Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
24.04.2011 19:24
mir gehts heute gar nicht gut.....kennt ihr das??heule für nix und wieder nix???tztztztz bin verzweifellt
24.04.2011 19:25
Zitat von MamaAlleinerziehend:

mir gehts heute gar nicht gut.....kennt ihr das??heule für nix und wieder nix???tztztztz bin verzweifellt

Ja ja die lieben Hormone....Keine bange ist vollkommen normal!

lg
Ela_fant
2627 Beiträge
24.04.2011 19:39
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Ja ja die lieben Hormone....Keine bange ist vollkommen normal!

lg

mir geht es so scheisse.....und dann auch noch mein grosser sohn heute der bringt mich auf 180 der trotzt so heftig heute das kenn ich gar nicht von ihm.....
Da könnte ich noch viel mehr heulen!!
Torkey
15575 Beiträge
24.04.2011 20:05
Wusaaaaaaaaaa das geht vorbei
Aber warum schreibt ihr im bilderfred?
Ela_fant
2627 Beiträge
24.04.2011 20:24
Zitat von Torkey:

Wusaaaaaaaaaa das geht vorbei
Aber warum schreibt ihr im bilderfred?

Darf man das nicht Torky????das ist hier doch nicht nur für bildern sondern auch für sorgen und probleme oder habe ich das was falsch verstanden???
Torkey
15575 Beiträge
24.04.2011 21:17
Sooooo war das auch nicht gemeint aber der Thread ist doch prinzipiell für die Bilder da und der andere Thread für die Unterhaltungen, weißte wie? Sonst geht das Dann alles voll durcheinander
War doch aber Nicht böse gemeint
rice
704 Beiträge
27.04.2011 21:26
hallo mädels,

hab grad noch ne stunde mit meinen eltern telefoniert, die wollten ja auch informiert werden.
also, es ist allles super in ordnung, alles zeitgemäß entwickelt.
und das beste war, ich hab den herzschlag gesehen und auch ganz kurz gehört, das war sooo schön.
beim us haben wir auch gesehen, warum mir so übel ist, ich habe eine zweite fruchthöhle, die aber leer ist. diese fruchthöhle würde wohl nun auch hormone produzieren, die bei mir die übelkeit verursachen könnten.
auf jeden fall habe ich noch ne krankschreibung bis zur 13. woche bekommen, wegen meiner vorgeschichte.
den mupa bekomme ich dann das nächste mal.
aber nun genug geschwafelt, hier ist mein kleines gummibärchen:

7+4
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.04.2011 21:32
Zitat von rice:

hallo mädels,

hab grad noch ne stunde mit meinen eltern telefoniert, die wollten ja auch informiert werden.
und das beste war, ich hab den herzschlag gesehen und auch ganz kurz gehört, das war sooo schön.
beim us haben wir auch gesehen, warum mir so übel ist, ich habe eine zweite fruchthöhle, die aber leer ist. diese fruchthöhle würde wohl nun auch hormone produzieren, die bei mir die übelkeit verursachen könnten.
auf jeden fall habe ich noch ne krankschreibung bis zur 13. woche bekommen, wegen meiner vorgeschichte.

7+4

oh wow!!! Das ist ja ein schönes Bildchen!!! Schön das alles gut ist!!!
Torkey
15575 Beiträge
27.04.2011 22:11
Wow schönes Gummibärchen hast du da Rice
Freut mich das alles soweit ok ist und es dem bauchzwerg auch an nichts fehlt
playgirlie
2977 Beiträge
27.04.2011 22:13
Zitat von rice:

hallo mädels,

7+4

wow das ist ja ein schönes bild von deinem krümel. ich freu mich, dass alles ok ist bei euch
27.04.2011 22:26
Hallo Rice,

erstmal sehr schön, dass alles ok ist und es Deinem Krümel gut geht.
Aber ich hätte da mal ne Frage: zweite Fruchthöhle deutet doch sicher auf Zwillis hin. Wenn die zweite Fruchthöhle nun leer ist, wächst die nicht weiter mit oder? Muss man da was gegen unternehmen, also wird da was behandelt, grad auch wegen der Übelkeit? Oder lässt man das einfach so? Das interessiert mich nun doch.
sam2010
1794 Beiträge
28.04.2011 10:00

7+5 (7+2)

laut meiner letzten periode bin ich jetzt bei 7+5 , un laut der größe des babys bin ich bei 7+2 kann der FA aber erst bei der nächsten untersuchung genau sagen
NovaleeNation
1158 Beiträge
28.04.2011 10:15
möchte auch mal ein bildchen meines krümels zeigen...
war gestern beim baby tv...
eigentlich war ich 7+2, wurde aber korrigiertt auf 8+6 (weiß aber auch nicht genau, wann ich das letzte mal meine periode hatte ).
krümmelchen ist mittlerweile 2,2 cm groß. mein sohn war zum vergleich bei 9+1 2,3 cm. also denkt meine fä das babylein wohl eher ende november/anfang dezember kommen wird.
und hier nun das bildchen

Biene1812
1953 Beiträge
28.04.2011 10:35
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
Ich bin eine Dezember Mama 2010. Meine Tochter wurde am 18.12.2010 geboren.
Wer noch eine Patin sucht darf sich gern an mich wenden. Ich würde mich freuen. Am besten per PN.
Freu mich. Alles liebe für Euch alle.
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 10:46
ohhh ihr habt alle viel schönere fotos als ich

6 ssw
der muss noch wachsen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt