Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 18:22
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

ja das stimmt schon wie du das hier so schreibst
aber schön wäre es ja trotz allemal wenn nix bleibt

Lisa schäme dich nicht für deine kilos,ich mache das auch nicht!!!!ich hab mit einem bauchumfang von 122cm angefangen jetzt bin ich schon bei 137 bekomm keine hose mehr zu und die oberteile sind auch voll eng aber okay ich bekomme ein baby.
Lisa immer positiv denken......auch wenns schwer ist ich mache das auch und ich habe weiß gott keine tolle schwangerschaft!!!!

Also immer positiv denken

ich hab derzeit einen bauchumfang von 142cm
ich bin vor connors SS auf einen Bauchumfang von 106 cm zurück
wo ist der denn nur hin????

ach man mach dich doch nicht verrückt......ach mir ist der Bauch auch schon zu viel ich hätte gerne so nen großes Bauchband aber in meiner Größe finde ich einfach nichts . mir passt nichts mehr ich brauche unbedingt ne umstandshose....am samstag kaufe ich eine aber wo finde ich eine in meiner größe???
dj020808
693 Beiträge
26.06.2011 18:22
Süß das ist ja echt noch kein Bauch Aber der macht bestimmt dann mal nen riesen Schuss ...
Habt ihr schon ne Hebamme????
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 18:23
Zitat von dj020808:

Süß das ist ja echt noch kein Bauch Aber der macht bestimmt dann mal nen riesen Schuss ...
Habt ihr schon ne Hebamme????

ne ich noch nicht du???
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 18:28
huhuuuu.. Keiner hat was zu meinem Bauchi geschrieben *schluchz*
Nun ja, also Umstandshosen gibts voll viele bei C&A, finde die sogar teilweise besser, als bei H&M...
Welche Größe haste denn Süße??

Zum Thema Hebamme, ja ich habe mittlerweile eine, damit ich mich frühzeitig bei den Kursen anmelden kann...
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 18:28
Zitat von Chuchu86:

Nun ja, also Umstandshosen gibts voll viele bei C&A, finde die sogar teilweise besser, als bei H&M...

Zum Thema Hebamme, ja ich habe mittlerweile eine, damit ich mich frühzeitig bei den Kursen anmelden kann...

Wenn ich euch das jetzt sage lacht ihr mich aus
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 18:32

Zitat von Chuchu86:

Süße ich würde dich NIEMALS auslachen....
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 18:36
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Süße ich würde dich NIEMALS auslachen....

Brauche 50/52 kommt drauf an wie es ausfällt bin keine super Model!!
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 18:42
Da würde ich vielleicht einfach mal im Internet schauen.. Da gibt es doch bestimmt ein paar Seiten, wo man welche bestellen kann... Würde die immer in größer kaufen, also dann in 52, ist dann eh bequemer und mit Babybauch braucht man eh keinen Gürtel, da wachsen wir alle noch rein
26.06.2011 18:42

darf ich dann mal fragen wieso du dann ein bauchband trägst
weil sehen tu ich auch noch nichts
aber bei mir sah man in connors SS es auch erst in der 22 SSW oder 24SSW

Ehrlich? Ich hab ja vorher Maulwurfskuchen gegessen und mich wie so oft dabei angekleckert. Und weil ich noch am rumputzen in der Wohnung war, hatte ich keinen Bock mich extra umzuziehen - also Band drüber für's Foto. Das ist übrigens unschuldig, das sitzt total locker...

~

Mit den Bändern mach ich mir zur Zeit gerne so Taschenwärmer im Rücken fest, gegen die Rückenschmerzen darum hab ich die Bänder griffbereit.

~

Zitat von Chuchu86:

Ja ganz einfach! Ich bin platt! Das ist voll die süße Murmel und dann guck ich bei mir runter und krieg's Zähneknirschen

~

Hebammen haben mich schon mal abgewimmelt und gemeint ab der 20.SSW darf ich wieder kommen...
dj020808
693 Beiträge
26.06.2011 18:43
Ich habe auch noch keine -.- Muss mir beim nächsten Termin mal n paar Namen und Nummern geben lassen.
Also ich habe mir auch ziemlich viele bei C&A bestellt, haben ne super Auswahl
26.06.2011 18:46
Hab ich mir 2 Jeans in Kanada gegönnt und ne schwarze Stoffhose hier beim C&A. Wobei ich jetzt auch nicht weiß bis zu welchen Größen es die da gibt. 3 Umstandshosen müssen reichen!
finchen86
6290 Beiträge
26.06.2011 19:06

nur mal hier das is aus meiner ersten ss in der 20ssw....... da hat mir auch noch keiner angesehen das ich ss bin und selbst jetzt sieht man zwar nen bauchi aber das is eher noch der wohlstandsbauch find ich....
Chuchu86
2324 Beiträge
26.06.2011 19:09
und ich schleppe schon so ne riesen Kugel mit mir rum

Also bei Bonprix im Internet findet man tolle Umstandsmode bis in die bissle größeren Größen.. 52 bekommt man dort wirklich locker und soo teuer sind die auch nciht.. Ne Freundin bestellt dort immer Sachne und ist wirklich total zufrieden..
26.06.2011 19:12

Lisa schäme dich nicht für deine kilos,ich mache das auch nicht!!!!ich hab mit einem bauchumfang von 122cm angefangen jetzt bin ich schon bei 137 bekomm keine hose mehr zu und die oberteile sind auch voll eng aber okay ich bekomme ein baby.
Lisa immer positiv denken......auch wenns schwer ist ich mache das auch und ich habe weiß gott keine tolle schwangerschaft!!!!

ach man mach dich doch nicht verrückt......ach mir ist der Bauch auch schon zu viel ich hätte gerne so nen großes Bauchband aber in meiner Größe finde ich einfach nichts . mir passt nichts mehr ich brauche unbedingt ne umstandshose....am samstag kaufe ich eine aber wo finde ich eine in meiner größe???

ich finde auch kein baucband für mich
aber große grössen schwangerschaftshosen tipp: bon prix
Ela_fant
2627 Beiträge
26.06.2011 19:15

ich finde auch kein baucband für mich
aber große grössen schwangerschaftshosen tipp: bon prix

Aber die sind doch sooooo teuer oder etwa nicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt