~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
25.06.2011 19:33
Hallo,
bei uns wird es wohl der Hartan R1 werden, der hat es mir angetan...
Einen Maxi Cosi+Isofix haben wir letzte Woche gekauft...
bei uns wird es wohl der Hartan R1 werden, der hat es mir angetan...
Einen Maxi Cosi+Isofix haben wir letzte Woche gekauft...
25.06.2011 19:49
Zitat von Andeckchen:
Also ich bestelle den KIWA glaube erst, wenn das Baby da ist. Ich glaube die ersten Wochen geht man eh noch nicht viel raus mit dem Kleinen.
Also eigentlich geht man recht schnell mit den Kleinen raus, es sei denn es ist 15 Grad minus oder Nebel, aber so ab Mittag kann man eigentlich immer raus... Anna kam im November und wir waren viel draußen unterwegs.
Man hat dann ja nen dicken Fußsack oder Ähnliches im Kiwa
Und ich muss eh mit dem kleinen dann raus, da meine Tochter mich sonst für bekloppt hält sie liebt es draußen rum zu toben und zu spielen....
Ich finde ja den Maxi Cosi Mura 3 toll, oder einen Hartan mit Schwenkrädern oder Teutonia ist auch schick, auf jeden Fall hätte ich gern was Braunes, soviel weiß ich schonmal
25.06.2011 19:53
Bei mir ist es so, dass ich ein gebranntes Kind bin. Meiner Schwester ihr erstes Kind starb direkt bei der Geburt und es war nachher so schlimm alles wieder auszuräumen und zu verstauen. Deshalb will ich erst das Kind haben und dann kaufe ich alles. Kann ich ja dann direkt aus dem Krankenhaus online bestellen.
25.06.2011 19:57
Zitat von Andeckchen:
Bei mir ist es so, dass ich ein gebranntes Kind bin. Meiner Schwester ihr erstes Kind starb direkt bei der Geburt und es war nachher so schlimm alles wieder auszuräumen und zu verstauen. Deshalb will ich erst das Kind haben und dann kaufe ich alles. Kann ich ja dann direkt aus dem Krankenhaus online bestellen.
So etwas Ähnliches ist bei dem Cousin von meinem Mann letztes Jahr auch passiert, das der Kleine während der Geburt starb.
Kann ja jeder machen wie er möchte.
25.06.2011 20:00
Zitat von Karolina84:
Zitat von Andeckchen:
So etwas Ähnliches ist bei dem Cousin von meinem Mann letztes Jahr auch passiert, das der Kleine während der Geburt starb.
Kann ja jeder machen wie er möchte.
Na klar. Man freut sich ja und will es dem neuen Bewohner schön machen.
25.06.2011 20:29
http://www.otto.de/Kombi-Kinderwagen-Set-babywalz/ shop-de_dpip_A4A8U1P-0/?expId=1001&ArticleRef= A4A8U1P-0-1001&imageToDisplay=4122973.jpg& CategoryName=sh3023482&MaxListSize=45&Prod uctPage=1&BundlePage=49&TotalHits=65&F romSearch=false
Ich habe mich total in diesen Kinderwagen verliebt Allerdings kann ich nirgendwo eine Marke finden. Also wie der Kiwa heißt Kann mir mal jdm weiterhelfen? Vll bin ich ja auch blind
Ich habe mich total in diesen Kinderwagen verliebt Allerdings kann ich nirgendwo eine Marke finden. Also wie der Kiwa heißt Kann mir mal jdm weiterhelfen? Vll bin ich ja auch blind
25.06.2011 20:48
Zitat von dj020808:
http://www.otto.de/Kombi-Kinderwagen-Set-babywalz/ shop-de_dpip_A4A8U1P-0/?expId=1001&ArticleRef= A4A8U1P-0-1001&imageToDisplay=4122973.jpg& CategoryName=sh3023482&MaxListSize=45&Prod uctPage=1&BundlePage=49&TotalHits=65&F romSearch=false
das is ja echt seltsam
ich find da auch keine marke, hab grad extra gesucht... komisch
25.06.2011 21:00
Hier ist er glaub ich auch nochmal
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2201748/L/0/Kombi-K inderwagen.a833.0.html
von der beschreibung her klingt es echt gut, vor allem nur 11kg das ist super für nen Kombikiwa
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Komb ikinderwagen/group/303/product/2201748/L/0/Kombi-K inderwagen.a833.0.html
von der beschreibung her klingt es echt gut, vor allem nur 11kg das ist super für nen Kombikiwa
25.06.2011 21:03
mmh da steht ja auch nich wirklich eine Marke Also ich find den auch total super, allerdings habe ich grad gelesen, dass die Wanne wohl sehr klein sein soll und schon nach wenigen Monaten kann man sie nich mehr benutzen... Auch doof -.- Man das ist aber auch schwer
25.06.2011 21:05
Zitat von dj020808:
mmh da steht ja auch nich wirklich eine Marke Also ich find den auch total super, allerdings habe ich grad gelesen, dass die Wanne wohl sehr klein sein soll und schon nach wenigen Monaten kann man sie nich mehr benutzen... Auch doof -.- Man das ist aber auch schwer
Ja das hab ich auch gerade gelesen, war ja klar, kaum ist mal was super hats nen haken weil 11kg ist kranatenmäßig, der Bugaboo hat 8,5kg und dann gehts meist bei 14-15kg weiter... Man muss ihn ja auch ständig rein und raus schleppen aus dem Auto z.B....
25.06.2011 21:18
Das stimmt... Schade eigentlich Naja dann muss ich wohl noch weiter suchen
Heute ist mal wieder Fototag gewesen^^ Mache jede Woche ein Foto vom Babybauch
15 + 6
Ich habe auch mal grad mein Bauchumfang gemessen. Ich glaube aber das ich falsch gemessen habe, also an der falschen Stelle^^ Ich habe doch nich jetzt schon einen Bauchumfang von 91cm oder????
15 + 6
Ich habe auch mal grad mein Bauchumfang gemessen. Ich glaube aber das ich falsch gemessen habe, also an der falschen Stelle^^ Ich habe doch nich jetzt schon einen Bauchumfang von 91cm oder????
25.06.2011 21:19
du musst n stückchen unterm nabel messen, da wo die wölbung is und dann rum
schöner bauchi
schöner bauchi
25.06.2011 21:22
Zitat von dj020808:
Das stimmt... Schade eigentlich Naja dann muss ich wohl noch weiter suchen
15 + 6
na das is aber auch schon ne stolze murmel!!
bauchumfang hab ich noch gar nich gemessen, bin aber bestimmt bei 100. hab kleidergröße 40/42 und nich so ne gaaaanz schlanke taille!! also keine ahnung!!
25.06.2011 21:24
Oh man dann hab ich wohl doch richtig gemessen Wo soll das nur hinführen^^ -.-
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt