Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
23.06.2011 21:32
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Ich bin felsenfest davon überzeugt das meine mutter mich nicht liebt .Ich bin ihr voll egal das weiß ich jetzt und deshalb melde ich mich auch nicht mehr bei ihr.....wenn sie sich meldet ok wenn nicht dann nicht und wir sind auch ohne die glücklich ganz ehrlich!!!!!

Soweit bin ich im Kopf auch.
Verstehen kann ich das nicht. Mir wurde immer von meiner Oma eingetrichtert... "aber das ist doch deine Mutter! Du kannst doch nicht den Kontakt abbrechen" Tja, meine Oma lebt seit ein paar Monaten nicht mehr. DER Puffer ist weg.
~
Darum tu ich mir auch schwer im Glauben daran das ich es wirklich besser machen werde. Ich kenne es ja nicht besser.
Ela_fant
2627 Beiträge
23.06.2011 21:38
Zitat von Wusel:

Ich bin felsenfest davon überzeugt das meine mutter mich nicht liebt .Ich bin ihr voll egal das weiß ich jetzt und deshalb melde ich mich auch nicht mehr bei ihr.....wenn sie sich meldet ok wenn nicht dann nicht und wir sind auch ohne die glücklich ganz ehrlich!!!!!

Verstehen kann ich das nicht. Mir wurde immer von meiner Oma eingetrichtert... "aber das ist doch deine Mutter! Du kannst doch nicht den Kontakt abbrechen" Tja, meine Oma lebt seit ein paar Monaten nicht mehr. DER Puffer ist weg.
~
Darum tu ich mir auch schwer im Glauben daran das ich es wirklich besser machen werde. Ich kenne es ja nicht besser.

Ich habe mir das das auch immer anhören müssen aber ich habe gelernt damit zu leben.....
Ich brauch die nicht mehr und ich begegne denen ja auch nicht auf der Straße da ich soweit weg wohne deshalb bin ich froh habe auch lange darüber nachgedacht ob oder ob nicht aber für meine Nerven ist es allemal besser wie so weiter zu machen!!!!
Nase voll und Faxen Dicke.....Geh mal in dich hinein und dann entscheide ob du sie wirklich brauchst ob es deine gedanken mitmachen und vor allem deine Nerven!!!!
23.06.2011 21:45

....Geh mal in dich hinein und dann entscheide ob du sie wirklich brauchst ob es deine gedanken mitmachen und vor allem deine Nerven!!!!

Soweit bin ich noch nicht. Obwohl ich mir zur Zeit fast jeden Tag wegen dem Scheiß die Tränen hoch kommen. Es ist unendlich traurig das meine Oma den Wurm nicht mehr erleben kann.

Wir wohnen auch 300km auseinander. Das ist noch nah genug um sich per Telefon die Vorwürfe anhören zu müssen...
Ela_fant
2627 Beiträge
23.06.2011 21:48
Zitat von Wusel:

....Geh mal in dich hinein und dann entscheide ob du sie wirklich brauchst ob es deine gedanken mitmachen und vor allem deine Nerven!!!!

Soweit bin ich noch nicht. Obwohl ich mir zur Zeit fast jeden Tag wegen dem Scheiß die Tränen hoch kommen. Es ist unendlich traurig das meine Oma den Wurm nicht mehr erleben kann.

Wir wohnen auch 300km auseinander. Das ist noch nah genug um sich per Telefon die Vorwürfe anhören zu müssen...

Ja das stimmt wohl.....deshalb sage ich meiner WENN sie dann mal anruft dann sage ich ihr gleich wenn stresst machst lege ich gleich wieder auf.....so meine liebe ich gehe jetzt ins bett muss schlafen morgen früh aufstehen bis morgen mal wenn reden magst schick mir einfach ne mail ok???
23.06.2011 21:55

Zitat von Wusel:

Ja das stimmt wohl.....deshalb sage ich meiner WENN sie dann mal anruft dann sage ich ihr gleich wenn stresst machst lege ich gleich wieder auf.....so meine liebe ich gehe jetzt ins bett muss schlafen morgen früh aufstehen bis morgen mal wenn reden magst schick mir einfach ne mail ok???

Bis morgen sieht die Welt hoffentlich auch wieder n bisschen freundlicher aus
Gute Nacht!
~
Hab morgen den Brückentag (zumindest in Bayern) Urlaub. Langsam mal mit dem Entrümpeln anfangen. Soll super zum Frustabbau taugen. Probier ich mal aus - und zuerst stürm ich nochmal den Ikea um die Ecke. Damit endlich mal ein System im Schrank entsteht Männer finden das ja nicht so wichtig solang die Tür noch irgendwie zu geht Der tut mir jetzt schon leid - also mein Mann.
23.06.2011 22:09

Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von majulima:

recht düster, hm?
aber ist ja geschmackssache.
schick fand ich das auch immer, aber weniger für kinder. schon weil sich das auch im sommer so aufheizt.
oder meinst du das passiert nicht?

na ich habe den ABC ZOOM in schwarz / gold
muss ich ja

Wieso musst du???

da connor entweder gerade 1 jahr ist oder 1 jahr wird
wenn das zweite kind kommt
23.06.2011 22:11
Zitat von Wusel:

~

was meinst du mit nicht besser machen können???
23.06.2011 22:14
Zitat von Wusel:

Zitat von Wusel:

Bis morgen sieht die Welt hoffentlich auch wieder n bisschen freundlicher aus
Gute Nacht!
~
Hab morgen den Brückentag (zumindest in Bayern) Urlaub. Langsam mal mit dem Entrümpeln anfangen. Soll super zum Frustabbau taugen. Probier ich mal aus - und zuerst stürm ich nochmal den Ikea um die Ecke. Damit endlich mal ein System im Schrank entsteht Männer finden das ja nicht so wichtig solang die Tür noch irgendwie zu geht Der tut mir jetzt schon leid - also mein Mann.

smile
24.06.2011 06:10
Zitat von Wusel:

...

Den Umgang mit meinem eigenen Kind. Hoffentlich bekomme ich das besser hin als meine eigene Mutter...
Bin heute immer noch stink sauer Hab die ganze Nacht gegen die Bauchkrämpfe gekämpft. Nachts um 10 noch Magnesiumbrause zu trinken ist für mich nicht gerade ein kulinarisches Tageshighlight. Bäh...
Ela_fant
2627 Beiträge
24.06.2011 11:12
Zitat von Wusel:

Zitat von Wusel:

...

Den Umgang mit meinem eigenen Kind. Hoffentlich bekomme ich das besser hin als meine eigene Mutter...
Bin heute immer noch stink sauer Hab die ganze Nacht gegen die Bauchkrämpfe gekämpft. Nachts um 10 noch Magnesiumbrause zu trinken ist für mich nicht gerade ein kulinarisches Tageshighlight. Bäh...

Guten morgen meine liebe,
Magnesium muss ich auch nehmen 1000mg am tag und noch anderes zeug ich hasse es auch aber am schlimmsten sind für mich die Spritzen ich wünsche dir einen schönen Tag wir lesen uns nachher bestimmt noch
24.06.2011 11:13
Zitat von Wusel:

Zitat von Wusel:

...

ach mensch ich hatte auch keine berauschende kindheit
und versuche bei meinem kind alles besser zu machen
ihm viel liebe zu geben immer für ihn da sein etc
udn ich denke bis jetzt meistere ich das auch ganz gut
bekomme jedenfalls immer wieder gutes feeback
das baut einen schon sehr auf
Ela_fant
2627 Beiträge
24.06.2011 11:17

Zitat von Wusel:

Zitat von Wusel:

...

ach mensch ich hatte auch keine berauschende kindheit
und versuche bei meinem kind alles besser zu machen
ihm viel liebe zu geben immer für ihn da sein etc
udn ich denke bis jetzt meistere ich das auch ganz gut
bekomme jedenfalls immer wieder gutes feeback
das baut einen schon sehr auf

Huhu ja genau das mache ich auch,vor allem will ich bei meinem vieles anders machen wie meine mutter bei mir,aber manchmal merke ich an dem wie ich Rede wie sehr ich doch meiner mutter ähnle und das macht mir angst!!!!echt!!!
-blackdahlia-
38 Beiträge
24.06.2011 12:37
hier sind ja schon seehr schöne bilder unterwegs

ich kann leider noch keine reinstellen, da ich morgen umziehe...
und wer weis, wann ich wieder i-net haben werde...
aber dann
24.06.2011 13:42
In nem halben Jahr bin ich schlauer was (m)eine Mutter-Kind Beziehung angeht An der anderen wird sich eh nie was ändern...
~
Eigentlich ist das ja hier ein Bilderthread - wann gibt es denn wieder welche? Hat noch wer ein paar schöne Outingbilder damit ich meine Augen schon mal trainieren kann
maju_limasa
18474 Beiträge
24.06.2011 14:28

Zitat von majulima:

recht düster, hm?
aber ist ja geschmackssache.
schick fand ich das auch immer, aber weniger für kinder. schon weil sich das auch im sommer so aufheizt.
oder meinst du das passiert nicht?

na ich habe den ABC ZOOM in schwarz / gold
muss ich ja

Wieso musst du???

da connor entweder gerade 1 jahr ist oder 1 jahr wird
wenn das zweite kind kommt

und wieso muss dann der wagen schwarz sein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt