Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
25.06.2011 22:43
Zitat von Karolina84:

In meiner ersten SS hat es meine FA mit ihrem normalen US Gerät gemacht, also das Screening in der 19-22. muss sie mal fragen ob sie mich auch überweisen kann. Ich glaub sie macht das nur wenn sie schallt und Auffälligkeiten da sind.

Das ist ja eigentlich auch der Sinn der Sache. Daher bin ich etwas beunruhigt weil ich da hin darf/soll. Will sie mir das einfach gönnen oder ist echt was im argen Darum hab ich das nicht so ganz geschnallt was sie mir dazu erzählt hat. War etwas platt.
25.06.2011 22:45
Zitat von Andeckchen:

Also ich bestelle den KIWA glaube erst, wenn das Baby da ist. Ich glaube die ersten Wochen geht man eh noch nicht viel raus mit dem Kleinen.

also mit connor war ich die ersten 6 wochen nur 2 oder 3 mal draussen
wg KiA usw
aber sonst nur daheim
weil eben zu kalt und weit unter null
Siddy
1983 Beiträge
25.06.2011 22:46
Ich werde sie am Dienstag mal fragen. Dann bin ich zwar erst bei 16+0, aber das ist ja egal.
Das interessiert mich jetzt. Bis jetzt hat sie auch noch nix gesagt, dass ich in eine andere Praxis muss.
25.06.2011 22:53
Zitat von dj020808:

mmh da steht ja auch nich wirklich eine Marke Also ich find den auch total super, allerdings habe ich grad gelesen, dass die Wanne wohl sehr klein sein soll und schon nach wenigen Monaten kann man sie nich mehr benutzen... Auch doof -.- Man das ist aber auch schwer

meiner hat auch nur bis ende 4ten monat in seiner wanner gelegen reicht doch vollkommen aus wenn die buggyfunktion in liegeposition gestellt werden kann
TripleMama
3214 Beiträge
26.06.2011 08:29
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von Andeckchen:

Also ich bestelle den KIWA glaube erst, wenn das Baby da ist. Ich glaube die ersten Wochen geht man eh noch nicht viel raus mit dem Kleinen.

also mit connor war ich die ersten 6 wochen nur 2 oder 3 mal draussen
wg KiA usw
aber sonst nur daheim
weil eben zu kalt und weit unter null

mein sohn ist ende november geboren und ich war glaub ich das erste mal draußen, da war er 5 tage alt. er wurd ordentlich eingekuschelt und es ging wunderbar. ich war nur draußen, wegen der damals kleinen und ihm hat es nicht geschadet. außerdem brauchte ich die bewegung und diesmal wird es nicht anders sein. ich werd den kinderwagen rechtzeitig bestellen, damit er hier ist wenn ich ihn brauch!!
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 09:24
Guten morgen,

Also ich habe diesen Kinderwagen aber die Babywanne hab ich in Braun/Besch tönen und den Aufsatz hab ich in Rot mit schwarzem Fußsack!!!

http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL- Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Kombi-Kinder wagen/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/2022313
26.06.2011 11:42
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Guten morgen,

Also ich habe diesen Kinderwagen aber die Babywanne hab ich in Braun/Besch tönen und den Aufsatz hab ich in Rot mit schwarzem Fußsack!!!

http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL- Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Kombi-Kinder wagen/On-Tour/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/2022313

Guten Morgen! (wir sind heute einfach nicht in die Gänge gekommen)

~

Wie ist denn die Handhabung eines dreirädigen Wagen? Ich hab da noch a bissl Respekt vor Kippen wenn man sich damit über schlecht geräumte Gehwege im Winter kämpfen muss Oder wär da das vierte Rad eh nur noch ein weiterer Bremsblock?
Fay2011
1662 Beiträge
26.06.2011 11:46
Zum Thema Bauchumfang: ich hab bei 16+2 einen von 90cm
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 11:53
Zitat von Wusel:

Guten morgen,

~

Wie ist denn die Handhabung eines dreirädigen Wagen? Ich hab da noch a bissl Respekt vor Kippen wenn man sich damit über schlecht geräumte Gehwege im Winter kämpfen muss Oder wär da das vierte Rad eh nur noch ein weiterer Bremsblock?

also ich hatte bei meinem ersten Sohn auch schon nen 3 Rädigen Kiwagen ich finde den super auch in der handhabung!!!!!
Hatte am anfang nen 4rädigen und den fande ich wirklich sperrig!!!!
da der dann eh rosa war da ich nen mädchen erwartete und nen jungen bekomme habe brauchte ich dann auch nen neuen .
Also den quinny hatte ich damals nicht aber ich ab ihn bei meiner freundin getestet und ich fand den super!!!!
26.06.2011 12:18
Zitat von Fay2011:

Damit hab ich die Schwangerschaft angefangen. Bei mir wird's auch mal wieder Zeit für nen Check inklusive Bildchen dazu!

Mich hat diese Woche der Schlag getroffen. Ich hab in ner Woche 3kg zugelegt... Hab ich 5x auf die Waage gestellt - ist aber so. Die ganze Zeit ging nix ran, aber so geht's auch nicht weiter

Den Quinny hatten se gar nicht in dem Laden.
Wir werden aber sowiso nochmal deswegen losziehen und andere anschauen. Auf den Laminatflächen habe ich gar kein Gespür dafür wie sich das Teil später auf der Straße schieben lässt. Im Laden rutscht's ja leichter.
Und vorher müssen wir auch nochmal rumfragen was die Verwandtschaft so über hat. Weiß zwar nicht was das soll da die alle so weit weg sind, aber mein Mann möchte das so...
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 12:47
Zitat von Wusel:

Zitat von Fay2011:

Damit hab ich die Schwangerschaft angefangen. Bei mir wird's auch mal wieder Zeit für nen Check inklusive Bildchen dazu!

Mich hat diese Woche der Schlag getroffen. Ich hab in ner Woche 3kg zugelegt... Hab ich 5x auf die Waage gestellt - ist aber so. Die ganze Zeit ging nix ran, aber so geht's auch nicht weiter

Den Quinny hatten se gar nicht in dem Laden.
Wir werden aber sowiso nochmal deswegen losziehen und andere anschauen. Auf den Laminatflächen habe ich gar kein Gespür dafür wie sich das Teil später auf der Straße schieben lässt. Im Laden rutscht's ja leichter.
Und vorher müssen wir auch nochmal rumfragen was die Verwandtschaft so über hat. Weiß zwar nicht was das soll da die alle so weit weg sind, aber mein Mann möchte das so...

soooooviel hast du zugelegt????ich hab schon 9 kg insgesamt abgenommen aber ich hoffe das ich bald endlich ein wenig zunehme ich weiß ja nicht ob es dem baby deswegen schlechter geht??? ist ja nicht so das ich nicht darüber froh bin aber trotzdem mistrauisch was das angeht!!!!!
Hab eh angst was das baby angeht!!!
26.06.2011 13:07
Die hohe Kunst den richtigen Mittelweg zu finden Man kann sich dabei auch anstellen...

Dummerweise haben wir noch fast ganzen Maulwurfskuchen da und der muss erst noch weg Danach kann ich mich wieder grämen.
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 13:11
Zitat von Wusel:

Die hohe Kunst den richtigen Mittelweg zu finden Man kann sich dabei auch anstellen...

Dummerweise haben wir noch fast ganzen Maulwurfskuchen da und der muss erst noch weg Danach kann ich mich wieder grämen.

das problem bei mir ist das ich kaum was essen kann und das ist das schlimme
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.06.2011 13:21
Zitat von Wusel:

Ich würde ein Stück nehmen, oder doch lieber zwei?
26.06.2011 13:24
Zitat von Wusel:

Guten morgen,

~

also ich habe derzeit auch noch einen dreirad
und ich kam letzten winter super durch mit dem kiwa
auch bei nicht geräumten wegen
da es auch evtl luftbereifung war
ich weis net genau
also der buggy meines neffen hat platikreifen
auch dreirad und der war bissel doof mit schieben
ist er auch bei laub
und das vorderrad bei seinem buggy ist beweglich
bei meinem dreirad steif super überall durch zu kommen
bei sand , laub, matsch, schnee etc
Gehe zu Seite: