Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
21.04.2011 21:23
Cool kimsophie
Laut US bin ich bei 7+1 , aber das ändert sich ja sowieso immer mal
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2011 21:55
Zitat von Torkey:

Cool kimsophie
Laut US bin ich bei 7+1 , aber das ändert sich ja sowieso immer mal

ja, das stimmt gerade zu Anfang ändert es sich noch oft... aber ist ja auch egal, hauptsache es ist alles gut
Torkey
15575 Beiträge
21.04.2011 21:58
Genau
Aber das blubbernde Herzchen ist einfach zuuuu süß, oder?
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.04.2011 22:03
Zitat von Torkey:

Genau
Aber das blubbernde Herzchen ist einfach zuuuu süß, oder?

jaaaaaa, das war so schön... hatte total Tränen in den Augen. Ich hatte ja so Angst das die FH immer noch leer ist aber das war ja zum Glück unbegründet
Torkey
15575 Beiträge
21.04.2011 22:06
Ich auch als sie anfing hab ich erstmal nix gesehen und hab schon total den Schock bekommen
Und dann sah man das kleine... Man war ich erleichtert
Corinna80
10549 Beiträge
22.04.2011 12:37
Hallo Mädels,

ich hab den Klinikaufenthalt mit Mara abgebrochen weil ich vorgestern Abend so starke Blutungen bekommen habe das ich dachte alles sei vorbei. Mußte dann Mittwoch Abend mit nem Taxi zur nächsten Klinik wo auch ne Gynäkologische Abteilung war.
Meine Maus mußte ich in der Zeit im Kinderkrankenhaus lassen, alleine, hoch fiebernd
In der Klinik sagt die bereitschaftshabende Ärztin mir das die Chance 50:50 steht und sie nichts machen kann. Ich sollte stationär bleiben. Ich bin auf eigene Verantwortung gegangen, ich konnte meine kranke Maus nicht alleine im Kinderkrankenhaus lassen.
Am nächsten Morgen sind wir also nach Hause, die Blutung war immer noch da und relativ stark. Mußte um 16:00 uhr bei meinem FA sein.
Ich gab ihm den Notfallbericht von der Nacht zuvor und dort stand "Abortus imminens" drohende Fehlgeburt.
Man ich hatte solchen Schiss.

Letztendlich ist aber alles gut, der Muttermund ist fest geschlossen und mein FA meint das die Blutung ausserhalb der Gebärmutter begonnen hat. Wo genau, lässt sich aber nicht lokalisieren und sei rein hormonell bedingt.
Und dann war das zu sehen was die Ärztin in der Nacht nicht gesehen hat eine große Fruchthülle, ein Dottersack UND ein 6mm kleiner Embryo dessen Herzchen schon kräftig mit 104 bpm schlug
Ich hatte in der Nacht zuvor so viel geweint, aus Angst vor eine FG, aus Angst um Mara und weil ich ganz allein in einer femden Umgebung war und dieses Mal hab ich wieder geweint. Vor Freude, weil ich das Herzchen schlagen sehen durfte
Ich soll mich trotzdem etwas schonen, hab natürlich jetzt auch die Grippe bekommen aber meinem Baby geht es gut. Darüber freu ich mich so sehr
Und jetzt hab ich wirklich die Nase voll von Blutungen und co. und wünsche mir das der Rest der Ss ruhig verläuft ohne Komplikationen
Und natürlich freu ich mich wieder zu Hause zu sein

Und hier das Bildchen von gestern:

Kimsophie74
11953 Beiträge
22.04.2011 12:42
Zitat von Mara2111:

Hallo Mädels,

ich hab den Klinikaufenthalt mit Mara abgebrochen weil ich vorgestern Abend so starke Blutungen bekommen habe das ich dachte alles sei vorbei. Mußte dann Mittwoch Abend mit nem Taxi zur nächsten Klinik wo auch ne Gynäkologische Abteilung war.
Meine Maus mußte ich in der Zeit im Kinderkrankenhaus lassen, alleine, hoch fiebernd
In der Klinik sagt die bereitschaftshabende Ärztin mir das die Chance 50:50 steht und sie nichts machen kann. Ich sollte stationär bleiben. Ich bin auf eigene Verantwortung gegangen, ich konnte meine kranke Maus nicht alleine im Kinderkrankenhaus lassen.
Am nächsten Morgen sind wir also nach Hause, die Blutung war immer noch da und relativ stark. Mußte um 16:00 uhr bei meinem FA sein.
Ich gab ihm den Notfallbericht von der Nacht zuvor und dort stand "Abortus imminens" drohende Fehlgeburt.

Letztendlich ist aber alles gut, der Muttermund ist fest geschlossen und mein FA meint das die Blutung ausserhalb der Gebärmutter begonnen hat. Wo genau, lässt sich aber nicht lokalisieren und sei rein hormonell bedingt.
Und dann war das zu sehen was die Ärztin in der Nacht nicht gesehen hat eine große Fruchthülle, ein Dottersack UND ein 6mm kleiner Embryo dessen Herzchen schon kräftig mit 104 bpm schlug
Ich hatte in der Nacht zuvor so viel geweint, aus Angst vor eine FG, aus Angst um Mara und weil ich ganz allein in einer femden Umgebung war und dieses Mal hab ich wieder geweint. Vor Freude, weil ich das Herzchen schlagen sehen durfte
Ich soll mich trotzdem etwas schonen, hab natürlich jetzt auch die Grippe bekommen aber meinem Baby geht es gut. Darüber freu ich mich so sehr
Und jetzt hab ich wirklich die Nase voll von Blutungen und co. und wünsche mir das der Rest der Ss ruhig verläuft ohne Komplikationen

oh weia!!! Das hört sich ja wirklich nach nem riesigen Schreck an!!! Aber schön das es deinem Baby gut geht.... schon dich ein bissi!!
Gute Besserung an dich und deine Kleine
LG
Petra
Torkey
15575 Beiträge
22.04.2011 12:47
Oh man Mara das klingt ja schrecklich
Gott sei dank ist doch alles gut! Schon dich und werd schnell gesund!
Auch deiner Tochter gute Besserung!
Und tolles Bildchen hast Du da bekommen
TripleMama
3214 Beiträge
22.04.2011 13:38
das bild entschädigt alles, was du durchmachen musstest!! hoffe deiner kleinen mara geht es auch wieder besser?!
22.04.2011 14:01
Na zum Glück! Der Krümel will euch doch noch kennen lernen
Corinna80
10549 Beiträge
22.04.2011 14:05
Petra: Danke schön, na ich hab zwar jetzt Grippe, aber das ist nichts im Vergleich zu dem was in den letzten 48 Stunden passiert ist.
Jetzt bin ich zuversichtlich das alles gut werden wird.
.
Torkey: Dir auch danke schön. Ja schrecklich trifft es wohl am ehesten. Ich hab noch nie solche Ängste ausgestanden ... man man man.
.
DoubleMama: Ja das bild entschädigt wirklich alles, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen
Meine Maus hat noch etwas Durchfall, die Kinderärztin sagt es sei ein Virus. Aber sie trinkt gut und isst auch hin und wieder ne Kleinigkeit... also ist sie wohl auf dem Weg der Besserung *hoff*
Torkey
15575 Beiträge
22.04.2011 19:09
Sooo Mädels,
nun präsentier ich auch endlich mal meinen Bauchzweg

7+0
Corinna80
10549 Beiträge
22.04.2011 19:12
Boah Torkey, toll Dein Bauchzwergi und schon 1cm groß
Torkey
15575 Beiträge
22.04.2011 19:17
Zitat von Mara2111:

Boah Torkey, toll Dein Bauchzwergi und schon 1cm groß

danke ja ich fands auch krass das es schon 1 cm groß ist
22.04.2011 22:44
Zitat von Mara2111:

Hallo Mädels,

boah krass was für eine geschichte aber bin froh das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt