.2011 11:31
Zitat von Rola:

mein bauch von heute
31+2

Oh mal wieder ein Bauchibild von dir, schön!
06.10.2011 11:38
Mahlzeit ihr Lieben,

ein großes Kompliment an all die schönen Kugeln und US. DIe sind so niedlich
*
@Sheelalein
Sehr schöne Fotos von eurer Trauung, da will man doch gleich mit heiraten
*
@JUlia
Die Decke ist ein TRaum. Kaum vorzustellen, dass die selbstgemacht wurde.
Mal sehen, werde mich an sowas auch mal versuchen, denn so wie es aussieht, hab ich jetzt ganz viel Zeit. Bin nämlich bis zum MuSchu auf jedne Fall zu Haus.

coci
4255 Beiträge
06.10.2011 11:39
ne katze hab ich auch aber das in meinem bauch is eher nen schlafmonster, zumindest hab ichd as gefühl, vielleicht dreht er ja nach der geburt auf aber bisher empfinde ich ihn eigentlich als recht ruhig.er hat nur seine schlafposition gewechselt
06.10.2011 12:08
ich habe eine sehr sehr aktive maus in mir,
bin auch unter 60 tagen,
ich freu mich schon soooo auf meine kleine prinzessin
bzw bei 58 tagen, ich kanns kaum noch erwarten

und meine liegt in 1.SL und auch rechts von mir...
und mit meiner blase spielt sie jede nacht trampolin
mit ihrem köpfchen!!!

vorgestern laut schwangerenberatung
geschätztes gewicht liegt bei 2188g
maju_limasa
18474 Beiträge
06.10.2011 12:43
danjela,
die decke nähen ist nicht so schwer. mit übung sogar ganz leicht.
das sticken ist schon schwieriger. aber da hat man nach einiger zeit auch den bogen raus!
Sina584
1121 Beiträge
06.10.2011 13:11
Der gestrige Arztbesuch hat wieder mal gezeigt, dass mein Sohn ganz nach seiner Mama kommt, er ist genau so Unfotogen wie die Mutter..

Jolie hat immer ganz tolle Foto´s zugelassen und er gibt sich richtig mühe nicht erkannt zu werden!
Naja in 6 Wochen kann er sich nicht mehr verstecken

Termin beim KH zum besprechen steht auch schon, muss am 25.10 hin und alles mit der Oberärztin druchsprechen..
06.10.2011 13:11
Zitat von majulima:

danjela,
die decke nähen ist nicht so schwer. mit übung sogar ganz leicht.
das sticken ist schon schwieriger. aber da hat man nach einiger zeit auch den bogen raus!

Wo bekommst du den Stoff denn her?
Bestellst du den im Inet?
Glaub ich mach mich wirklich mal an die Arbeit Hab früher in der Schule mal genäht und gestickt und vllt hilft meine Omi mir, sie ist gelernte Näherin und ein Ass in Nähmaschine
Sina584
1121 Beiträge
06.10.2011 13:12
Zitat von Sina584:

Der gestrige Arztbesuch hat wieder mal gezeigt, dass mein Sohn ganz nach seiner Mama kommt, er ist genau so Unfotogen wie die Mutter..

Jolie hat immer ganz tolle Foto´s zugelassen und er gibt sich richtig mühe nicht erkannt zu werden!

Termin beim KH zum besprechen steht auch schon, muss am 25.10 hin und alles mit der Oberärztin druchsprechen..

Man sieht nur seine Hand die er sich an die Stirn legt.. So als ob er sagen würde, oh nee nicht schon wieder........
Rola
307 Beiträge
06.10.2011 13:20
Zitat von Sina584:

Zitat von Sina584:

Man sieht nur seine Hand die er sich an die Stirn legt.. So als ob er sagen würde, oh nee nicht schon wieder........

mach dir nix draus, ich habe auch nicht so schöne Bilder außer zwei 3d bilder. Er zappelt so viel das kein bild zusatande kommt...
06.10.2011 13:20
Zitat von Sina584:

Zitat von Sina584:

Süß - man könnte meinen er übt schon wie man später den vor Freude quietschenden Omas den Vogel zeigt Erinnert mich an die komische, alte Werbung einer Bank (S...) mit dem Paar im KH ... "meine Altersvorsorge"
coci
4255 Beiträge
06.10.2011 13:30
hab gestern auch wieder ein bild bekommen..also quasi ne kugel mit auge kinn und sonst nix der stinkbär kuschelt einfach zu gerne mit der plazenta!! das gemeine man konnte ihn vorher soooo gut sehen gestern und meine fa drückt wieder nich ab...
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
06.10.2011 13:38
Triii Traa Trulllalalaaa bald sind unsere Kinder daa
Sina584
1121 Beiträge
06.10.2011 13:52
Zitat von Wusel:

Zitat von Sina584:

Zitat von Sina584:

Süß - man könnte meinen er übt schon wie man später den vor Freude quietschenden Omas den Vogel zeigt Erinnert mich an die komische, alte Werbung einer Bank (S...) mit dem Paar im KH ... "meine Altersvorsorge"

Ja da könntest du Recht haben, der Hammer ich reagiere auch immer so wenn einer eine Foto-Camera auspackt..
Naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..
Sina584
1121 Beiträge
06.10.2011 13:59
Bitte nicht auf die Ecke achten, auch mein Mann ist faul!!!
So und hier nochmal das Kinderzimmer..
Bin dann, denke ich mit allem durch..

und die andere Seite:

Auf der andern Seite stehen dann noch die Schränke, also nicht wundern..

°so nun nur noch Tasche packen°
Sina584
1121 Beiträge
06.10.2011 14:02
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

ich habe eine sehr sehr aktive maus in mir,
bin auch unter 60 tagen,
ich freu mich schon soooo auf meine kleine prinzessin
bzw bei 58 tagen, ich kanns kaum noch erwarten

und meine liegt in 1.SL und auch rechts von mir...
und mit meiner blase spielt sie jede nacht trampolin
mit ihrem köpfchen!!!

vorgestern laut schwangerenberatung
geschätztes gewicht liegt bei 2188g

Wieviel wog dein Sohn bei der Geburt?
Mein Doc sagte gestern das dieses Baby auch nicht viel mehr wiegen würden als Jolie damals bei der Geburt, sie hatte 49cm und wogt 2830gramm..
Mein Kleener hat nun schon knapp 2010gramm sagte er gestern..
Naja ich bin gespannt.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt